Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #81  

Member

Zahlreiche Touris haben wohl keine Ahnung was in Bangkok/Thailand in Zukunft ablaufen könnte... das wissen ja nicht mal die Thais. Dieser Unsicherheitsfaktor hat sicher Einfluss auf die Besucherzahlen zumal einige Länder u.a. China Warnungen heraus gegeben haben.... es kann dann Vorort niemand sagen hätte nichts gewusst...
Wie ich schon vor ca 14 Tagen erwähnte, rechne ich mit einem Militärputsch da sich die beiden verfeindeten Lager kaum an einen Tisch setzen werden.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Doch die Getränkepreise, Hotelpreise und noch letztlich das, was die Mädels dort für ST/LT so aufrufen, schrecken doch immer mehr Falangs augenscheinlich ab...
.

Klagen auf ziemlich hohem Niveau würde ich sagen, wie auch in einigen Postings zuvor.
Bangkok ist mit Sicherheit nicht billig und die Preise haben auch angezogen, aber in welcher Großstadt/Hauptstadt ist das Leben denn günstiger?
Mir ist keine bekannt, jedenfalls keine die touristisch erwähnenswert wäre. Die Hotels zählen im internationalem Vergleich zu den günstigsten, da ist mit Sicherheit für jeden Geldbeutel was dabei. Getränke Preise gibt es von -bis. Sparfüchse können ja die Happy Hour nutzen wenn sie nicht bereit sind 150 thb für ein Getränk in der Gogo zu zahlen. Was kostet eigentlich ein Getränk in einer Gogobar in einer anderen Großstadt?
Und wer jeden aufgerufen Preis für ST/LT bezahlt, tja der macht irgendwas falsch. Habe noch nie verstanden warum man 2 k für ST bezahlt, es sei denn es muß genau die eine sein.
Für ST kann ich auch in eine Massage gehen, ist idR günstiger und massiert wird man auch noch.
 
        #83  

Member

War ueber das Wochenende in Bangkok und muss sagen das ich aeusserst enttaeuscht war von der Soi Cowboy.

Beispiel Agogo Cowboy 2

- Barfines bis zu 3000THB
- Lady muss nach einer gewissen Zeit tanzen ausser man zahlt 1000THB dann bleibt sie sitzen. Lady drinks helfen hier nicht.
- 50% der Maedels sind auf Yaba/Shabu

Generell Soi cowboy kam mir auesserst lustlos und abgezockt vor.

Nana Plaza ganz normale Barfines 600THB und ein haufen huebscher Maedchen.
Stimmung bedeutend besser als in der Soi cowboy und es sich auch nicht ganz so viele Maedchen auf Yaba/Shabu.

ST/LT Preise muss man verhandeln die meisten rufen beim ersten mal 4k THB auf kriegt man dann aber je nach Umstaenden auf 2000THB runter. Ich mache es in der Regel leistungsbezogen ;)
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
War ueber das Wochenende in Bangkok und muss sagen das ich aeusserst enttaeuscht war von der Soi Cowboy.

Beispiel Agogo Cowboy 2

- Barfines bis zu 3000THB
- Lady muss nach einer gewissen Zeit tanzen ausser man zahlt 1000THB dann bleibt sie sitzen. Lady drinks helfen hier nicht.
- 50% der Maedels sind auf Yaba/Shabu

Generell Soi cowboy kam mir auesserst lustlos und abgezockt vor.

Nana Plaza ganz normale Barfines 600THB und ein haufen huebscher Maedchen.
Stimmung bedeutend besser als in der Soi cowboy und es sich auch nicht ganz so viele Maedchen auf Yaba/Shabu.

ST/LT Preise muss man verhandeln die meisten rufen beim ersten mal 4k THB auf kriegt man dann aber je nach Umstaenden auf 2000THB runter. Ich mache es in der Regel leistungsbezogen ;)

3k Barfine möchte ich doch stark anzweifeln, an Tagen wie Songkran kann es rauf gehen auf 1k oder war der ST da mit drin?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
3k Barfine möchte ich doch stark anzweifeln, an Tagen wie Songkran kann es rauf gehen auf 1k oder war der ST da mit drin?

Letzteres kann durchaus sein. Z.B. die leicht reizbare Mamasan im Crazy House will ja am liebsten im Voraus alles kassieren und die Preise selbst festlegen. Bei den Bars des Iraners hingegen könnte ich mir auch solche Summen ohne Extras vorstellen. Die Masche ist dort ja, dass unbedarfte Besucher reingelockt werden (und ja, vor seinen Läden stehen nun einmal die besten Mädels rum und in großer Anzahl) und dann wird knallhart abkassiert, mit Preisen für Drinks etc. die weit höher sind als in den anderen Bars.
 
        #86  

Member

Die 3k THB stimmen ich kam mir verarscht vor und bin daraufhin raus und habe dort eines der Girls vor der Tuer gefragt was die Barfine waere welche mir den gleichen Preis bestaetigte. Am anfang dacht ich auch das hier irgendwo ein massiver hacken ist aber dem war leider nicht so. Die Girls wollten ausserdem noch additonal money das heisst mit der Barfine war tatsaechlich nur die Bar gecovered.
 
        #87  

Member

Hmm, völlig überzogen und am Ende dann noch 2k Tip. Ich Frage mich nur wer zahlt solche Mondpreise
 
        #88  

Member

Nach einer Polizeirazzia vor einigen Tagen bei der einige underaged Girls aufgegriffen wurden gilt bis auf weiteres für die gesamte Soi Cowboy : Um Mitternacht ist Polizeistunde. Nur das Crazy House darf wie gewohnt bis 2.00 am auflassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Habe gehort das die Suzie Wong vor ein paar Tagen geschlossen wuerde waren wohl 2 underage beschaeftigt.
bin morgen in BKK, werde die Lage mal checken.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Habe gehort das die Suzie Wong vor ein paar Tagen geschlossen wuerde waren wohl 2 underage beschaeftigt.
bin morgen in BKK, werde die Lage mal checken.
Genau, dieser Laden war der Ausloeser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten