Pattaya Eure Erfahrungen mit NO Pay Sex in Thailand und Pattaya speziell

f4b

Newbie
Likes erhalten
1
Hallo,

mich interessieren eure Erfahrungen mit Thais, die kein Geld für Sex verlangen? Klassische One-Night-Stands. Speziell in Pattaya oder auch beliebte HotSpots in Thailand wie: Bangkok, Phuket, Koh Samui ... Habt ihr sowas öfters mal erlebt?

Würde mich über den ein oder anderen Bericht inkl. Ort des Geschehens freuen zu lesen.

Haut raus eure Erfahrungsberichte im NO PAY SEX Bereich :coool:

Natürlich gibt es so etwas. Ist aber sehr individuell. Ich habe mal vor etlichen Jahren beim Onlinedating eine Thai in BKK kennengelernt gelernt, die geradezu süchtig nach Bauchtraining war und am Tag hunderte Crunches gemacht hat. Die hatte tatsächlich ein richtig schickes Sixpack. Da ich ja auch nicht viel anders aussehe, haben wir uns mal eines Abends getroffen und stundenlang nur gefickt bis wir beide völlig erledigt waren. Am nächsten Tag habe ich sie zwar noch nach Hause begleitet, aber das war einfach ein ONS ohne finanzielles Interesse.

• Like
Reactions: 2 users
Ich hab in Pattaya mich abends mit einer Massagedame getroffen die ich bei einer Footmassage kennengelernt habe. Erst schön Bierchen in einer Bar und dann in mein Zimmer. Erst sollte es nur Schlafen werden, aber nachts gab sie mir zu verstehen das sie gefickt werden möchte. Naja ich konnte ja nicht Nein sagen. Sowas passiert mal. Aber das kann überall passieren. Wenn auch leider zu selten.

• Like
Reactions: 1 user
Ich war 2022 längere Zeit in Thailand unterwegs und habe via Tinder eine Dame kennengelernt aus Bangkok. Seit da trifft man sich 1x im Jahr wenn ich in Thailand bin.
Zahle das Hotel, den Transport und das Essen, dafür lebt und liebt man zusammen für die Tage auf schönen Inseln.

• Like
Ich hab in Pattaya mich abends mit einer Massagedame getroffen die ich bei einer Footmassage kennengelernt habe. Erst schön Bierchen in einer Bar und dann in mein Zimmer. Erst sollte es nur Schlafen werden, aber nachts gab sie mir zu verstehen das sie gefickt werden möchte. Naja ich konnte ja nicht Nein sagen. Sowas passiert mal. Aber das kann überall passieren. Wenn auch leider zu selten.
Ich hatte im Dezember auch das Vergnügen eine süße junge Maus aus einem Massagestudio nach einem sehr schönen Tag den wir verbracht haben mit zu mir zu nehmen für 2 Tage ohne irgendwelche Nachfragen nach Geld. Und in Mikes Mall hat mich eine Verkäuferin oben in der Food Area angesprochen und mir ihre Line ID gegeben. Mit ihr hatte ich auch ein zwei Interessente Nächte.

Ich war jetzt im April auch wieder im gelobten Land und habe dort eine Süße in einem Bistro bei meinem Condominium angesprochen. Ich war mit ihr essen , haben dann noch in einer Bar bisschen Billard gespielt und habe sie gefragt ob sie mit zu mir kommt. Wir hatten eine heiße Nacht zusammen und sie ist dann nach einer Dusche direkt von mir zur Arbeit gegangen 😀

• Like
No Pay = Later Double Pay

Ist ein Blendung. Später bezahlst du ein mehrfaches. Ist wohl auf der ganzen Welt so. Liebe mal ausgeschlossen

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten