Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor ein paar Tagen wieder mal (@heliman, kannst ja mal mitzählen, wie oft im Jahr ich hier sowas poste, falls Du wissen willst, wieviel Erfahrungspunkte ich in der Zeit so sammle. Kann aber sein dass ich es nicht immer Poste, aber ich kann Dir ja jedes Mal eine PN schicken wenn ich dran denke)
Ich stelle solche Fragen lieber direkt an den Diskussionspartner. Wenn ich keine konkrete Antwort auf eine normale (höfliche) Frage bekomme, wie in deinem Falle, dann weiß ich eh bescheid...
 
        #142  

Member

@Heliman
wer hier mitdiskutiert oder mitdiskutieren will entscheidest Gott sei Dank ganz sicher nicht Du.Das ist nämlich ein Forum und nicht Dein Privatspielplatz.Da kann jeder mitdiskutieren und seine Meinung kundtun.
Mir zu unterstellen das ich den Thread nicht gelesen habe passt sich nahtlos an Deine Art zu posten an die einige Kollegen hier vorher als Klugscheisserei bezeichnet haben.
Aber das ist wohl die Art und Weise wenn man keine Argumente hat.
Hatte aber auch nichts anderes von Dir erwartet nach dem ich Deine Posts gelesen hatte
 
        #143  

Member

Ich verschweige den girls nur das ich schon mit einer Thai verheiratet bin...:oops:
-------------------------------------------------------------------------------

PS: Jeder macht im Urlaub SEINE (eigenen) Erfahrungen und kann sie HIER posten. Mal sind es positive mal negative...

Der Expat hat UNS nur EINES "voraus"...
"Er weiß immer wo man günstig futtern und billig ficken kann !!!" :mrgreen:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ich verschweige den girls nur das ich schon mit einer Thai verheiratet bin...:oops:
-------------------------------------------------------------------------------

Hast du es schon einmal andersrum probiert?:mrgreen:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle solche Fragen lieber direkt an den Diskussionspartner. Wenn ich keine konkrete Antwort auf eine normale (höfliche) Frage bekomme, wie in deinem Falle, dann weiß ich eh bescheid...

1. Weil Du mich mit meiner "Unerfahrenheit" in den Dreck ziehen willst (von wegen Du weißt bescheid, gar nichts weißt Du. Kannst Du jetzt schon in die Köpfe anderer Leute reingucken? Ganz großer Held bist Du).

2. Nur weil ich vielleicht unerfahren bin, heißt es noch lange nicht, dass ich auch blöd bin. Bei Dir scheint es offenbar anders herum zu sein, aber ich möchte mich da nicht festlegen, weil ich Deine Kommentare mittlerweile überwiegend ignoriere und offline ist man ja doch meist ganz anders.

3. Was fällt Dir ein mich in den Dreck zu ziehen indem Du mir Sachen unterstellst wie "Psycho-Experte" und so einen Scheiß???!!! Das habe ich doch nie behauptet, dass ich das bin. Das ist auch noch völlig unsachlich. Du schreibst die Leute an, dass die nur sachliche Kommentare äußern sollen und willst auch noch Zitat- oder Quellenanageben haben. Wo lebst Du in welcher Welt?

Du willst doch nur davon ablenken, dass wir Dich dabei erwischt haben, wie Du über Dinge sprichst von denen Du keine Ahnung hast. Das willst Du offenbar nicht auf Dir sitzen lassen und versuchst Deine Forum-"Kontrahenten" mit irgendeinem von Dir unterstelltem Blödsinn aus den Weg zu Räumen. Mit solchen unsachlichen Spitzen kommt man leider völlig vom Thema ab. Und ich könnt mich Ohrfeigen, dass ich Dir antworte, da es so gar nicht zum Thema passt.

Kommt mir so vor als müsste man hier nem kleinen Jungen auf die Finger hauen, damit er es lernt. Und will mir was vor machen, bezüglich Alter und Erfahrenheit... das ich nicht lache. Das kannst Du nem 15-Jährigen erzählen, aber nicht mir. (Den letzten Satz kannst Du auf jeden Fall als arrogant und herablassend markieren)

Kopfschüttel, duck und weg :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Kommt doch mal wieder runter. Das führt doch zu nichts
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Kommt doch mal wieder runter. Das führt doch zu nichts

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Diese ganze Diskussion ist hier fehl am Platz.

Kommt bitte wieder zum Thema zurück und erzählt Eure Lügenmärchen, ich brauch etwas Auswahl für meinen nächsten Urlaub. :mrgreen:
 
        #149  

Member

"kannst du mir 10 000 Bath pumpen, mein Schatz. Ich bin pleite!"
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
1. Weil Du mich mit meiner "Unerfahrenheit" in den Dreck ziehen willst (von wegen Du weißt bescheid, gar nichts weißt Du. Kannst Du jetzt schon in die Köpfe anderer Leute reingucken? Ganz großer Held bist Du).

2. Nur weil ich vielleicht unerfahren bin, heißt es noch lange nicht, dass ich auch blöd bin. Bei Dir scheint es offenbar anders herum zu sein, aber ich möchte mich da nicht festlegen, weil ich Deine Kommentare mittlerweile überwiegend ignoriere und offline ist man ja doch meist ganz anders.

3. Was fällt Dir ein mich in den Dreck zu ziehen indem Du mir Sachen unterstellst wie "Psycho-Experte" und so einen Scheiß???!!! Das habe ich doch nie behauptet, dass ich das bin. Das ist auch noch völlig unsachlich. Du schreibst die Leute an, dass die nur sachliche Kommentare äußern sollen und willst auch noch Zitat- oder Quellenanageben haben. Wo lebst Du in welcher Welt?

Du willst doch nur davon ablenken, dass wir Dich dabei erwischt haben, wie Du über Dinge sprichst von denen Du keine Ahnung hast. Das willst Du offenbar nicht auf Dir sitzen lassen und versuchst Deine Forum-"Kontrahenten" mit irgendeinem von Dir unterstelltem Blödsinn aus den Weg zu Räumen. Mit solchen unsachlichen Spitzen kommt man leider völlig vom Thema ab. Und ich könnt mich Ohrfeigen, dass ich Dir antworte, da es so gar nicht zum Thema passt.

Kommt mir so vor als müsste man hier nem kleinen Jungen auf die Finger hauen, damit er es lernt. Und will mir was vor machen, bezüglich Alter und Erfahrenheit... das ich nicht lache. Das kannst Du nem 15-Jährigen erzählen, aber nicht mir. (Den letzten Satz kannst Du auf jeden Fall als arrogant und herablassend markieren)

Kopfschüttel, duck und weg :wink0:
Ich respektiere den Wunsch der anderen Forenkollegen auf das realitätsferne, kindliche Geschreibsel von dir nicht weiter einzugehen...

Mit dem abschließenden Hinweis/Wunsch, mit deiner Assi-Sprache ala ''Fresse halten wenn man keine Ahnung hat'':)roll:) ''In den Dreck ziehen'' etc. bitte andere Forenkollegen anzupöbeln wenn du schlechte Laune hast.

Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten