Member
Dann lassen wir das mal so stehen...Stimmt. Phuket ist nämlich eine ziemlich grosse Insel..und du kannst ja gerne mal die Hotelpreise vergleichen. Und wenn ich dann sehe was dir auf Phuket geboten wird, behaupte ich einfach mal, dass Phuket wesentlich günstiger ist als Pattaya.
Und konstantieren dass ''Klugscheisserei'' immer eine Frage der Betrachtungsweise ist...

----
Derjenige der meisten " Erfahrung" vorweisen kann, der bekommt recht oder wie soll das laufen?
Muss mich gabbi anschliessen, deine Klugscheisserei ist kaum zu ertragen.
Ich habe meine gemachten Erfarungen und Eindrücke hier versucht weiter zugeben (und werde dies wohl auch weiterhin tun. Auch wenn das der eine oder andere als Drohung auffassen könnte

Dies übrigens in keiner andere Forenuser wirklich beleidigenden oder asozialen Form! Wenngleich ich es mir nicht immer verkneifen kann ironische Bemerkungen dabei einfließen zu lassen.
Und ich habe diese auch in keinster Weise als allgemeingültig oder universell geltend hingestellt!
Und in der Diskussion mit dem Forenkollegen @kan-am ging es um eine Banalität. Nämlich den Narben von Barmädels an den Unterarmen.
Diesbezüglich habe ich absolut wertfrei meine Beobachtungen geschildert. Woraufhin mich der junge Forenkollege - der bislang offen gelassen hat wie lange/wie oft er schon hier in Thailand war - meinte in asozialer Form deshalb angehen zu müssen.
Und ich erlaube mir in solchen Fällen auch entsprechend argumentativ zu reagieren! Und genau das habe ich getan.
Wenn jemand die Art und Weise (selektives zitieren einzelner Beahuptungen) von mir möglicherweise nicht zusagt, weil es selbiges vielleicht nicht gewohnt ist, dann steht das auf einem anderen Blatt. Mir deshalb jetzt beispielsweise Klugscheisserei vorzuwerfen finde ich ziemlich daneben.
Ich bin gerne bereit über meine Beitragsinhalte zu diskutieren. Aber bitte wie von mir gewünscht/gefordert konkret und nicht mit pauschalen Bemerkungen ohne zitierte Grundlage.
Persönliche Animositäten (evtl. attestiert durch namenloses Zitieren) wg. Rethorik oder Diskussionsstil (?) beispielsweise, sollten in einem Diskussionform, wo es in erster Linie auch um Erfahrungsaustausch geht, hinten angestellt werden.
Finde ich persönlich zumindest.