Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #111  

Member

Heliman ganz egal ob du Recht hast oder nicht, "Pattayaerfahren" bist oder nicht..deine Klugscheisserei ist kaum zu ertragen!
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Tja, lieber Andy, bist ja ein bibelfester Bursche wie mir scheint, Gleiches mit Gleichem zu vergelten oder Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie war das noch gleich? :mrgreen:

Ich hatte es auch schon einmal an anderer Stelle erwähnt, dass du wohl das typische Opfer bist. Irgendwie verwundert es mich gar nicht, dass du bis jetzt nie bekommen hast, wofür du bezahlt hast. Eigentlich schade.

Es ging mir jetzt weniger um mich als um die Aussage Ansich, jeder sieht es anders und jeder verhält sich anders, nicht nur wie ich sondern auch wie Du.


Heliman hat es erfasst, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.


@ gabbiano, Klugscheißerei ist doch hier im Forum an der Tagesordnung.
 
        #113  

Member

@ gabbiano, Klugscheißerei ist doch hier im Forum an der Tagesordnung.

kann ich als einer der "die Fresse hält" nicht so sehen….
Sorry….
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
@ gabbiano, Klugscheißerei ist doch hier im Forum an der Tagesordnung.

kann ich als einer der "die Fresse hält" nicht so sehen….
Sorry….

Fühlst Du Dich angesprochen?
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
PS: Stichwort ''Erfahrungen'' austauschen - falls du die Stelle im Beitrag (auch) überlesen haben solltest - wieviele Wochen, Monate oder gar Jahre sind es denn in deinem Falle, in denen du meinst Erfahrungen gesammelt zu haben hier (speziell Pattaya)?

Derjenige der meisten " Erfahrung" vorweisen kann, der bekommt recht oder wie soll das laufen?
Muss mich gabbi anschliessen, deine Klugscheisserei ist kaum zu ertragen.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Heliman ganz egal ob du Recht hast oder nicht, "Pattayaerfahren" bist oder nicht..deine Klugscheisserei ist kaum zu ertragen!
Du darst gerne ein paar Beispiele, Zitate dazu anführen für deine Behauptung. Das ist ja die Basis für eine Diskussion.



PS: Apropos Klugscheisserei: Hast du nicht gerade kürzlich in einem anderen Thread behauptet, das Leben als Urlauber wäre in PHUKET auch nicht teurer als in PATTAYA(?!!)
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Derjenige der meisten " Erfahrung" vorweisen kann, der bekommt recht oder wie soll das laufen?
Muss mich gabbi anschliessen, deine Klugscheisserei ist kaum zu ertragen.
Ich mache dir das gleiche Anbebot wie dem anderen Forenkollegen. Nämlich die beanstandeten Beitragsinhalte von mir zur Diskussion zu stellen, um deine Wahrnehmungen zu untermauern.


Oder sind diese dir einfach nicht ordinär genug formuliert, wie beim Forenkollegen @kan-am beispielsweise?
 
        #119  

Member

PS: Apropos Klugscheisserei: Hast du nicht gerade kürzlich in einem anderen Thread behauptet, das Leben als Urlauber wäre in PHUKET auch nicht teurer als in PATTAYA(?!!)
Stimmt. Phuket ist nämlich eine ziemlich grosse Insel..und du kannst ja gerne mal die Hotelpreise vergleichen. Und wenn ich dann sehe was dir auf Phuket geboten wird, behaupte ich einfach mal, dass Phuket wesentlich günstiger ist als Pattaya. :yes:
 
        #120  

Member

So meine Lieben, jetzt beruhigt euch mal wieder und kehrt zum ursprünglichen Thema zurück.
Die letzten 12 Einträge hatten mit den Lügenmärchen für die Ladies so rein gar nichts zu tun.
Wer sich aber weiterhin gerne ´rumstreiten will, der möchte dieses doch bitte in einem Diskutier-, Besserwisser- oder Anmachforum tun.
Danke schon mal im Voraus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten