Thailändisch lernen

Evtl. Einreiseverbot & Anzeige in Thai - was tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Mach dein Visum und fliege nach Los, da passiert dir ganz sicher nichts

genau so sehe ich das auch; wichtig ist schon, einmal ein wenig Geld in D. in ein Visum zu investieren (auch wenn Du es eigentlich garnicht brauchst...)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich darauf komme ?

Ein ERWACHSENER (!!!) Mensch dessen Urlaubsflamme (!!!) noch einen anderen hat stellt Nacktbilder dieser Flamme online und inforniert noch alle ihre Freunde darüber wo sie diese Bilder finden können...

Sorry, aber wenn das kein Beleg für mangelnde geistige Reife ist...

Ich bin mal gespannt wie er reagieren würde wenn ein Mädel Bilder seines Dödels an alle seine Bekannten schickt...
Das wäe natürlich was gaaaaaaanz anderes...

Oh sorry, wer lesen kann sollte dieses auch tun. leider hatte ich den Eingangspost nur überflogen. Ich hatte das nicht gelesen mit den Bildern etc.
Damit hat sich meine Frage ja dann auch erübrigt Asche auf mein Haupt.
 
        #23  

Member

Ich versteh nicht warum hier über einen Member hergezogen wird der eingesehen hat das er Mist gebaut hat und nach Hilfe fragt.
Bei freizügigen Bildern sind die Thais sehr empfindlich und ich würde ein paar Euros für den Anwalt investieren befor ich Einreise und Probleme mit der Thai Bürokratie bekomme.
Google mal Thai Anwalt Marcus Scholz oder nehm den Link
Deutsche Rechtsberatung in Thailand - Deutscher Rechtsanwalt
 
        #24  

Member

mache es wie bereits Asiadragun und Blacky12 beschrieben hat.
Ein 3 Monatsvisum kostet etwa 60 Euro.
Das Foto mit dem Cop ist reine Abschreckung. Bist Du dir sicher dass es In BKK gemacht worden ist?
Wie Du auch weisst, dass mit etwas Vitamin =B= alles machen laesst.
 
        #25  

Member

[QUOTE="maliwan, .
Ein 3 Monatsvisum kostet etwa 60 Euro.
Das Foto mit dem Cop ist reine Abschreckung. Bist Du dir sicher dass es In BKK gemacht worden ist?
Wie Du auch weisst, dass mit etwas Vitamin =B= alles machen laesst.[/QUOTE]
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE="maliwan, .
Das Foto mit dem Cop ist reine Abschreckung. Bist Du dir sicher dass es In BKK gemacht worden ist?
Wie Du auch weisst, dass mit etwas Vitamin =B= alles machen laesst.
[/QUOTE]

Woher weisst du denn das es reine Abschreckung ist ??? Und wenn nicht ?
ALLES lässt sich mit Bestechung auch nicht regeln aber vieles Die Frage ist dann zu welchem Preis !
 
        #27  

Member

Dass das Foto Abschreckung sein kann, den Gedanken hatte ich natürlich auch schon mehrfach, aber wenn nicht ...
Ein Visum in Dtl. zu beantragen ist natürlich möglich, jedoch nach Aussage der Thail. Botschaft haben die keinen Zugriff auf die Daten der Immigration, d.h. also ich bekomm ein Visum und habe u.U. am BKK Airport doch ein Problem.
Die Immigration in Thai hatte ich auch schon per Mail angefragt, allerdings ohne Antwort.
Ich war kurz davor ein Unternehmen zu beauftragen, bzgl. Blacklist und Anzeige. Home Wollten 600 €, hätte ich auch gezahlt, wenn der Mailkontakt nicht doch etwas unseriös gewesen wäre - wäre evtl. die Kohle futsch gewesen und ich noch genauso schlau wie zuvor.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
... jedoch nach Aussage der Thail. Botschaft haben die keinen Zugriff auf die Daten der Immigration...
Die Immigration in Thai hatte ich auch schon per Mail angefragt...
Ich war kurz davor ein Unternehmen zu beauftragen, bzgl. Blacklist und Anzeige....
Wie muss man sich so eine Anfrage vorstellen?
"Ich möchte demnächst nach Thailand reisen und bitte um Auskunft, ob gegen mich etwas vorliegt, weil ich Nacktbilder meiner Ex im Internet veröffentlicht habe." ...??? ... :mrgreen:

Wie auch immer: Bei dem Wind, den du bei Thai-Behörden deswegen schon gemacht hast, haben sie dich wahrscheinlich eher deshalb als wegen einer evtl. Anzeige von vor 3 Jahren auf der Uhr.:sc:
 
        #29  

Member

Mal blöd gefragt bzw gedacht, da sie deinen Vor- und Nachnamen kennt, wenn sie sogar schon bei dir in D. war deine Adresse wahrscheinlich auch kennt und in Thailand Anzeige bei der Polizei erstattet, würdest du nicht womöglich in D. von "einem zuständigen Amt", also an deine deutsche Postadresse, Post erhalten das du in Thailand angezeigt worden bist? Wie gesagt, Nach- und Vorname ist wohl bekannt, und über die Immigration sollte dich die thailändische Polizei auch ausfinden machen können, oder!?
 
        #30  

Member

Das kann ich mit nun mal sogar nicht vorstellen. Warum sollte die Deutsche Polizei darüber informiert werden?

Bei schweren Delikten vielleicht aber doch nicht bei so etwas?
Wenn ein Haftbefehl bestehen würde und die um Auslieferung bzw. Amtshilfe gebeten hätten dann vielleicht. Voraussetzung dafür ist aber das ein Abkommen besteht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten