Rundreise EXPOSITION

Member

Endlich wieder ein Nebulon!
Danke dafür, bin dabei.

Gespannt, ob das echt dein letzter PH -Aufenthalt wird, dass hat man von dir ja bereits mehrmals gehört.

Ich versuche dieses Jahr auch (ebenfalls wieder Mal😅) mit PH abzuschließen. Schokolade schmeckt schließlich auch gut.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Am folgenden Nachmittag bin ich dann ins Dennys - eigentlich ein 24/7 Restaurant, welches jedoch derzeit von 22 bis 10 Uhr geschlossen hatte. Die Pommes dort waren bisher legendär und der Rest zumindest gehobener Standard. Ich bestelle mir einen Burger mit Käse und Bacon, dazu einen Orangensaft - und genieße meinen Urlaub.

Anhang anzeigen 20221218_171555.jpg

Member

Und dann werde ich auf etwas aufmerksam, was meiner Erinnerung nach neu war: Beleuchtete Straßenschilder.

Meiner einer ist vom Dorf und sieht sowas eher selten und Städte wie London, Paris oder New York haben das sicher schon vor 30 Jahren eingeführt, aber... bei uns in der Heimat ist derzeit Stromsparen angesagt. Beleuchtungen an öffentlichen Plätzen, Schiebetüren und Rolltreppen in Kaufhäusern abgeschaltet - und hier am anderen Ende der Welt geht der Fortschritt unvermindert weiter.

Anhang anzeigen 20221218_184017.jpg

Member

Ein Quasi-Selbstporträt :lach:Wieder hat mich ein Plakat aus meiner Wohlfühlzone geholt. Bei uns in der Heimat wird mit Salaten, Smoothies und veganen Würsten geworben. Hier kann es nicht genug fettige Soße auf dem Burger geben. Natürlich ist das nicht gesund, aber die Menschen genießen Ihr Leben - und Ihr Essen - wann und wo immer Sie können.

Anhang anzeigen 20221219_143151.jpg

Member

Am nächsten Tag gehe ich wieder zu Dennys und gönne mir Spaghetti mit Shrimps und einen exotischen Fruchtsaft. Die Kellerinnen dort versuchen mir leider jedes mal einen Kundenkarte anzudrehen. Ein einfaches "Nein" genügt leider nie, man muss sich immer begründen, weil Sie nicht aufhören die Vorteile aufzuzählen. Klar, dass es allein schon deswegen kein Trinkgeld gibt :motz:

Anhang anzeigen 20221219_151627.jpg

Member

Als ich zurück im Hotel war, ließ ich noch Cherry über WeChat zu mir kommen - wieder für 2.000 Pesos für 2 shots ohne Duschhaube. Auch bei Ihr sahen die Profilbilder interessanter aus als das einfache Mädchen, welches dann schließlich vor mir stand. Aber ich bin ja auch ein einfacher Mann und nach knapp 90 Minuten war Sie wieder weg und ich... vollauf befriedigt.

Anhang anzeigen 20221219_183050.jpg

Member

„Feed your obsession“
Wäre eigentlich auch ein guter Titel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten