Member
Member hat gesagt:@Joker13 wo bist Du denn gerade? wo bist Du über Weihnachten?
Hatte ja schon mehrfach verkündet ich werde über Weihnachten in AC sein, danach in Bohol und mitte Januar vor meinem Rückflug noch bei member summit.
Im Kummerland, Thailand erst ab 25.01., zuvor ein paar Tage Spanien, da M. Geburtstag hat. Summit hatte mir das schon erzählt, bin mir sicher, dass ihr Spaß habt, ich glaube, er fliegt jetzt die Tage auch nach BKK.
Vielleicht geht es nächstes Jahr Weihnachten auf die Phillies, mal sehen. Euch jedenfalls viel Vergnügen.
Hoffe, dass ich bis zu meiner Abreise noch meinen Gewinn aus dem Weihnachtsrätsel bekomme

. Da wir uns aber bei unserem ersten Treffen toll verstanden haben, überwiegt die Freude, ihn wieder zu treffen, der langsam einkehrenden Frustration, dass auch dieser Urlaub sich dem Ende nähert.
, was mich schon wieder maßlos ärgert, da diese Scheißbestimmung jedes mal anders gehandhabt wird. Okay, rein, einchecken, 200 Pesos Flughafensteuer gelöhnt pro Nase und gleich in den Wartebereich, da dort auch die Raucherlounge ist
. Mit unseren Koffern sind wir dann hoch zum departure und wollten uns ein weißes Taxi nehmen, da die gelben doppelt so teuer sein sollen (aber sicherer). Direkt dort, wo wir rauskamen stand ein größeres Grab (Taxiapp) Taxi, der uns auch einen akzeptablen Preis von 350 Pesos machte. Weiterer Vorteil, Navi an Bord. Also rein und nach ca. 45 Minuten standen wir bereits bei Member summit vor der Tür
. Dann haben wir gemeinsam gegessen und summit und ich haben uns bis in die Nacht unterhalten. Bei den Mädels kam kein richtiges Gespräch auf, so dass sich beide frühzeitig ins Bett verabschiedeten. Irgendwie etwas seltsam, aber ich merkte schon, dass M. etwas bedrückte.
. Der Umbau von summit hat sich übrigens gelohnt, er hatte ja darüber berichtet
. Waren ein paar ganz süße Hasen am Start, aber nur wenige echte Stunner. Die LBs waren so die hübschesten. Was uns beiden auffiel, waren recht viele gut genährte Mädels
. Unsere Mädels verstanden sich mittlerweile prima und unterhielten sich ebenfalls reichlich. Zu später Stunde sind wir dann zurück und tranken bei summit noch ein, zwei Bier, bevor wir uns dann hinlegten.
. Somit gab es schon einmal einen guten Einstieg in den Tag, aber ich kann es kaum fassen, dass die 5 Wochen nun wirklich schon herum sein sollen
. Die Wartezeit betrug dann trotzdem fast 10 Minuten und M. wurde daraufhin gewiesen, dass sie 1620 Pesos an einer Kasse am Eingang zahlen müsse, bevor sie ihr Ticket bekommt
!