Thailändisch lernen

Farang in der Familie

        #11  

Member

Meine nennt mich beim Spitznamen wie alle dort.

@Pitti76 mein Tipp rede mit ihr. Oder mach es wie BKK.
 
        #12  

Member

Das mit Nutte verbitte ich mir. Meine Frau hatte einen seriösen Beruf, muss da aber auch keinem Rechenschaft ablegen.

Ja ich unterstütze die Familie sehr. Zu sehr, wie ich gestern feststellen musste. Alles neu. Elektro Geräte, die ich mir selbst nicht einmal gönne. Und nun sind noch einige Dinge passiert, so dass ich ernsthaft über Trennung nachdenke.
 
        #13  

Member

Es gibt keine Thai,die so schön ist und so gut fickt das MANN sich von der Isaan Sippe beleidigen lassen muss . Schnell Wech da !

Scheiss LKS !!!!!
 
        #14  

Member

Für mich klingt das als wenn du nicht in der Lage bist mit deiner Freundin und deren Familie zu reden.

Von daher ist die Trennung wohl das beste.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich unterstütze die Familie sehr. Zu sehr, wie ich gestern feststellen musste. Alles neu. Elektro Geräte, die ich mir selbst nicht einmal gönne.
Sei doch froh das die dein Geld sinnvoll investieren. Oder hast du das Geld Zweckgebunden spendiert?
Andere verzocken oder versaufen die Kohle.
 
        #17  

Member

Also versaufen die Kohle finde ick total Inordnung. :saufen::sport004:
 
        #18  

Member

Bin zwar nicht verheiratet, werde aber immer mit dem Namen angesprochen. Auch von dem Grossvater und Grossmutter.

Hätte aber auch kein Problem, wenn ich dieses Wort mal in meiner Anwesenheit hören würde, solange es nicht dauernd ist.

Respekt nehme ich in dieser Familie auch anderes wahr.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Mein Vorname wird nur selten gebraucht. Verhältnis 90:10 würde ich mal sagen. Nervt mich total.

... ich war ja auch 11 jahre mit einer thai verheiratet und vom ersten tag an wurde ich immer mit meinem vornamen, auch von der verwandtschaft, angesprochen bzw. wurde in thaigesprächen immer ab und an mal mein vorname genannt.

ganz klar in deiner "neuen" familie ansprechen, dass du gerne mit deinem vornamen angesprochen werden möchtest, denn diesen hat man dir aus gutem grund gegeben :) solltest du aber mittlerweile das gefühl haben als wandelnder ATM gesehen zu werden und du nur zu diesem zweck eine beziehung zu deiner frau zu führen hast -> TRENNUNG !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten