Thailändisch lernen

Farang in der Familie

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich in Thailand und Phillipinen mehrmals auch erlebt Mann ist schon mehrere Jahre mit Frauchen verheiratet aber man ist " außen vor" Hauptsache die Kihle fließt und zwar richtig dann ist mN mal für einen kurzen Augenblick der Peter,Franz ect
wenn alle aus der Familie wissen, dass Frauchen vor der Hochzeit 50 Schwänze am Tag gelutscht hat, sollte das einen nicht wundern 🤷‍♀️
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Und die Afroamerikaner und Schwarzafrikaner nennen sie "Negro", da kennen die gar nichts..:mrgreen:
Geht ja auch aus dem im Beitrag #34 verlinkten Video eindeutig hervor. Der erste von den vieren sagt ja von sich selbst: "tschan mai tschai Farang, tschan pen Negro" (ich bin kein Farang, ich bin Negro)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
wenn alle aus der Familie wissen, dass Frauchen vor der Hochzeit 50 Schwänze am Tag gelutscht hat, sollte das einen nicht wundern 🤷‍♀️
Wie bist Du mit diesem Verhalten der Familie Dir gegenüber in diesem Fall umgegangen? :oops:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wie bist Du mit diesem Verhalten der Familie Dir gegenüber in diesem Fall umgegangen? :oops:
Geheimtipp: ich laufe immer "unten ohne" herum und jeder darf dran nuckeln wenn es beliebt 💡
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten