Fast Track Erfahrungen Suvarnabhumi Airport Thailand

Das ist ja genau mein Punkt: Du sagst das, der Farang-Artikel sagt das. Und einige Member weiter oben kommentierten das Gegenteil: nämlich, dass sie gute Erfahrung mit dem kostenpflichtigen Service aus dem Internet gemacht haben.

Den von @Sasse angesprochenen Fast Lane Service für ca. 1300 THB habe ich online auch gefunden (unter limousine punkt in punkt th):

Anhang anzeigen 1780002534861.png

Und jetzt frage ich mich, ob sowas seriös ist und tatsächlich funktioniert, oder ob das alles Abzocke ist.
Die meisten Angebote, die ich gefunden hatte, sind deutlich teurer und liegen eher zwischen 2600 und 3500 THB. Die würde ich eh nicht buchen, aber bei 1300 könnte ich schwach werden.
Also, kann nur aus eigener Erfahrung berichten, das dieser Service funktioniert hat (bekomme auch kein Geld für Werbung oder so was). Es stand einer beim aussteigen vom Flugzeug mit meinem Namen auf einem Schild, der ist dann vorausgelaufen, erste Abzweigung Immi nach rechts und "zack" durch, durch die Immi, aber wie geschrieben, da war noch das Koffergate... Und habe nur die knapp 1200 gezahlt, pro Person.

Bei der Fast Lane Immigration steht übrigens dass diese auch für Pensionierte benutzt werden kann! Mindestens so wichtig ist es dann aber wie lange man auf das Gepäck warten muss .....

Wie lange dauert der Prozess derzeit? Bis jetzt war alles dabei, von direkt dran bis 2.stunden

Menü
Zurück
Oben Unten