Fast Track Erfahrungen Suvarnabhumi Airport Thailand

Das ist ja genau mein Punkt: Du sagst das, der Farang-Artikel sagt das. Und einige Member weiter oben kommentierten das Gegenteil: nämlich, dass sie gute Erfahrung mit dem kostenpflichtigen Service aus dem Internet gemacht haben.

Den von @Sasse angesprochenen Fast Lane Service für ca. 1300 THB habe ich online auch gefunden (unter limousine punkt in punkt th):

Anhang anzeigen 1780002534861.png

Und jetzt frage ich mich, ob sowas seriös ist und tatsächlich funktioniert, oder ob das alles Abzocke ist.
Die meisten Angebote, die ich gefunden hatte, sind deutlich teurer und liegen eher zwischen 2600 und 3500 THB. Die würde ich eh nicht buchen, aber bei 1300 könnte ich schwach werden.
Also, kann nur aus eigener Erfahrung berichten, das dieser Service funktioniert hat (bekomme auch kein Geld für Werbung oder so was). Es stand einer beim aussteigen vom Flugzeug mit meinem Namen auf einem Schild, der ist dann vorausgelaufen, erste Abzweigung Immi nach rechts und "zack" durch, durch die Immi, aber wie geschrieben, da war noch das Koffergate... Und habe nur die knapp 1200 gezahlt, pro Person.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Bei der Fast Lane Immigration steht übrigens dass diese auch für Pensionierte benutzt werden kann! Mindestens so wichtig ist es dann aber wie lange man auf das Gepäck warten muss .....
 
Wie lange dauert der Prozess derzeit? Bis jetzt war alles dabei, von direkt dran bis 2.stunden
 
Das ist ja genau mein Punkt: Du sagst das, der Farang-Artikel sagt das. Und einige Member weiter oben kommentierten das Gegenteil: nämlich, dass sie gute Erfahrung mit dem kostenpflichtigen Service aus dem Internet gemacht haben.

Den von @Sasse angesprochenen Fast Lane Service für ca. 1300 THB habe ich online auch gefunden (unter limousine punkt in punkt th):

Anhang anzeigen 1780002534861.png

Und jetzt frage ich mich, ob sowas seriös ist und tatsächlich funktioniert, oder ob das alles Abzocke ist.
Die meisten Angebote, die ich gefunden hatte, sind deutlich teurer und liegen eher zwischen 2600 und 3500 THB. Die würde ich eh nicht buchen, aber bei 1300 könnte ich schwach werden.
Ich habe doch einen ausführlichen Bericht über eben diesen Anbieter verfasst. Der Service funktioniert perfekt für 1299 Baht. Und nach einmal wirst du Stammkunde und kannst Ihn das nächste mal für 1000 buchen. Dazu bekommst du die WhatsApp Nummer von dem Typen am Schalter. Das würde ich mir allerdings nicht trauen, da du den dann Bar vor Ort zahlen sollst. Das ist für mich zu riskant da direkt daneben ein Schild steht man darf da niemanden Geld geben. Deswegen werde ich es das nächste mal wieder online buchen.

Das mit dem Gepäck warten kann ich auch Bestätigen. Allerdings ist das echt entspannt verglichen mit Frankfurt. Da steht man als 2 Stunden. In Bangkok kamen die ersten Koffer nach ca. 20 Minuten. :)
 
  • Like
Reactions: 1 users
Ich habe doch einen ausführlichen Bericht über eben diesen Anbieter verfasst. Der Service funktioniert perfekt für 1299 Baht. Und nach einmal wirst du Stammkunde und kannst Ihn das nächste mal für 1000 buchen. Dazu bekommst du die WhatsApp Nummer von dem Typen am Schalter. Das würde ich mir allerdings nicht trauen, da du den dann Bar vor Ort zahlen sollst. Das ist für mich zu riskant da direkt daneben ein Schild steht man darf da niemanden Geld geben. Deswegen werde ich es das nächste mal wieder online buchen.

Das mit dem Gepäck warten kann ich auch Bestätigen. Allerdings ist das echt entspannt verglichen mit Frankfurt. Da steht man als 2 Stunden. In Bangkok kamen die ersten Koffer nach ca. 20 Minuten. :)
na dann habe ich mal was positives zu berichten . Am 03.06. angekommen morgens gegen 10 Uhr . Rechts neben der Thai Immigration drei Schalter frei . Geschätzt 2 Minuten dann habe ich schon nach dem Gepäckband geschaut . Das hat gefühlt länger gedauert da die Anzeige nicht gleich in englisch war und ich mich dann anhand der Airlinezeichen orientiert habe.
Auf jeden Fall war ich der erste am Gepäckband und meine Koffer unter den ersten 5 . Alles bestens funktioniert.
Frankfurt neues Terminal 3 am 22.05. Menschenmassen bis zu den Passautomaten habe mich durchgeschoben . Koffer unter 15 Minuten Meisterleistung für Frankfurt . Aber die Toiletten meine Schuhsohlen haben geklebt bis ich zuhause war . Einfach nur traurig für so ein neues Terminal
 
Gestern war an der Immi mittags um 12:30 Uhr kein Mangel an Touristen. Nach 30 mins Absperrband-Kurven war ich dann oben in Sichtweise der Counter angekommen und dann haben die Security Menschen uns nach rechts zum Fast track abgeleitet.

Dort hat es dann (deswegen) nochmal 20 mins gedauert.

Immerhin war der Koffer dadurch schon auf dem Band.
 
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten