Thailändisch lernen

Rundreise FC XX / AC XII

        #71  

Member

:danken:
da bist Du ja noch gut rausgekommen.

Inzwischen ist das Nachtleben hier tot, hab mich schon drauf eingestellt, die nächsten Wochen?, Monate? zu Hause zu bleiben.
Aber die Hausmannskost ist sehr gut;-), obwohl mir die gelegentlichen Ausreisser hier in Manila schon fehlen.
 
        #72  

Member

schöner Bericht, sachlich und auf das Wesentliche konzentriert.

Ich beneide dich, wie du dir die Bars und Locations merken kannst welche du an welchen Tagen nacheinander besucht hast. Entweder schreibst du dir das auf oder du hast ein auusergewöhnlich gutes Gedächtnis.

Aufgrund der aktuellen Situation werden wohl deine Planungen für diesjährige Reisen nicht verwirklicht werden können. Wir hatten uns ja schon mehrmals getroffen. Ich würde mich freuen, mit dir wieder auf eine Sextouri Reise in AC oder Pattya auf Abenteuer zu gehen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich beneide dich, wie du dir die Bars und Locations merken kannst welche du an welchen Tagen nacheinander besucht hast. .
Aufgrund der aktuellen Situation werden wohl deine Planungen für diesjährige Reisen nicht verwirklicht werden können. Wir hatten uns ja schon mehrmals getroffen. Ich würde mich freuen, mit dir wieder auf eine Sextouri Reise in AC oder Pattya auf Abenteuer zu gehen.
Ich machte mir auf dieser Reise jeden Morgen Notizen wo ich war,
und ja ich glaube auch nicht umbedingt dass dieses Jahr noch was wird....
Juni habe ich eigentlich schon abgeschrieben, Sept/ Okt vielleicht aber wohl eher auch nicht ich schicke dir was über Line wenn ich wieder auf die Reise gehe.

N
 
        #74  

Member

Danke, @Nasenbär !

Es hat mir große Freude bereitet, mitlesen zu dürfen.
 
        #75  

Member

Hallo @Nasenbär

Auch von mir vielen Dank für Deinen Bericht. Hat Spaß gemacht und ich freue mich, dass der ein oder andere noch weiter schreibt, damit man mal ein wenig auf andere Gedanken kommt.
Gruß Joker
 
        #76  

Member

Danke für deinen Bericht @Nasenbär :bravo:
 
        #77  

Member

Herzlichen Dank für deinen Bericht. Insbesondere der AC Teil war doch sehr interessant für mich. Vielleicht ist das Mal eine Alternative zu FC.
 
        #78  

Member

Erst gerade drauf gestossen. Sehr schöner Bericht.
 
        #79  

Member

Danke für deinen, auf das wesentliche beschränkte, sehr guten Bericht.
Habe Ihn in einem Rutsch durchgelesen und ich freue mich auch schon wieder auf FC und AC, hoffe ja auch, dass wir im Oktober wieder reisen können.
Wenn nicht dann halt nächstes Jahr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten