Thailändisch lernen

Kenia Februar 2023 ... ein paar Ergänzungen zu: "August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos"

        #121  

Member

Diani ist sehr stark saisonabhängig. In der Hochsaison zur Weihnachtszeit ist da richtig was los und du findest da auch viele Frauen aus Nairobi, die da Urlaub machen und auch so ihre Bedürfnisse haben. In der Nebensaison wie unserem Sommer ist boring die richtige Umschreibung. Sicher findet man immer was, aber so richtig Party ist nur Fr + Sa. Dafür sind die Preise der Unterkünfte teilweise nur ein Drittel der Hochsaison. Es ist sicher nicht die schlechteste Option ein Mädel von der Nordküste nach Diani mitzunehmen. Habe ich auch gemacht.
 
        #122  

Member

Ja, Diani ist scheiße ... lohnt sich nicht.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Diani ist scheiße ... lohnt sich nicht.
ahh, aber andere wegen solch gearteter Posts angehen, das sind schon die richtigen ...
Einfach nicht liken wenn es dir nicht passt
 
Booking.com
        #124  

Member

@crasher ... schade, dass nicht alle raffen, was ich meine. Egal!

Mal noch paar Infos bzgl. Getränke. Eher nicht ganz so bekannt ist das Savanna Premium Cider. Geschmacklich dem Tusker Cider ziemlich ähnlich aber nicht so süß. Leider preislich deutlich teurer als selbiges. Gibt es übrigens auch im südlichen Afrika, habe es bereits in Namibia und Südafrika getrunken.

Anhang anzeigen Screenshot_20230424-160544_Photos.jpg
 
        #126  

Member

Booking.com
        #128  

Member

Und so sieht das neue TANDOORI von innen aus. Erinnert sehr an den YACHT CLUB von Mtwapa.
 

Anhänge

  • VID-20230424-WA0032.mp4
    7,7 MB
        #129  

Member

Diani ist eher eine Rentnerdestination mit einem schönen, weitläufigen beach, guten Restaurants und gediegenen Unterkünften.

Es ist sauberer und ruhiger als im Norden.

Das Nachtleben ist mit 2 bis 3 Clubs überschaubar und meist ist nur am Wochenende richtig was los, natürlich auch saisonabhängig, wie hier schon geschrieben wurde.

Party people werden sich hier eher nicht so wohlfühlen, dafür würde ich mehr die Nordküste oder Nairobi empfehlen.

Piper
 
Booking.com
        #130  

Member

Mädels gibt es auch in der Low Season zur Genüge.
Wer keinen Bock auf die Profis in den Nachtclubs hat, bestellt sich eine über Tinder, Badoo & Co., oder man quatscht ein Mädel seiner Wahl auf der Straße oder am Strand an, lässt sich die Telefon Nummer geben, oder packt sie gleich ein.
Funktioniert fast immer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten