Hallo Leo,
zunächst und vor allem vielen Dank für Deinen super Bericht. Wirklich informativ, gut geschrieben und mit sehr ansprechendem Bildmaterial perfekt illustriert!
Ich weiß, dass Du einen guten Teil Deiner Mädels - zum Teil schon seit Jahren - kennst. Da hier quasi "alles eingespielt ist", kann ich mir den Ablauf hier sehr gut vorstellen bzw. diesen nachvollziehen.
Gleichzeitig berichtest Du aber auch davon, dass Du Mädels ausserhalb der "Profi-Spots" einpackst und mitnimmst. Könntest Du einmal berichten, wie man sich das genau vorzustellen hat?
Du siehst die Schöne und sprichst sie erstmal "ganz normal" an, so à la "Hey, ich bin der Leo. Wollen wir was trinken gehen?"
Und ein Bier später fragst Du: "Hast Du Lust mit mir in mein Hotel zu kommen?" (Sprichst Du an dieser Stelle das Thema "Geld" eigentlich in irgendeiner Form an? Sprichst Du an dieser Stelle an, dass Du zwar gerne mit ihr ins Hotel gehen möchstest, aber ggf. später am Abend das gleiche mit einem anderen Mädel vorhast?)
Und im Hotel sagst Du dann als nächsts "Hey, ich finde Dich heiß. Damit ich mich besser an Dich erinnern kann, packe ich jetzt mal meine Kamera aus ..."
Ich glaube Dir selbstverständlich, dass Deine Berichte alle so stimmen, wie Du Sie schreibst (warum solltest Du auch Blödsinn schreiben ...), aber irgendwie kriege ich den "Film in meinem Kopf nicht hin", wenn Du verstehst was ich meine ...
Wenn man alle Punkte direkt beim ersten Bier anspricht (Geld, die Tatsache, dass Du ein Butterfly bist ...), kann ich mir igendwie nicht vorstellen, dass eine Nichtprofessionelle mitkommt (sofern Du nicht aussiehst wie George Clooney). Wenn man die Punkte nicht anspricht, dürfte das aber doch die Garantie für eine späteres Katstrophe sein (entweder Verhandlungen übers Geld oder "but I love you ...")
Mit neugierigen Grüßen
Mister X