Thailändisch lernen

Kenia Februar 2023 ... ein paar Ergänzungen zu: "August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos"

        #131  

Member

14 Seiten durchgelesen, ich muss sagen, chapeau für diesen authentischen und geilen Bericht. Vielen Dank dafür
 
        #132  

Member

Hallo Leo,

zunächst und vor allem vielen Dank für Deinen super Bericht. Wirklich informativ, gut geschrieben und mit sehr ansprechendem Bildmaterial perfekt illustriert! :):p:)

Ich weiß, dass Du einen guten Teil Deiner Mädels - zum Teil schon seit Jahren - kennst. Da hier quasi "alles eingespielt ist", kann ich mir den Ablauf hier sehr gut vorstellen bzw. diesen nachvollziehen.

Gleichzeitig berichtest Du aber auch davon, dass Du Mädels ausserhalb der "Profi-Spots" einpackst und mitnimmst. Könntest Du einmal berichten, wie man sich das genau vorzustellen hat?

Du siehst die Schöne und sprichst sie erstmal "ganz normal" an, so à la "Hey, ich bin der Leo. Wollen wir was trinken gehen?"
Und ein Bier später fragst Du: "Hast Du Lust mit mir in mein Hotel zu kommen?" (Sprichst Du an dieser Stelle das Thema "Geld" eigentlich in irgendeiner Form an? Sprichst Du an dieser Stelle an, dass Du zwar gerne mit ihr ins Hotel gehen möchstest, aber ggf. später am Abend das gleiche mit einem anderen Mädel vorhast?)
Und im Hotel sagst Du dann als nächsts "Hey, ich finde Dich heiß. Damit ich mich besser an Dich erinnern kann, packe ich jetzt mal meine Kamera aus ..."

Ich glaube Dir selbstverständlich, dass Deine Berichte alle so stimmen, wie Du Sie schreibst (warum solltest Du auch Blödsinn schreiben ...), aber irgendwie kriege ich den "Film in meinem Kopf nicht hin", wenn Du verstehst was ich meine ...
Wenn man alle Punkte direkt beim ersten Bier anspricht (Geld, die Tatsache, dass Du ein Butterfly bist ...), kann ich mir igendwie nicht vorstellen, dass eine Nichtprofessionelle mitkommt (sofern Du nicht aussiehst wie George Clooney). Wenn man die Punkte nicht anspricht, dürfte das aber doch die Garantie für eine späteres Katstrophe sein (entweder Verhandlungen übers Geld oder "but I love you ...")

Mit neugierigen Grüßen


Mister X
 
        #133  

Member

@M_isterx

Hab dir privat geantwortet.
 
Booking.com
        #135  

Member

Passt besser in ein neues Thema. Gehört nicht in einen Reisebericht.
Kann gern jemand eröffnen.
Betrifft ja nicht nur Kenia.
 
Booking.com
        #137  

Member

Geiler Bericht, haette ich den mal lieber vorher gefunden, bevor ich was geschrieben haette, haha.

Ok, aber klingt schon ziemlich eingespielt, wenn Du vorher schon nur noch per Whatsapp bestellen kannst. Mich wuerde interessieren, wieviele Der Schoenheiten direkt vom Strand oder vom Strassenrand mitkamen?
 
        #138  

Member

Soul Breeze ist quasi das -ich nenne es mal offizielle- südliche Ende von Diani Beach.

Danach folgen in südlicher Richtung zwar noch weitere Unterkünfte/Gasthäuser, allerdings keine wirklich interessanten Lokalitäten mehr. Mehrmals war ich in unterschiedlichen Urlauben mit meinem Motorrad unterwegs, um nach schönen Plätzen zum Baden und auch für Fotoaufnahmen zu suchen, aber es ist tatsächlich, wie bereits mehrfach beschrieben: Man ist leider nirgends allein. Der Weg, der in Richtung Süden führt, ist mit dem Zweirad (ich war sowohl mit Moped als auch Motorrad unterwegs) alles andere als einfach befahrbar und man benötigt Kraft und Konzentration.
Und wenn man doch mal glaubt, allein zu sein, dann dauert es nur wenige Minuten, bis aus dem Nichts wieder einer auftaucht (fast immer ein Massai, der als Wächter fungiert).
Vorstellen kann sich das letztlich nur, wer schon mal vor Ort gewesen ist.

Mit den Mädchen, mit denen ich unterwegs war, hat es immer Spaß gemacht. Ich wähle im Vorfeld genauer aus, wer für Strandfotos geeigneter ist als andere, denn es kostet schon bisschen Überwindung, in unmittelbarer Nähe anderer zu posieren.
Ist man tatsächlich mal für ganz kurze Zeit allein, so wünsche ich mir auch, dass mein Model blank zieht und keine Scheu zeigt. Das machen wie gesagt nicht alle, es sind sogar eher die wenigsten. Gründe dafür sind unterschiedlich.
Natürlich führen die Mädchen gern ihre schönsten Bikinis aus und müssen logischerweise sowohl im blauen, als auch im roten, und dann im grünen und noch im ... posieren, sodass das oft Zeit kostet, die es im Nachhinein nicht wert war. Da das Ganze aber ohne Aufpreis stattfindet (die Mädchen bekommen auch alle Fotos, die sie wollen), passt es schon.


Anhang anzeigen Screenshot_20230507-194936_Photos.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230507-195001_Photos.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230507-195055_Photos.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230507-195139_Photos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten