Member
... und ein Arschbild kurz vor der Besamung als Zugabe:
Anhang anzeigen Screenshot_20230415-154422_Keepsafe.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20230415-154422_Keepsafe.jpg
Geht mir gleichMember hat gesagt:Jetzt muss ich nur noch einen Strandnahen Bungalow finden der preislich erschwinglich ist -- und es wird eines meiner nächsten Reiseziele sein.
Huch, ich dachte, die hätten schon auf. Vielleicht war es deshalb auch so leer, wenn ich da in der Nacht vorbeigefahren bin.Member hat gesagt:Vorgestern war wohl offizielle Eröffnung des neuen TANDOORI
Member hat gesagt:Huch, ich dachte, die hätten schon auf. Vielleicht war es deshalb auch so leer, wenn ich da in der Nacht vorbeigefahren bin.
Erfahrung sind unterschiedlich und unbeständig. Einfach machen.Member hat gesagt:Ich war bisher nur einmal in Kenia gewesen, habe jetzt natürlich nach diesem Bericht, doch wieder mal Interesse nach Mombasa zu kommen.
Zurückgehalten haben bereits die Einreisebestimmungen Verbot von Sexartikel, Berichte über Abzocke von Mädels, die mit Ärzten und Polizei kooperierten.
Einmal wurde ich auch in Kampala (Uganda) abends von der Polizei abgezockt, wo es offiziell verboten war, nachts Prostituierte anzusprechen.
Am sichersten habe ich mich bis jetzt in Madagaskar gefühlt.