Thailändisch lernen

Kenia Februar 2023 ... ein paar Ergänzungen zu: "August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos"

        #112  

Member

Muss schon sagen: du gibst dir redlich Mühe den Strand von Diani zu promoten. :smiley emoticons insel:

Ich mag die ganze Gegend & Strand sehr. Habe aber meist Mädels mitgenommen die ich vorher im Norden schon getestet hatte oder von der Gegend über Internetdating kennengelernt.. Daher hatte ich in der Vergangenheit den FL_markt nicht gecheckt. Aber du scheinst ja wirklich dort viel tolles Strandgut zu finden.
Auch die Option ein Motorrad zu nutzen macht dort bei den Entferungen absolut Sinn!

Jetzt muss ich nur noch einen Strandnahen Bungalow finden der preislich erschwinglich ist -- und es wird eines meiner nächsten Reiseziele sein.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich nur noch einen Strandnahen Bungalow finden der preislich erschwinglich ist -- und es wird eines meiner nächsten Reiseziele sein.
Geht mir gleich
 
Booking.com
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Vorgestern war wohl offizielle Eröffnung des neuen TANDOORI
Huch, ich dachte, die hätten schon auf. Vielleicht war es deshalb auch so leer, wenn ich da in der Nacht vorbeigefahren bin.🤔
 
        #116  

Member

Mal sehen, ob das mit den Videos klappt.
 

Anhänge

  • VID-20230423-WA0006.mp4
    3,9 MB
  • VID-20230423-WA0009.mp4
    3,9 MB
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Huch, ich dachte, die hätten schon auf. Vielleicht war es deshalb auch so leer, wenn ich da in der Nacht vorbeigefahren bin.🤔

Geöffnet hatten die auch durchgehend während der Umbauarbeiten. Den hinteren Saal sozusagen. Und nun sind die anderen Räumlichkeiten dazu gekommen. Mal sehen, ob es angenommen wird. Mit dem Flair des alten TANDOORI kann es ohnehin nicht mithalten.
Allerdings würden wir heute noch in Höhlen wohnen und uns mit Tierfellen bekleiden, wenn es keine Veränderungen geben würde ...

Könnte allerdings auch sein, dass sich alle vor dir versteckt und evtl. das Licht gelöscht haben, als du nachts vorbeigefahren bist ... :coool:
 
        #118  

Member

Opps.....hab jetzt doch den Bericht mit kleinen Pausen komplett gelesen.
Deine Beschreibungen der Mädels , Restautrants, Diskotheekn, Strände und Hotels, wie auch private Einrichtungen hat mich sehr beindruckt💪 💪.👍

Ich war bisher nur einmal in Kenia gewesen, habe jetzt natürlich nach diesem Bericht, doch wieder mal Interesse nach Mombasa zu kommen.
Zurückgehalten haben bereits die Einreisebestimmungen: Verbot von Sexartikel, Berichte über Abzocke von Mädels, die mit Ärzten und Polizei kooperierten.

Einmal wurde ich auch in Kampala (Uganda) abends von der Polizei abgezockt, wo es offiziell verboten war, nachts Prostituierte anzusprechen.

Am sichersten habe ich mich bis jetzt in Madagaskar gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bisher nur einmal in Kenia gewesen, habe jetzt natürlich nach diesem Bericht, doch wieder mal Interesse nach Mombasa zu kommen.
Zurückgehalten haben bereits die Einreisebestimmungen Verbot von Sexartikel, Berichte über Abzocke von Mädels, die mit Ärzten und Polizei kooperierten.

Einmal wurde ich auch in Kampala (Uganda) abends von der Polizei abgezockt, wo es offiziell verboten war, nachts Prostituierte anzusprechen.

Am sichersten habe ich mich bis jetzt in Madagaskar gefühlt.
Erfahrung sind unterschiedlich und unbeständig. Einfach machen.
Werde mir dieses Jahr auch nochmal Mombasa (Mtwapa) ansehen, nachdem ich zuletzt noch zur Corona-Ausgangssperre Zeit da war. Das wird ein ganz neues Erlebnis jetzt ohne das alles. Bin sehr gespannt.
AC habe ich stattdessen gestrichen, die Entwicklungen dort und der Flugpreis sind sehr ausladend. Ich glaube das war es mit Asien, dass war der letzte Ort wo ich dort noch hin wollte.
Kampala gucke ich mir dieses Jahr auch mal an, da dann aber nur Online-Bekanntschaften. Auswahl ist ja groß genug.
 
Booking.com
        #120  

Member

Ein super Bericht bisher, muss ich sagen, mit einer guten Mischung aus Hintergrundinfos, Bildern, Einblicke in das Alltagsleben, etc.
Das weckt bei mir richtig Fernweh aus, haha.
Allerdings sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass leo ein Vollprofi mit Erfahrung ist was die Damenwelt Kenias angeht, sodass es wie am Schnürchen läuft. Sowas kriegt man natürlich hin, wenn man über die Zeit eine lange Telefonliste mit Kontakten aufgebaut hat. Für Neulinge und Newbies würden die Erfahrungen, zumindest in der Anfangsphase des Urlaubs, etwas anders sein. Das sah man beispielsweise zuletzt auch an den Unterschieden in den Madagascar-Berichten zwischen Neulingen und Experten, wobei dort noch die Sprachschwierigkeiten dazu kommen.

Was mich nur bisher wundert, ist, wie einfach es sein soll eine gute Frauenauswahl in Diani zu bekommen (im Vergleich zu Mtwapa).
Denn was ich bisher gelesen und gehört hatte, war, dass die Szene und Auswahl dort recht klein ist.
Ich weiß noch, wie mir meine Begleitung in Mtwapa damals 2021 erzählte: No, don't go there, it is boring in Diani.
Oder war die Situation damals eher der Corona-Situation geschuldet vor 1-2 Jahren??
Falls aber die Stimmung und Atmosphäre locker lässig wie auf Sansibar sein sollte, wäre ich ok damit, denn trotz der kleinen Szene dort muss man
als Qualitätstourist nicht großartig auf Jagd gehen, sondern wurde eher umgekehrt von den Freelancer gejagt...;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten