Ein super Bericht bisher, muss ich sagen, mit einer guten Mischung aus Hintergrundinfos, Bildern, Einblicke in das Alltagsleben, etc.
Das weckt bei mir richtig Fernweh aus, haha.
Allerdings sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass Gesperrter-Doppelaccount ein Vollprofi mit Erfahrung ist was die Damenwelt Kenias angeht, sodass es wie am Schnürchen läuft. Sowas kriegt man natürlich hin, wenn man über die Zeit eine lange Telefonliste mit Kontakten aufgebaut hat. Für Neulinge und Newbies würden die Erfahrungen, zumindest in der Anfangsphase des Urlaubs, etwas anders sein. Das sah man beispielsweise zuletzt auch an den Unterschieden in den Madagascar-Berichten zwischen Neulingen und Experten, wobei dort noch die Sprachschwierigkeiten dazu kommen.
Was mich nur bisher wundert, ist, wie einfach es sein soll eine gute Frauenauswahl in Diani zu bekommen (im Vergleich zu Mtwapa).
Denn was ich bisher gelesen und gehört hatte, war, dass die Szene und Auswahl dort recht klein ist.
Ich weiß noch, wie mir meine Begleitung in Mtwapa damals 2021 erzählte: No, don't go there, it is boring in Diani.
Oder war die Situation damals eher der Corona-Situation geschuldet vor 1-2 Jahren??
Falls aber die Stimmung und Atmosphäre locker lässig wie auf Sansibar sein sollte, wäre ich ok damit, denn trotz der kleinen Szene dort muss man
als Qualitätstourist nicht großartig auf Jagd gehen, sondern wurde eher umgekehrt von den Freelancer gejagt...