Wer meinen Bericht vom August 2022 gelesen hat ->
Kenia - August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos | Afrika, #56 ... kann sich möglicherweise noch an "Nervi" erinnern.
Eigentlich ist sie eine Liebe. Schulbildung konnte sie leider nie bekommen.
Sie ist sehr naiv und die Kommunikation mit ihr nicht immer einfach.
Nervi hat (noch) nicht so große Freude am Sex und ist trotz ihres Babys eher unerfahren.
Auch als junge Mutter muss sie noch sehr viel lernen, mutet sie doch ihrem Baby schon viel zu viel zu.
Nervi jedenfalls hatte Wind davon bekommen, dass ich wieder in Mtwapa bin und wollte mich unbedingt sehen. Einerseits wollte sie mir stolz ihr Baby zeigen und andererseits weiß sie, dass ich immer was für sie übrig habe. Diesmal hatte ich neben der Schokolade, die sie so gern isst, bisschen was für ihr Baby mit. Das kommt immer gut an.
Nervi ist auch stets um mein Wohlbefinden bemüht und will immer Mädchen für mich organisieren. Oft kommen beide dann im Doppelpack. Wenn mir ihre "Freundin" gefällt, nehme ich sie gern für ne Runde Spaß und Nervi schaut zu.
Nervis wirklich schöner Körper hat sich nach der Geburt etwas verändert. Ihre Titten sind durch die Milch deutlich größer, aber leider auch etwas schlapper geworden.
Solange sie jedoch noch voller Lebenssaft sind, sehen sie gut aus. Sollte sie mit dem Stillen aufhören, wirds wohl abwärts gehen.
Plötzlich war Nervi da. Ihre mitgebrachte "Freundin" entsprach nicht meinem Beuteschema und ich musste sie deshalb leider wieder verabschieden. Nervi fühlt sich immer wohl bei mir und ihr Baby war müde. Deshalb wollte ich sie nicht heim schicken und das kleine Bündel schlafen lassen.
Die Mädchen freuen sich immer, wenn sie im Hotel duschen können und selbstredend sollen sie das auch tun. Nervi also unter die Dusche und danach aufs Bett. Sie sollte mir einen blasen. Ihre Verwöhnkünste sind überschaubar, ihre Art jedoch angenehm (wenn sie aufhört zu reden).
Ich rief eine gute Bekannte an, erklärte ihr die Situation und wenige Minuten später war sie da.
Nun hatte ich 2 Mädchen und nachdem Nervi ihr vieles Reden eingestellt hatte, wurde es schön. Auch Nervis Blasen wurde besser.
Nervi assistierte mir später, als ich meine Bekannte beglücken wollte. Ich glaube, sie sah darin auch irgendwie eine Art Fortbildungsveranstaltung für später.
Mit 500 KES und etwas Obst war Nervi zufrieden, meine Bekannte hatte ich mit den vereinbarten 1500 KES entlassen.
Wer wissen möchte, wie sie aussieht, findet sie hier im Beitrag 1. Sie ist links im Bild und nochmals separat zu sehen. ->
Kenia - August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos | Afrika
Anhang anzeigen Screenshot_20230324-182500_Keepsafe.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20230324-182345_Keepsafe.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20230324-182256_Keepsafe.jpg