Traditionell entsaften mich in Diani zuerst 2 Mädchen im
3er gemeinsam, die ich schon ne Weile kenne und die fast immer zu zweit zu mir kommen.
Vor paar Jahren war ich mal scharf auf eine, die ich auf dem Markt in Ukunda gesehen hatte. Sie traf ich und bereits beim zweiten Mal bot sie mir an, mit Freundin zu kommen.
Besagte Freundin ist vom Stamm der
Kamba und denen sagt man besondere sexuelle Fähigkeiten und Einsatz nach.
Ein Bekannter, der ausschließlich in den sozialen Netzwerken auf Jagd ist, fragt sofort, von welchem Stamm das Mädchen ist und bevorzugt Kamba-Girls. Seine Erfahrungen mit denen sind ausschließlich positiv (so seine Ausführungen).
Kurz Angela angerufen und sie und ihre Freundin stünden bereit. So muss das sein!
Witzig übrigens, dass Angela, wenn wir via Whatsapp kommunizieren, immer davon spricht, dass
wir (also sie und ihre Freundin) auf mich warten bzw. wir uns gemeinsam treffen wollen. Die Initiative geht also tatsächlich von ihr bzw. den beiden aus. So lasse ich mir das gefallen.
Bisschen problematisch war die Wegbeschreibung und so holte ich sie selbst ab.
Bei beiden ist ihre für kenianische Verhältnisse tolerierbare Pünktlichkeit lobenswert zu erwähnen. Musste nur wenige Minuten (unter 10 min) warten und sie stiegen aufs Motorrad.
Ich fahre, wenn ich einen Sozius habe, immer sehr verhalten. Nun gleich zwei Mitfahrer und das mit einer mir nicht bekannten Maschine.
Alles gut geklappt und ins angenehm temperierte Zimmer (nicht unwichtig bei 33° Außentemperatur). Ich hatte bereits vor der Abholung geduscht und Angela ging als erstes duschen.
Ihre Freundin ist sexuell wirklich sehr aktiv und aufgrund ihrer familiären Situation diesbezüglich aktuell etwas eingeschränkt. Daraus hatte sie nie ein Geheimnis gemacht, ebenso wenig, dass sie wirklich naturgeil ist. Bei Angela ist das nicht so ausgeprägt, sodass ich zwar beide benutzen kann, meistens jedoch ihre Freundin intensiver von mir bearbeitet wird.
Von ihr kommt auch richtig was zurück. Sie taut immer mehr auf, je häufiger wir uns sehen.
Jedenfalls ging alles sehr schnell und sie lutschte und saugte schon ausdauernd, während Angela noch duschte.
Nach wenigen Minuten Wechsel unter der Dusche und ich ging gleich nochmals mit ihr mit. Dort unter der Dusche gleich einen versenkt bei ihr. Im Prinzip fordert sie das ein. Man merkt es an ihrem aufreizenden Auftreten.
Danach folgte ein richtig geiler 3er, der ca. 4 Stunden dauerte.
Mir ging es richtig gut und ich fühlte mich in Diani angekommen.
Beide Mädchen in den späten Nachmittagsstunden mit je 1500 KES und Schokolade verabschiedet und es war völlig klar, dass wir uns in Kürze wiedersehen werden.
Anhang anzeigen Screenshot_20230411-142810_Photos.jpg