Thailändisch lernen

Kenia Februar 2023 ... ein paar Ergänzungen zu: "August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos"

        #71  

Member

Auch wenn ich nicht auf jeder Party sein muss ... in Diani gehört es schon irgendwie dazu, ab und an mal auszugehen. In meinen vorigen Urlauben habe ich mir teilweise den Wecker auf 0:30 Uhr gestellt und bin dann los. So verrückt bin ich schon längst nicht mehr. Und eigentlich ists mir lieber, früh aufzuwachen und mehr vom Tag zu haben, als bis 13 Uhr zu schlafen und keinen Rhythmus in den Tagesablauf zu kriegen.

Manyatta bietet sich immer als erste Anlaufstation an. Dort ist man auch schon 22 Uhr nicht so allein, wenngleich es leider auch dort immer später voll wird.
Und dort gibts viel Schönes zu entdecken ...

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-142046_Photos.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-142114_Photos.jpg
 
        #72  

Member

"..um 0:30 bin dann mal los.."

Hast nen Scooter oder wie?
 
Booking.com
        #75  

Member

Das Manyatta ist an sich sehr weitläufig und unterteilt sich in einen Außenbereich (bester Überblick, hier sitzen die meisten Mzungus), einen Tresenbereich, einen Billardbereich, einen etwas abseits gelegenen Sitzbereich in Küchennähe (hier dröhnt die Musik nicht ganz so laut), einen Sitzbereich vor der Bar außerhalb des eigentlichen Manyattas, und innen mehrere kleinere offene Räume (leider überall extrem laut) und einen Tanzbereich (letzterer ist relativ neu, mir erstmals im Februar 2023 aufgefallen).
Nicht zu vergessen der weitläufige Toilettenbereich (Kondome dort oft gratis verfügbar) mit Spiegel (dort kann man auch auf Beute lauern; pinkeln gehen müssen alle schließlich mal).

Ich sitze gern im Außenbereich, halte mich aber auch gern unmittelbar am Tresen auf (hier geht die Bestellung schneller, auf die man sonst ziemlich lange warten muss - Afrika eben). Am unmittelbaren Tresenbereich findet man u.a. die Hardcore-Nutten, meist schon durch extrem auffälliges Äußeres erkennbar (diese Info speziell für @Just_me ;-))

Hatte dort ein bisschen ärgerliches Erlebnis, an dem ich aber letztlich selbst schuld war. Im Inneren des Manyatta saß eine kleine Hübsche, die im Gespräch mit ihrer Freundin vertieft war. Hab sie kurz angesprochen und sie gefragt, ob ich sie später mal einladen kann und ihr auch gesagt, dass wir abends/nachts (gegen 1 Uhr) gern zu mir gehen können. Sie war einverstanden und gab mir ihre Nummer. Kurz Whatsapp hin und her, ich dann wieder auf meinen Platz. Einerseits wollte ich nicht stören, andererseits war mir noch nicht wie gehen.
Kurz vor 1 Uhr angefunkt, keine Reaktion. Ich rein in die Lokalität, da war sie weg.
Hab mich etwas (über mich selbst) geärgert und mir dann Ersatz gesucht. War nicht schwierig und die hübsche Prinzessin hat mir dann bis ca. 11 Uhr Gesellschaft geleistet, inclusive Frühstück, wie dem Foto zu entnehmen ist.
Richtig schöner Sex mit ihr, wie man ihn sich nur wünschen kann. Obwohl erst vor wenigen Stunden kennengelernt, kam es nicht nur mir so vor, als ob wir uns schon länger kennen würden. Sie war unrasiert und wie sie sagte, nicht darauf vorbereitet, mit jemandem mitzugehen.
Letzteres glaubte ich ihr nicht, denn allein ihr aufreizendes Kleid und ohne BH sprechen da eher eine andere Sprache ... dennoch super schöne Stunden mit ihr und ihren mega Schlauchbootlippen.
Wir haben uns dann noch ein weiteres mal getroffen.
Kostenpunkt jeweils 2000 KES plus Schokolade.

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-162454_Photos.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-162529_Photos.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-164154_Photos.jpg
 
        #76  

Member

Als ich nach der Verabschiedung meiner Nachtschwester aufs Telefon geschaut habe, stellte ich fest, dass sich die kleine Schlampe aus dem Manyatta gemeldet hatte. Sie wäre angeblich müde gewesen und mit ihrer Freundin relativ früh gegangen. Mit Sicherheit unwahr, aber was solls?
Da ich gerade aber sowas von entspannt war und in diesem Moment keine andere mehr geschafft hätte, konnte ich natürlich bisschen pokern und Desinteresse signalisieren. Unter anderem eben auch wegen ihres Verhaltens in der Nacht. Wo gibts denn sowas, mich abblitzen zu lassen und einfach so abzuhauen?
Ihr also gesagt, dass ich keine Lust auf sie habe.
Das wiederum hat offenbar ihren Ehrgeiz geweckt (oder brauchte sie Geld?) und sie ließ nicht locker. Hab dann die Whatsapp-Kommunikation erst mal einschlafen lassen und bin zu Naivas gefahren. Mit Motorrad, der Wind wehte lässig um mich herum und ich habe mich total gut gefühlt. Lady in blue dress der letzten Nacht hatte daran wesentlichen Anteil

Dort halte ich mich sehr gern auf.
Großer Supermarkt, in dem es alles gibt und unmittelbar davor auf der linken Seite eine Eisbude mit wirklich empfehlenswertem Softeis. Ich meine, es ist donnerstags, als es zwei Eis zum Preis von einem gibt.
Hab dort mal 2 kleine Kinder (die in Begleitung ihrer Mutter, die nicht unbedingt kaufkraftstark aussah, waren) auf ein Eis eingeladen. Einfach so.
Konnten sie nicht fassen. Und auch der Mzungu aus Germany hat sich über die strahlenden Kinderaugen gefreut.

Es kam später, wie es kommen musste: Die kleine Manyatta-Schlampe textete mich wieder an. Inzwischen arbeiteten meine Hoden wieder auf Hochtouren und versuchten auszugleichen und neu zu produzieren, was den Körper vor wenigen Stunden verlassen hatte. So langsam fühlte ich mich wieder einsatzbereit zur Erfüllung meiner Aufgaben als Botschafter der internationalen Liebe.
Okay, Prinzessin, sei um die und die Uhrzeit bei mir.

Und da die Neugier nach Bildern hier größer als die nach anspruchsvollen Texten ist, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die kleine Manyatta-Schlampe (die übrigens tatsächlich eine ist!)

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-170053_Photos.jpg
 
Booking.com
        #77  

Member

Manyatta-Schlampe (23) war zwar nicht pünktlich, lag aber noch im Bereich des Vertretbaren.
Sehr schöner Körper, der auf den Fotos leider nicht ganz so optimal rüber kommt, wie ich ihn live erlebt habe. Schöne große und feste Titten, herrlich weiße Zähne, strahlendes Lachen und ein wirklich straffer Körper mit einem aber sowas von festen Arsch ...
Bis vor kurzem ist sie regelmäßig im Fitness-Studio gewesen, erklärte sie.
Ganzkörperrasiert und schöne Proportionen (kurze Beine mag ich z.B. gar nicht).
Der Sex war richtig gut mit ihr und ich sagte ihr, dass wir uns gern noch einmal treffen können. Mit 2000 KES wurde sie verabschiedet.

Um es vorweg zu nehmen: Unser nächstes Treffen war so vereinbart, dass sie 9 Uhr bei mir sein sollte. Dass es etwas später wird, sollte allen Afrika-Urlaubern klar sein. Allerdings ließ sie mich zu lange warten.
Zudem hatte ich noch Probleme mit dem Motorrad-Lieferanten, der sich auch nicht an die morgendliche Bringezeit gehalten hatte und meine Tageslaune nur überschaubar gut war.

Kurz nach 12:30 Uhr kam sie dann und strahlte mich an, als wäre nichts gewesen. Und das mit über 3,5 Stunden Verspätung!
Ich hatte ihr zwischenzeitlich mehrfach geschrieben, dass ich Unpünktlichkeit nicht ausstehen kann.

Ich hatte zwar zugegebenermaßen Lust auf sie, aber ich musste ihr deutlich machen, dass sie so nicht mit mir umzugehen hat.
Hab ihr dann 1000 KES angeboten (also der Hälfte des Vereinbarten) und es mit ihrer extremen Verspätung und verplemperter Lebenszeit meinerseits begründet. Damit war sie nicht einverstanden.
Somit musste sie wieder gehen.
Sie lief bewusst langsam weg und hoffte wohl, ich würde sie rufen. Nein Baby! Im Urlaub habe ich sie nicht wieder kontaktiert. So was brauche ich nicht.

Kaum daheim in Deutschland, textete sie mich wieder an. Sie hätte Geburtstag und was ich ihr schenken wolle.
Völliger Realitätsverlust!
Schrieb ihr, dass sie für den nächsten Fick 1000 KES kriegen kann (Begründung wie oben) und für jeden weiteren dann wieder die üblichen 2000 KES.

Ihre Nummer habe ich mittlerweile gelöscht.
Ich weiß, dass gleich einige den Kopf schütteln, aber neben Spaß ist mir Verlässlichkeit sehr wichtig. Und sie hatte mich wiederholt enttäuscht, obwohl sie von mir bezahlt wurde.

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-165846_Photos.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-165943_Photos.jpg
Körperhaltung sicher nicht optimal und das Foto gewiss auch nicht. Aber ihre wirklich schönen Titten kommen recht gut zur Geltung.


Anhang anzeigen Screenshot_20230412-174103_Keepsafe.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-174211_Keepsafe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

In einem meiner letzten Urlaube traf ich eine Frau, nach der sich vermutlich nahezu alle die Finger lecken würden.
4000 KES rief sie auf, aber ich musste sie erden und sagte ihr, dass sie mit 2000 mit mir im Geschäft wäre.
Wir texteten kurz hin und her und sie meinte, sie könnte in der Mittagspause zu mir kommen. So kam es dann auch. Sie kam gegen 14 Uhr und blieb ca. 1,5 Stunden. Es war hammergeiler Sex und auch bei ihr war es so, dass wir anatomisch optimal harmonierten. Ich habe ähnlich gefühlt und mir war klar, dass ich ihre Nummer nicht löschen werde.
Das war im letzten Urlaub.

Zeitlich gesehen könnte sie nun der perfekte Ersatz für die unpünktliche Manyatta-Schlampe sein.
Die Ersatzprinzessin müsste nun nur noch Zeit und nicht ihre Tage haben und idealerweise rollig sein.
Ich textete sie an, sah aber, dass sie meine Nachricht noch nicht gelesen hatte. Also griff ich zum Hörer (veraltete Formulierung, ich weiß; verstehen die jungen Leute heute kaum noch. Aber hier sind ja vorwiegend alte Säcke) und rief sie persönlich an.
Und siehe da: sie freute sich, dass ich mich an sie erinnerte.
Allerdings musste sie arbeiten und könne erst abends kommen. Früher Abend, also gegen 7 Uhr abends. Meine Frage, ob sie tatsächlich 7 Uhr abends oder 7 Uhr abends auf kenianisch meinte, brachte sie zum Lachen und versprach 19 Uhr bei mir zu sein.

Nun musste ich jedoch ein wenig jonglieren bzw. planen, denn meine Prinzessin der Nacht (21, kenne sie seit 2022, wirklich gutes Mädchen, arbeitet in einem Hotel für 9k monatlich, Kind 1,5 Jahre alt) arbeitet bis 21 Uhr und sollte abends als Einschlafhilfe fungieren.
Ich hatte also für die Ersatz-Prinzessin ungefähr 2 Stunden Zeit, wenn ich einbeziehe, dass sie nicht pünktlich kommt und andererseits meine nächtliche Einschlafhilfe bereits kurz nach 21 Uhr aufschlägt.
Das sollte passen.

Nun hatte ich also paar Stunden für mich und bin aufs Motorrad, um zu Cherrys Smoothie Laden zu fahren und dort mal HALLO zu sagen. Sie ist eine wirklich gute Freundin geworden, mit ihr verbinde ich das, wofür einst der Begriff "Freundschaft+" entwickelt wurde.
Ihre Freude war ehrlich und groß, wusste sie doch nicht, dass ich in Diani war.

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-183544_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-183647_WhatsApp.jpg
 
        #79  

Member

Pünktlich und nur wenige Minuten nach 19 Uhr kam die Ersatzprinzessin.

Sie ist wirklich eine Frau; ich meine das in Bezug auf ihre Figur und ihren Habitus. Sie ist griffig, hat schöne große Titten, einen schönen Körper und ist nicht gertenschlank. Sie trägt KG 38 und hat Oberweite DD (schön straff und doch angenehm weich) und gehört damit im Zusammenhang mit meinen sonstigen Beutefrauen eher zu den etwas exotischeren (Klingt wie Jammern auf allerhöchstem Niveau, soll aber wirklich nicht so zu verstehen sein!). Schlichtweg ein Vollweib, das man gern überall anfasst und nicht mehr loslassen will.

Sie ist sich ihrer Vorzüge jedoch bewusst, man sieht es auch an ihrer 4000er Forderung, die sicher auch von einigen gezahlt werden (ich gehöre definitiv nicht dazu).
Sie hat einen ordentlichen Job und liebt es auszugehen, ohne jedoch aus der Rolle zu fallen, sprich: sich zu sehr dem Alkohol hinzugeben.
Letztes Jahr hatte sie mich abends gesehen, als ich mit einer anderen aus war. Da sie am gleichen Tag gegen 14 Uhr bei mir war und wir richtig geilen Spaß hatten, reagierte sie nur verhalten freundlich, als sie mich mit der anderen sah.
Sie war mit ner Freundin aus, wahrte aber die Contenance und brachte mich bzw. meine Begleitung nicht in Verlegenheit.
Wahrscheinlich wäre sie gern mit mir ausgegangen, denn das hätte für sie u.a. Gratisgetränke bedeutet.

Jedenfalls hatten wir wieder richtig schönen Spaß im Bett und auf dem Tisch und ich muss um Verständnis bitten, dass ich keine Bilder von ihr einstelle. Egal, wie ich sie verfremden würde, man würde sie erkennen und das möchte ich nicht.

Leider ist unser Kontakt eingeschlafen. Schuld daran war ich selbst. Ich war mit ihr verabredet und es hatte sich etwas wirklich Wichtiges für mich sehr kurzfristig ergeben (ja, es war sexuell, aber die Erklärungen dazu würden jetzt zu weit führen und sind tatsächlich 100% privat). Sie war jedoch bereits auf dem Weg zu mir und ich musste sie leider "abschießen". Das hat sie mir (verständlicherweise) übel genommen. Vielleicht kontaktiere ich sie direkt, wenn ich wieder vor Ort bin. Mal sehen ...
Sie hat mich zwar nicht geblockt, antwortet jedoch nicht mehr auf meine Nachrichten.

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-191910_Photos.jpg
Gehört zwar nicht direkt zum Geschriebenen, lockert aber auf.

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-192004_Photos.jpg
Das Meer ...

Anhang anzeigen Screenshot_20230412-192103_Photos.jpg
Internationale Spezialitäten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Traditionell entsaften mich in Diani zuerst 2 Mädchen im 3er gemeinsam, die ich schon ne Weile kenne und die fast immer zu zweit zu mir kommen.
Vor paar Jahren war ich mal scharf auf eine, die ich auf dem Markt in Ukunda gesehen hatte. Sie traf ich und bereits beim zweiten Mal bot sie mir an, mit Freundin zu kommen.
Besagte Freundin ist vom Stamm der Kamba und denen sagt man besondere sexuelle Fähigkeiten und Einsatz nach.
Ein Bekannter, der ausschließlich in den sozialen Netzwerken auf Jagd ist, fragt sofort, von welchem Stamm das Mädchen ist und bevorzugt Kamba-Girls. Seine Erfahrungen mit denen sind ausschließlich positiv (so seine Ausführungen).

Kurz Angela angerufen und sie und ihre Freundin stünden bereit. So muss das sein!
Witzig übrigens, dass Angela, wenn wir via Whatsapp kommunizieren, immer davon spricht, dass wir (also sie und ihre Freundin) auf mich warten bzw. wir uns gemeinsam treffen wollen. Die Initiative geht also tatsächlich von ihr bzw. den beiden aus. So lasse ich mir das gefallen.

Bisschen problematisch war die Wegbeschreibung und so holte ich sie selbst ab.
Bei beiden ist ihre für kenianische Verhältnisse tolerierbare Pünktlichkeit lobenswert zu erwähnen. Musste nur wenige Minuten (unter 10 min) warten und sie stiegen aufs Motorrad.
Ich fahre, wenn ich einen Sozius habe, immer sehr verhalten. Nun gleich zwei Mitfahrer und das mit einer mir nicht bekannten Maschine.

Alles gut geklappt und ins angenehm temperierte Zimmer (nicht unwichtig bei 33° Außentemperatur). Ich hatte bereits vor der Abholung geduscht und Angela ging als erstes duschen.
Ihre Freundin ist sexuell wirklich sehr aktiv und aufgrund ihrer familiären Situation diesbezüglich aktuell etwas eingeschränkt. Daraus hatte sie nie ein Geheimnis gemacht, ebenso wenig, dass sie wirklich naturgeil ist. Bei Angela ist das nicht so ausgeprägt, sodass ich zwar beide benutzen kann, meistens jedoch ihre Freundin intensiver von mir bearbeitet wird.
Von ihr kommt auch richtig was zurück. Sie taut immer mehr auf, je häufiger wir uns sehen.
Jedenfalls ging alles sehr schnell und sie lutschte und saugte schon ausdauernd, während Angela noch duschte.

Nach wenigen Minuten Wechsel unter der Dusche und ich ging gleich nochmals mit ihr mit. Dort unter der Dusche gleich einen versenkt bei ihr. Im Prinzip fordert sie das ein. Man merkt es an ihrem aufreizenden Auftreten.
Danach folgte ein richtig geiler 3er, der ca. 4 Stunden dauerte.
Mir ging es richtig gut und ich fühlte mich in Diani angekommen.

Beide Mädchen in den späten Nachmittagsstunden mit je 1500 KES und Schokolade verabschiedet und es war völlig klar, dass wir uns in Kürze wiedersehen werden.





Anhang anzeigen Screenshot_20230411-142810_Photos.jpg
du beschreibst das wirklich so gut, dass ich schon langsam überlege mal für 2 Wo nach Kenia zu gehen!!! Top
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten