Thailändisch lernen

first time in asia

        #126  

Member

Bravo, gratuliere -- super Marktbilder. Marktbesuche gehören bei mir auch immer dazu, einerseits kaufe ich selber ein oder gehe mit. Nur mache ich nie so viele Bilder dabei.
 
        #127  

Member

Vielen Dank tahjong. An diesem Tag hab ich am meisten Fotos gemacht. Lag unter anderem auch daran, dass die Heimkehr näher rückte...
Die Märkte gehören ganz klar dazu, man sieht zwar kaum Ausländer dort, aber für mich ist das immer ein Besuch wert.
 
        #128  

Member

Danke für den tollen echt informativen Bericht
 
        #129  

Member

habe den Bericht nun auch von Anfang an gelesen tolle Fotos nur schade das er nicht mehr weiter geführt wird. aber wirklich tolle Bilder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten