Bangkok First Time in BKK

mikelmeiers

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
1.050
First Day in Bankok…..never ending Story

Kurz zur Vorgeschichte:
Name : Mikel, Alter 49 (Stand 2014): Ich bin ein seit 26 Jahren verheirateter Mann, der sich selbst immer als Familienmensch eingeschätzt hatte. Unsere drei Kinder waren mittlerweile alle Erwachsen und hatten Ihr eigenes Leben ganz gut im Griff.

Ich will hier meine ersten Tag in Bangkok schildern vor zwei jahren, mittlerweile war ich 6mal dort( 1 oder 2 Monate)

Leider bewegte sich die eheliche Beziehung rasant gegen Null und keiner von uns beiden schien irgendwie noch glücklich oder zufrieden mit der Situation zu sein

Man lebte also mehr oder weniger nebeneinander her und unsere Gemeinsamkeiten beschränkten sich in erster Linie auf die Erfüllung von Alltagsaufgaben und ab und zu halt auf die Erfüllung der ehelichen Pflichtaufgaben.

Trotz eines gemeinsamen Urlaubes im Juni 2014 war wie man so schön sagt “Die Luft raus”.

Ich kam zu der Erkenntnis, dass das doch noch nicht Alles im Leben gewesen sein könnte und wollte daran auch etwas ändern. aber was ?

Durch einen Zufall stieß ich im Juli 2014 auf dieses Forum hier und es zog mich sofort in den Bann von Erlebnissen von unterschiedlichsten Männern zu lesen, aus einer Welt, die ich bisher nicht einmal aus meinen Träumen kannte und die mir bis dahin völlig fremd und geheimnisvoll erschien.

Je mehr ich davon in mir aufsog, umso mehr erwachte in mir der Wunsch und die Erkenntnis dass ich das ja eigentlich auch erleben kann.

Durch die vielen Interessanten Artikel in diesem Forum gab es genügend Hilfestellungen und Tipps, was alles notwendig ist um solch eine Reise durchzuführen.

Also begann ich mich intensiver mit der Materie zu beschäftigen. Als erstes beantragte ich also einen Reisepass und legte mir einen ThaiFriendly Account an um meine eingeschlafenen Englischkenntnisse wieder etwas aufzufrischen. Über ThaiFriendly hatte ich dann die ersten Kontakte mit weiblichen Wesen aus einer fremden Welt und ich war begeistert über das Interesse welches man dort seit langen wieder von weiblicher Seite mir entgegenbrachte……

• Like
Reactions: 19 users
Es dauerte nicht lange und ich installierte mir die Line App auf meinen Smartphone um einige Kontakte intensiver Pflegen zu können, was mir auch ohne weiteres gelang.

Dann ging es in die Phase wo ich allmählich Nägel mit Köpfen machen musste und ich teilte meiner Frau mit das ich gern einmal Alleine etwas “nur für mich” unternehmen wollte. Ihre mir gegenüber dabei gezeigte Meinung bestärkte mich in meiner Überzeugung diese Reise durchzuziehen. Ihre lapidare Antwort war nur “mach doch was Du willst” und auch sonst wurde keinerlei Interesse gezeigt mich von der Sache umzustimmen.

Also da kein Einspruch von Ihrer Seite kam konnte beschäftigte ich mich von da ab intensiver mit Reiseportalen und Flugbuchungen.

Da ich ziemlich weit weg von internationalen Flughäfen wohne war für mich Rail and Fly neben der Zuverlässigkeit der Airline ein sehr wichtiges Kriterium bei der Flugbuchung.

• Like
Reactions: 5 users
So landete ich schliesslich bei Emirates direkt und mit zittrigen Fingern buchte ich für den 14.10.2014 einen Flug nach Bangkok. Nun gab es kein Zurück mehr…..

Auch ein erstes Hotel wurde in BKK über Agoda gebucht, so dass ich mich im Vorfeld erst einmal ziemlich sicher fühlte. Hotel war nahe der BTS Station Phra Kanong, so dass auch das auch das Erreichen anderer Reiseziele leicht möglich war.

Nun konnte es losgehen. Reisetasche war auch gepackt.

Je mehr der Abflugtag näher rückte umso aufgeregter wurde ich natürlich. Endlich war es soweit.

11 Uhr morgens sollte das Flugzeug ( EK044 ) in Frankfurt starten, leider war die Bahnverbindung so miserabel so dass ich schon am Abend vorher von zu Haus starten musste.so gegen gegen 6.30 Uhr war ich dann im Flughafen und nun hieß es warten.

Anhang anzeigen IMG_20141015_061442.jpg

Endlich war es soweit. Check in Alles reibungslos .

Es sollte mein erster Flug in einem Großraumflugzeug werden. Vorher war ich nur einmal mit ner Boeing 737 geflogen nun ging es mit einer Boeing 777 nach Dubai. Wow, welch ein Unterschied im Fluggefühl. Man fühlte sich wirklich gut aufgehoben.

Den Flughafen in Dubai empfand ich als riesig und es gab natürlich jede Menge interessanter Eindrücke und nach kurzweiligen 3 stündigen Zwischenstopp ging es weiter nach Bangkok.

Diesmal im fast neuen A380. Also nochmal eine Steigerung und es war wirklich überwältigend.

Anhang anzeigen P1080743.jpg

Anhang anzeigen P1080747.jpg

Anhang anzeigen P1110272.jpg

• Like
Reactions: 8 users
Die Landung in Bangkok erfolgte planmäßig am Morgen 7:35
Anhang anzeigen P1120826.jpg Anhang anzeigen P1080752.jpg

Was wird mich da wohl erwarten? Ich marschierte durch die langen Gänge des Airportes und stellte mich mit in die lange Schlange der Immigration an. Endlich bekam ich meinen Stempel in den Pass gedrückt, der mir erlaubte 30 Tage im Land zu bleiben.

Nun konnte es losgehen. Also erst einmal fix ein paar Baht organisieren.

Da ich bedenken hatte zwecks Ersteinsatzes meiner DKB Card , hatte ich ein paar hundert Euro in Bar noch in der Tasche. Also damit erstmal nur 100 Euro getauscht, da ich erlesen hatte dass das Geld tauschen am Flughafen teurer sein sollte. Kurs war glaub ich 1:42 .

Nächste Aktion war Simcard besorgen, also zum Ais Stand und mir eine Internetkarte für 1 Monat geordert. Kaum war die Karte im Gerät kamen schon die ersten Nachrichten meiner Line Bekanntschaften eingeflattert. Doch die mussten Warten.

Gottseidank war es nicht so heiß wie ich vorher angenommen hatte. Zumindest in den großen Hallen war es ganz angenehm.

Ein liebes Mädel aus der Provinz hatte mir an den Vortagen erzählt, dass Sie “zufällig” auch diesem Tag in BKK sein und sich mit mir treffen könnt am Flughafen. Ich hatte es nicht sonderlich ernstgenommen aber ich schrieb Ihr zumindest dann doch als erstes eine Nachricht das ich jetzt in BKK am Flughafen wäre. 30 Sec später kam schon Ihre Antwort. “Where are you now, i waiting for you in Suvarnibum over 1 hour”

Ich war perplex.

Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie sagte Sie wartete auf der Ebene wo Taxi und Busse abfahren.
Auf den Photos welche Sie mir geschickt hatte, war Sie nicht wirklich mein Typ, doch als ich Sie in Natura sah hat es mich fast umgehauen, eine Kombination aus niedlicher Naivität und starker sexueller Ausstrahlung. OMG. Samtig braune Haut, langes seidenschwarzes Haar, Minisommerkleidchen und hochhackige Schuhchen. Was soll das werden.

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_v_wobKZOBvyWsSUoW8aFME1XnYvBR7tUWR30416e544bd6bb04673bb1baa059a79fc.jpg

Leider kam nach der Begrüßung schon der erste Dämpfer. SIe konnte kein Wort Englisch und hatte immer nur mit Translator geschrieben. Dazu war auch noch Ihre Freundin dabei, die wohl als Aufpasser und Dolmetscher fungieren sollte. Was Sie halbwegs gut konnte. Sie teilten mir mit das Sie in 4 Std mit Lion Air weiterfliegen müssen und ich sagte ich wollte in mein Hotel fahren das wir in einer Std erreichen könnten. Irgendwie hatt meine Hübsche das wohl falsch übersetzt bekommen oder verstanden und wollte mit mir mitkommen, worüber ich sehr erfreut war, da Sie mir wirklich sehr gut gefiel . Ich war der Ansicht die zwei Thailadys hätten alles untereinander geklärt und wir zwei fassten uns schon an der Hand und wollten Richtung Rolltreppe und Skytrain verschwinden.
Anhang anzeigen yumi3.jpg

Doch mit einmal fingen beide noch einmal an zu diskutieren.

Ende vom Lied war, Ihre Freundin sagte mir das Sie nicht mitkommen könnte und Sie jetzt zum Flughafen Don Muang müssten.

War zwar traurig aber nicht zu ändern. Und so schwebte die erste Thailady aus meinen Händen von dannen.Also musste ich meinen Weg allein ins Hotel fortsetzen....

• Like
Reactions: 19 users
Dazu muss ich noch etwas sagen.

Bisher befand ich mich ja immer noch im Flughafengebäude und ich war positiv überrascht über das doch gar nicht so heiße Klima in BKK. Das die großen Hallen auch gekühlt werden, daran hatte ich garnicht gedacht. Hahaha, der Hammer erwartete mich aber dann draußen.

Es war wie eine Keule die man verpasst bekommt, aber eine die nicht mehr weichen wollte. Ob ich das wohl überstehe? Die Menschenmassen hier waren für mich etwas ganz Neues, ich kam ja aus nen kleinen Provinzörtchen.

Die Fahrt mit dem Skytrain und anschließend der BTS war sehr interessant und verlief reibungslos.

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_LBM9lQnbNM0_JiT_136uN_zu10P0EFaCX5c9b7d56308e2a94d0df57711af3941a76.jpg

Anhang anzeigen alh6_googleusercontent_com_jaFVgKbUWM_afsgn5y0AQlbnECGgjGqzfLha2f1371eeff79152f0cce2e9fa0cc04d.jpg

Im Stadtteil Phra Khanong war es nicht weit bis zum Hotel, trotzdem kam ich total durchnässt von Schweiß dort an.

Check in ins Hotel verlief reibungslos und so konnte ich endlich mich mal duschen und aufs Bett hauen um die Eindrücke etwas sacken zu lassen. Da ich im Flugzeug nicht schlafen konnte, holte ich ein paar Std schlaf nach aber nach ein paar Std war ich wieder fit und wollte die fremdartige Welt entdecken.

Ich checkte also mein Line Messenger und beantwortete ein paar Nachrichten.Die meisten Mädels die Antworteten waren aber viel zu weit weg, nur eine mit hübschen Gesicht nicht weit Nana BTS Station hätte Zeit, so dass ich das ich das ins Auge fasste.

Da es mittlerweile Nachmittags war ging es auch sofort los damit. Also angezogen und los ging es, da neben dem Hotel ein Imbiss war versuchte ich zum ersten mal im Leben Thaifood mit nen Bier dazu. Beides war sehr lecker und frisch gestärkt ging es zur Nana Station.

Anhang anzeigen alh3_googleusercontent_com_WMKzQ78b1VMqjrGl_IBtKyp3QTW9lUTL3T9d34a55c63d722c5f41b3ca20ceb61a1b.jpg

Anhang anzeigen alh6_googleusercontent_com_HAM7wV8RICqNcWpy8mj0ovbqP0cVMg3tU6C6dcd630860c707421ab3643148ead4e6.jpg

Kontakt aufgenommen per Phone zu dieser Dame und Sie sagte Sie arbeitet in nen Frisörladen in einer Soi und ich sollte auf Sie ein paar Minuten warten. Nach ner halben Stunde wurde ich ungeduldig und ich rief Sie nochmal an, Sie sagte Sie ist auf dem Weg. Na dann muss Sie ja auch gleich hier sein. Und wirklich, da kam Sie…….

• Like
Reactions: 5 users
Mich hatt es fast umgehauen, aber nicht vor Begeisterung.
Sie war dick !!! Nicht mollig , nein richtig dick. Nur Ihr Gesicht hatte etwas Ähnlichkeit mit den gesendeten Photos. Was tun? Na keine Frage, abdrehen. Ich gab Ihr einen Fruchtsaft aus, Tauschte ein paar Worte und verabschiedete mich. Shit, wieder ein Reinfall.

Vor Schreck kam ich garnicht dazu ein Foto von der Holden zu machen. Na das können ja tolle Tage hier noch werden wenn das so weitergeht. Schlecht gelaunt dann zurück ins Hotel gefahren, als ich in Phra Khanong ankam, war es schon dunkel. So Zeitig? Damit hatte ich nicht gerechnet. Ziemlich niedergeschlagen trottete ich in Mein Hotelzimmer. Werde ich wohl alleine schlafen müssen…..

• Like
Reactions: 4 users
Plötzlich hörte ich mein Handy summen. Line Nachricht. Naja dacht ich, das Übliche halt.Und wirklich:Where are you?

Ich sagte Sukhumvit, near BTS Phra Khanong. Sie ooh good, i not far. can meet you.

Ich:in how many days?

Sie: can now

Ich: Now, really?

Sie: yes, in half hour its me in Phra Khanong.

Sollte es diesmal besser verlaufen? Ich blieb erstmal skeptisch , erklärte Ihr noch den Weg und ging nochmal fix duschen (mann weiß ja nie´´grins)

Und wirklich , pünktlich klingelte die Rezeption an und sagte: here lady for you.

Ich: ok, kann rauf kommen

Es klopfte dann und ich öffnete die Tür…..

Herein kam Ticha. Nix besonderes. Normales Mädel ca mitte 30. Abgetragene Jeans, nen einfaches Trägershirt und Flip Flops an den Füssen. Aber Sie war groß, ca 170 cm und schlank, langes schwarzes Haar und feurig dunkle Augen und einen schönen Mund.

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_WGdSUUPfVC1UmpbIUV2i976vUt1mhGaJeTDa2d2e149c96a2d2a21133cb2f535d13d.jpg

Sie konnte gut englisch, zumindest besser noch wie ich. Sie fragte was ich jetzt tun mag. Ich sagte etwas Essen. Im nachhinein denke Ich Sie fragte damit an ob ich jetzt Sex möchte, aber zu dem Zeitpunkt kannte ich noch nichts von Thailand. Also schlug ich Ihr vor, dass wir etwas Essen gehen. Ok machen wir. Sie kannte sich gut aus in der Gegend und nach 5 min saßen wir unweit der Sukhumvit Road aber trotzdem ruhig gemütlich in einen Foodpark.

Ich empfand es sehr entspannend und nach etwas Thaifood und nen großen Chang ging es wieder Richtung Hotel.

Meine Gedanken fingen nun an zu kreiseln.Wie geht es denn nun weiter? Ich hatte keinen Plan, brauchte ich letztendlich wohl auch nicht. Im Hotel angekommen lief alles harmonisch ab. Sie machte keine anstalten, dass Sie gehen wollte und wollte etwas TV schauen. Kein Problem sagte ich und schaltete Ihr den TV ein. Sofort legte Sie sich aufs Bett und zappte durch die Programme bis Sie fündig wurde. Dann wurde Sie still und schaute Ihre Thai Soaps.

In dem Moment kam ich mir ziemlich überflüssig vor. hm, was tun?

Ich sagte: I go shower, Sie nickte nur, als wenn das so normal wäre. Nagut also also duschen gehen meinerseits.

Hier muss ich an dem Moment erst einmal Einfügen, dass das Thema Prostitution vorher in Deutschland und auch hier bisher nie ein Thema für mich war. Auch die Berichte im Forum über den Kontakt mit Prostituierten habe ich nur am Rande mitbekommen, aber nie intensiv gelesen.
Ich kannte weder Preise, Gelegenheitshuren noch sonstige Arten der Prostitution.

Irgendwie mutig kam ich dann nur mit Handtuch bekleidet aus dem Bad und legte mich mit auf das große Bett und versuchte mit TV zu schauen , war aber Hoffnungslos.

Das war mir zu kitschig. Sie starrte weiterhin gebannt auf den TV und lachte manchmal.
Ich wurde garnicht weiter beachtet.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 14 users
Nach 20 min nahm Sie wahr dass ich inzwischen geduscht auf dem Bett lag. Es kam ein kurzes: i go shower too.

No Problem, ich gab Ihr ein zweites Handtuch, Zeigte Ihr im Bad Seife , Shampoo und Kosmetik Artikel und ließ Sie allein gewähren.

Nach einer Weile kam Sie aus dem Bad, und zwar genauso wie ich, das heißt nur ein handtuch um Ihre Hüfte. OMG. Die Hormone in mir wurden aktiviert. Sie war sehr braun, superlange schlanke Beine, doch die Brustwarzen waren noch um einiges Dunkler und die Nippel Ringfingerstark standen stramm ab, von Ihren kleinen straffen Brüsten. OMG was soll das werden. Daran muss Mann einfach mal nuckeln.

Sie legte sich wieder aufs Bett und wollte weiter TV sehen.

Von bei mir bleiben oder etwa doch gehen kam bisher nie ein Wort..

Ich schaute krampfhaft auchTV.

Nach einer Weile kam Ihre Hand wie zufällig auf meine Brust und Ihre Fingerspitzen fuhren auf und ab. Oh war das Erregend, da ich lange Zeit keinen Sex mehr hatte, hatte man keine Chance seine Erregung zu verstecken. Pinocchios Nase unter dem Handtuch probte den Aufstand, wurde nicht nur länger sondern auch dicker. Ich hoffte Sie bemerkt es nicht.

Falsch gedacht.Ihre schmale Hand drängte sich zwischen Haut und Handtuch und löste damit den Verband des Handtuches auf und Pinocchios Nase schnellte mit einem Ruck nach oben und guggte gierig in die Luft.

Nun war Ihr interesse geweckt. Sie drehte sich vollends zu mir und Ihre Finger legten sich um den Schaft , mit einer Bewegung legte Sie den Kopf von Pinocchio voll frei, so dass Pinocchio der Mütze beraubt hilflos sich ergab.Pinocchios Hirn schien aber auch Mein EIGENES zu sein, den ich ließ mich Rittlings ins Kissen sinken. Nun lächelte Sie des Sieges sicher. Ein paar schnelle Wichsbewegungen Ihrerseits gaben PInocchio den Rest und ER fühlte den Wochenlang angestauten Saft in den Eiern der endlich herraus wollte.

Inzwischen hatte ich Ihr Handtuch auch zurückgeschlagen und sah Ihren reifen, doch Mädchenhaften Körper vor mir liegen, Ihr Schlitz war der Haare entledigt, doch darüber war ein schönes kurzhaariges Dreieck.

Für überlegungen ließ Sie mir aber keine Zeit mehr.

SIe sagte kurz : I want kiss him biggest.

Ich schluckte und nickte nur willenlos eifrig

Lets go……..

Ihre Zunge begann Pinocchios Kopf zu berühren, ganz zart, doch der Kopf war hyperempfindlich, er hatte keine Chance sich zu beruhigen.

Nach einer Minute nahm sie Ihn voll in den Mund auf, ich dachte ER platzt. Die Eier waren voll und die Suppe wollte endlich den Ausgang erreichen.

Doch eigentlich wollte ich Sie ja vögeln...

• Like
Reactions: 10 users
Ich sagte Ihr das auch.
Sie sagte: No Problem i make him still big second time.
Es war mir nun fast alles egal. Ich wollte einfach kommen.
Sie sagte nur: come give me your juice.
Nach 20 sekunden Mundmassage von Pinocchio gab es kein halten mehr.
Er musste kollabieren, sich übergeben, abkotzen ggg
In Deutschland noch nie einer Frau in den Mund gespritzt. immer schön vorher raus und ins Taschentuch.
Doch Sie hielt mich fest und sagte: come give me in my mouth
Das Abspritzen war eh nicht mehr zu halten. Also klares Ja.
Sie nuckelte genüsslich weiter und ohne Pinocchios Kopf auch nur einmal ans Tageslicht zu lassen bekam Sie die volle Ladung in den Mund. Keinen Tropfen Juice sollte verloren gehen . Alles wurde mit Mund aufgesaugt.
Ich fühlte mich fantastisch.
Solch Sex , gab es das schon mal für mich?
Sie ging kurz ins Bad um die Suppe zu entsorgen.
Doch es war noch nicht Schluss. Sie fragte: you can still fuck me? i want come too
Ich sagte: of course i want.
Sofort wanderte Ihr Kopf wieder Richtung Pinocchio und begann ihn mit Genuss zu blasen.
Etwas später war er Einsatzbereit. Zuerst legte ich mich auf Sie und dann hebt Sie ihre superlangen Beine über meine Schulter. Sie drückte Ihr Becken gegen das Meine und ich konnte meinen Freudenspender tief in Ihr unterbringen. So schön kann vögeln sein.
Ich mag gern in Doggy
.Mein englisch war nur beschränkt, also sagte ich Ihr: i want you fuck from backside.
Sie antwortete: you want my Ass?
Da ich dachte Sie meint Doggy sagte ich yes, i want your backside.
Sie lächelte und sagte, I like this too
Ich: nice, come give me
Mit harten Schwanz positionierte ich mich hinter Ihr. Kondom war auch einsatzbereit bereit.
Sie streckte mir Ihren Arsch entgegen.
OMG sowas hatte ich noch nie gesehen. Ihre Rosette “(Schließmuskel) teilte die Arschbacken und leuchtete wie ein Stern am Nachthimmel. Ja es war ein echter Stern. Strahlenförmig gingen die Hautfalten vom Mittelpunkt bis zum Ringmuskel von ca 5 cm Durchmesser . Der stark und souverän deutlich hervor trat.
Ich dachte nur noch: das muss ein Arschfickarsch sein.
SOLLTE ICH RECHT BEKOMMEN ?
Ich hatte Kondome mit, 30 Stück für 28 Tage, ob das hier reicht?
Also mit Kondom ab in die enge Muschi, da der erste Saft raus war konnt ich Sie ja nun genüssllich ficken.
Erste Sahne, Sie war eng, aber tropfnass. Ich hatte nur noch Augen auf Ihre Rosette.
Es verlockte.
Also Daumen aufgelegt auf die Rosette.Schwanz tief rein in die Muschi , Rosette leicht offen und Daumen versenkt. War kein Problem.
Paarmal Daumen rein /raus und Schwanz fickte dabei weiter Ihre Muschi.
ich sagte Ihr dann nach ner weile das ich kommen wollte.
Sie sagte: fuck my ass, tomorrow i become my period, or you not want more fuck me?

ich fragte noch, you have problem with fuck your ass?

Sie sagte no, i like this, its all no problem when you happy.

Ich glaube Sie war Anal Profi ( später sagte sie mir , ihr Thai Boyfriend fickt sie schon Jahre nur in den ARSCH)

Jedenfalls wollt ich es nun auch mal.

Ticha hatte Null Probleme damit,für Sie war es ganz normaler Sex. In Löffelchen Stellung kam Sie dann auch. Ich kam natürlich auch in Ihrem Arsch.

Dann wurde noch ein wenig gekuschelt. Ihre Hand war aber so gut wie immer an Pinocchio, um seine Einsatzbereitschaft ständig zu überprüfen.

Ne Stunde später hat sie mir dann noch einen geblasen und mich Restlos entleert, dann sind wir beide eingeschlafen.

Ich betrachtete Sie nun als meine Freundin. Hahaha , welch naives Denken meinerseits.

Am Morgen wollte Sie gehen. Ich gab Ihr 300 baht als Unkostenbeitrag für Taxi und sagte Ihr, dass Sie heute Abend gern wieder kommen kann.

Ja und Sie wollte und kam auch.

Ich hatte eine Thaifreundin gefunden, und das am ersten Tag, Ach kann das Leben doch schön sein.

Das war der erste Tag in Bangkok und mein Leben begann einen Neuen Weg zu nehmen….

Sorry leider muss ich mich erstmal mit dem Schreiben hier abmelden, da ich heute im Krankenhaus gewesen bin und ein Tumor festgestellt wurde.
Muss erstmal sehen wann ich wieder fit bin.

• Like
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten