Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fit und gesund im Alter – Der Ü40 Gesundheitsthread
Wichtige Info für Euch Raketen hier. Die Frage ist nicht wie oft könnt ihr mit den blauen Pillen ficken, sondern wie oft kackt ihr, also das zweitschönste nach dem Ficken. Oder das schönste vorher. Das sagt die Stuhlgang-Frequenz über die Lebenserwartung aus
Tschechen fahren für ihren Wochen Einkauf teilweise nach Deutschland.
Zurück zum Thema Gesundheit. Orban hat sich vor langer Zeit darüber beschwert das es in Europa bei Lebensmitteln eine zwei Klassen Gesellschaft gibt. Verarbeitete Lebensmittel haben in Osteuropa oft schlechtere Nährwerte und sind teurer. Was das betrifft geht’s uns in Deutschland sehr gut.
H. pylori (Heliobacter pylori) is a type of bacteria that infects your stomach. It can damage the tissue in your stomach and the first part of your small intestine (the duodenum). In some cases it can also cause painful sores called peptic ulcers in your upper digestive tract.
www.hopkinsmedicine.org
Unangehem.
Nie vorher Magenbeschwerden gehabt. 8 Wochen warten bevor zum Arzt gegangen, hat auch nicht gerade geholfen....
Es gibt wohl Reiseschnelltest, um sowas zukuenftig zu proaktiv zu vermeiden.
Wahrscheinlich auch in Thailand in der Apotheke erhaeltlich? Hat da jemand Erfahrung?
Werde ich dann zukuenftig einbauen, um gesund zu bleiben.
Glaube ich gern, aber der Preis wird kaum so hoch liegen daß es von der Makronährstoff Bilanz her nicht mehr eins der besten low budget Biohack Lebensmittel darstellt.
Eiweissmangel führt immer zu Fressattacken und damit unweigerlich zur Aufnahme von zuviel Salz, Carbs und schlechtem Fett.
Glaube ich gern, aber der Preis wird kaum so hoch liegen daß es von der Makronährstoff Bilanz her nicht mehr eins der besten low budget Biohack Lebensmittel darstellt.
Eiweissmangel führt immer zu Fressattacken und damit unweigerlich zur Aufnahme von zuviel Salz, Carbs und schlechtem Fett.
Stimmt schon, allerdings gibt es bei uns keinen Eiweißmangel. Otto Normalverbraucher isst schon 50% mehr als eigentlich notwendig. Die ganzen High-Protein Produkte sind zum größten Teil Geldschneiderei und nur deshalb gesünder, weil deutlich weniger Zucker drin ist.
Eine leckere und eiweissreiche Alternative zu Magerquark ist Skyr.
gibt es irgend etwas positives über verarbeitete Lebensmitte zu sagen? Zu viel Zucker, zu viel Fett, zu viele Zusatzstoffe
deren langfristige Auswirkungen zu wenig getestet werden. Kann mir nicht vorstellen (aber natürlich nicht ausschließen)
das die internationale Industrie extra für Tschechien schlechtere Produkte produziert?
Andere Länder, andere Geschmäcker ist okay, aber "extra" schlechtere Nährwerte?
Stimmt schon, allerdings gibt es bei uns keinen Eiweißmangel. Otto Normalverbraucher isst schon 50% mehr als eigentlich notwendig. Die ganzen High-Protein Produkte sind zum größten Teil Geldschneiderei und nur deshalb gesünder, weil deutlich weniger Zucker drin ist.
Richtig - es ist weniger Zucker drin. Klar kriegt man in einer Überflußgesellschaft den Proteinbedarf gedeckt - wie gesagt allerdings auf ungesundem Wege.
60% der deutschen Männer sind fettleibig, nicht weil sie dazu gezwungen sind sondern weil sie einfach keinen Bock haben sich zu ändern und es mit ihrer gerlernten Ernährungsweise nicht zusammenpaßt. Einer von mehreren Bestandteilen der Lösung dafür ist ein fettarmes, carb armes, stark proteinhaltiges Lebensmittel. Das kann ein Shake sein, aber auch Magerquark funktioniert. Immer die Frage, was es einem wert ist länger gut zu leben. Ich kenne Leute die mit 40 gestorben sind weil sie ihren Lifestyle nicht ändern wollten.
60% der deutschen Männer sind fettleibig, nicht weil sie dazu gezwungen sind sondern weil sie einfach keinen Bock haben sich zu ändern und es mit ihrer gerlernten Ernährungsweise nicht zusammenpaßt