Die ersten Tage: Bangkok oder direkt weiter nach Pattaya?
Wie Du ja bereits gemerkt hast, bekommst Du auf diese Frage jede Menge unterschiedliche Antworten...
Und ich gebe auch mal meinen Senf dazu, da ich vor ein paar Jahren vor der gleichen Frage stand.
-> Scheissegal...
Was Du auch machst: Du wirst Spass haben und wiederkommen und kannst dann das machen, was Du vorher nicht gemacht hast.
Bangkok ist für mich hauptsächlich GoGos (zum Kucken) und Nurus. Mal durch die Cowboy laufen, im Crazy House einkehren (Reizüberflutung, muss einmal im Urlaub sein), dann Nana begutachten, bei einem Bier die Freelancer beobachten etc.
Pattaya ist für mich GCs, Beer Bars, Massagen und hauptsächlich Soi Buakhaow und Nebenstrassen.
Aber andere sehen das ganz anders. Mach Dir selbst ein Bild, plane so wenig wie möglich und lass Dich überraschen.
Und ob Du in BKK anfängst oder Pattaya: Du wirst sowieso beides machen...
Ich lande am Abend vor Dir und bin für 3 Tage in BKK, Hotel in der Sukhumvit 11. Solltest Du also in der Nähe sein und Lust haben, kannst Du Dich ja mal melden. Bin zwar im Vergleich zu Dir ein alter Sack, aber zumindest kannst Du dann hessisch schwätze