Thailändisch lernen

Flüge.de ? cheap tickets.de ?

        #21  

Member



ja gut dann glaub ich werd ich es machen. muscat ist oman air, ja hab das verwechselt. ja das hört sich prima an mit den kippchen.....sehr gut ! ja der fall ist klar jetzt, gut daß wir nochmal geredet haben sonst hätte ich wahrscheinlich thai genommen !
hab da noch ne andere frage aber vielleicht morgen ?
MfG
 
        #22  

Member



So jetzt hab ichs endlich.555,77€. 25.jan. 22 uhr. der wahnsinn beginnt
 
        #23  

Member



Hi, mit Etihad bin ich das erste mal letzten Okt. geflogen. Mein Eindruck: Service na ja. Heineken war ratz fatz aus.:cry: Und Forster nur warm. Aber ich glaube das der Service nachlässt ist heute das Problem von allen Linien.
Was natürlich absolut Top ist, ist der recht billige Preis. Und der Aufenthalt in Abu Dhabi geht auch schnell rum, da der Airport recht schön ist.
Ich war mal auf den Airport von Doha ( Katar ) 8 Stunden festgehangen. Das war damals beim Vulkanausbruch, und ich musste nach 6 Wochen leider wieder nach Hause, und diesen Flug nehmen.( Mein Arbeitgeber sprang schon im Dreieck :(hehe: Mein Eindruck: Da möchte ich nie wieder hin. Auf diesem Airport kannst du gar nichts machen, ausser einen Lambo oder einen Ferrari zu kaufen.
Also da ist Abu Dhabi echt o.k.

Verfolge die letzten Tage Flüge, da ich am 27.04-27.05 nach LOS fliegen werde. Mein Favorit natürlich Thai. Mir ist es lieber nur einmal ein-und auszusteigen. Bin aber doch recht überascht was da abgeht.
Mein Flug änderte sich innerhalb einer Woche von 604€ auf 612€, und heute 681€:cry:
Habe nicht gleich gebucht, da es noch mit meinem Arbeitgeber abgeklärt werden musste.

So wie es aussieht werde ich wohl wieder Etihad buchen für 550€:D

Frage an die Spezialisten.
Ich habe ja vor bei diesem Urlaub Visa für meine Freundin zu beantragen und sie dann in DT zu heiraten. Falls es klappen sollte, in vier Wochen das Visa zu bekommen, will ich ihr ein Oneway-Ticket buchen. Natürlich am liebsten in meinem Flieger. Ich dachte mir mit Thai ist es einfacher, da im April-Mai der Flieger nie ausgebucht war. Bei den Scheich-Maschinen sind ja viele Nationen vertreten, die umsteigen. Sehe ich das richtig, oder liege ich da komplett falsch? Auch war ich sehr erstaunt, als ich sah das Thai für diesen Zeitraum nur einen Flug für 2150€ von BKK-FRA anbietet.
Mir ist schon klar das die One-Way Flüge teurer sind, aber das finde ich schon extrem.
Was sind eure Erfahrungen?
Gruß

Lindi
 
        #24  

Member



Ich denke es wäre auch kein Problem statt dem Oneway-Ticket ein Ticket mit Hin- & Rückflug zu nehmen und den Rückflug zu verwerfen.
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Ich denke es wäre auch kein Problem statt dem Oneway-Ticket ein Ticket mit Hin- & Rückflug zu nehmen und den Rückflug zu verwerfen.

Muß beim Visa-Antrag nicht ein Oneway-Ticket vorliegen?
 
        #26  

Member



Da kenne ich mich im Detail nicht aus, wie das mit dem Visa ist. Aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt gedacht, dass das egal ist. Aber die Vorschriften kenne ich nicht. Wird sicher jemand anders hier was zu sagen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten