Member
Member hat gesagt:Was ist, wenn keiner hin geht?
Streiken dann die Bosse?
na ja ... bei 1.000.000 verlorenen Mitgliedern bleibt den Bossen bald nicht viel mehr übrig
Member hat gesagt:Was ist, wenn keiner hin geht?
Streiken dann die Bosse?
auch so- die stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin Schiene…..Dann gibts ja zur Zeit viele "Freiwillige" in gar nicht mal so großer Entfernung….Member hat gesagt:Was ist, wenn keiner hin geht?
Streiken dann die Bosse?
Auch zitiert als:
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu euch.
In den Köpfen der ideologischen Arbeitskämpfer, gibt es deinen Job nicht. Da musst du schon am Hochofen deine Nächte verbringen.Member hat gesagt:Ich weiss es ist schwer vorstellbar ... aber da ich Hauptsächlich Server Administriere deren Wartungsfenster nicht Tagsüber sind weiss ich was Abend / Nachtarbeit bedeutet
Member hat gesagt:In den Köpfen der ideologischen Arbeitskämpfer, gibt es deinen Job nicht. Da musst du schon am Hochofen deine Nächte verbringen.
Member hat gesagt:In den Köpfen der ideologischen Arbeitskämpfer, gibt es deinen Job nicht. Da musst du schon am Hochofen deine Nächte verbringen.
wen euch? meinst Du den snobistischen First Class Flieger oder mich ... oder ehr generell den Klassenfeind?Member hat gesagt:genau diese Arroganz zeichnet euch aus
Member hat gesagt:Das ist übrigens das vollständige Zitat
Member hat gesagt:wen euch? meinst Du den snobistischen First Class Flieger oder mich ... oder ehr generell den Klassenfeind?
Deshalb frag ich ja nachMember hat gesagt:Weder noch...
Die von dir aufgezählten Auswahlmöglichkeiten hatten nichts mit meiner geäußerten Meinung zu tun.
Ich denke die Gewerkschaften sind darin sehr kreativ das zu verhindern das eine Urabstimmung "daneben" geht ... Kannst ja mal aus Jux lesenMember hat gesagt:Um auf Streik zurück zu kommen.
Selbstverständlich streiken Mitglieder von Gewerkschaften nur wenn es nötig ist.
Würden die Arbeitgeber halbwegs akzeptable Angebote abgeben,
wäre es für die Gewerkschaftsbosse schwierig,
Belegschaften zum Streik aufzurufen.
Da gebe ich dir absolut recht und im Prinzip ist das auch gut so. Aber in Deutschland gilt:Member hat gesagt:Das Streikrecht ist halt mal ein verankertes Recht.