Flugeinschränkungen, Streiks, Routenumlegungen

Member

Member hat gesagt:
In den Köpfen der ideologischen Arbeitskämpfer, gibt es deinen Job nicht. Da musst du schon am Hochofen deine Nächte verbringen.

Die Armen werden ärmer und die Reichen reicher. Hast du mal die gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland verfolgt und wie die Einkommensschere immer weiter auseinander geht?
Dafür lohnt es sich zu kämpfen und das sind nicht nur ideologische Arbeitskämpfer.

Hauptsache den eigenen Wohlstand bewahren.

Member

Member hat gesagt:
Solche abwertenden Begriffe zu verwenden habe ich mit Arroganz gemeint.
Vieleicht muss halt das Einkommen erstmal hoch genug sein dass man auf andere herabsehen kann.

Member

Ganz schön politisch für ein non-Politik-Forum.
Der durchschnittliche Hansel arbeite 200 Tage im Jahr.
Somit entspräche ein Arbeitstag 0,5 Prozent seiner Wirtschaftsleistung.
Würde man auf 4 Streiktage verzichten, könnten demzufolge 2 Prozent mehr Gehalt gezahlt werden.
Danke.

Member

Member hat gesagt:
Solche abwertenden Begriffe zu verwenden habe ich mit Arroganz gemeint.
Um eine vorherige Frage von dir,
abschliessend, für mich, zu beantworten
Jetzt bleibst du wieder absichtlich im Unscharfen um deine Anschuldigungen nicht rechtfertigen zu müssen. Welcher Begriff war abwertend?

Zu deiner anderen Aussage stehst du auch nicht weiter. Warum solltest du gesperrt werden? Was willst du böses sagen?

Member hat gesagt:
Die Armen werden ärmer und die Reichen reicher. Hast du mal die gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland verfolgt und wie die Einkommensschere immer weiter auseinander geht?
Dafür lohnt es sich zu kämpfen und das sind nicht nur ideologische Arbeitskämpfer.

Hauptsache den eigenen Wohlstand bewahren.
Ich gebe dir mit deiner Feststellung vollkommen recht. Auch wenn ich es nicht so extrem wie dein Landsmann sehe, dass man sich in Deutschland als Arbeitnehmer keine verfünftigen Klamotten mehr leisten kann. Ich habe mich in dieser ganzen Diskussion nicht einmal gegen Streik ausgesprochen. Ich weiß, damit tue ich einigen keinen Gefallen, weil man mich doch so gerne in diese Schublade ganz oben stecken würde.

Wenn eine Gruppe nicht bereit ist verschiedene Interessen anzuerkennen und diese abzuwägen, (z.B. "...dann sollen die Abiprüfungen halt nicht auf einen Streiktag verschoben werden!"), dann ist das für mich ideologisch geprägter Dogmatisumus.

Member

Member hat gesagt:
Du stellst in jedem Thread in dem jemand auftritt der dir nicht passt Behauptungen auf, die du dann nicht belegst. Ich kenne nicht den Grund, aber es kann dir dabei nicht um die Sache gehen.

Ich behaupte dann auch einfach mal @tamoi nimmt kleinen Kindern die Schulbrote weg! (credit to @Klavierhamster) Hast du ja jetzt mehrfach geschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Du stellst in jedem Thread in dem jemand auftritt der dir nicht passt Behauptungen auf, die du dann nicht belegst. Ich kenne nicht den Grund, aber es kann dir dabei nicht um die Sache gehen.
Lass deine Provokationen.
Ich hatte deinen Beitrag zitiert und
als Erklärung warum ich Euch geschrieben habe, YamNua geantwortet.
Member hat gesagt:
Ich behaupte dann auch einfach mal @tamoi nimmt kleinen Kindern die Schulbrote weg!
Kannst du gerne behaupten.
Da ich mich nicht betroffen fühle, geht es mir am Arsch vorbei. 😘

Nur getroffene Hunde bellen. 😉

Member

Aber letztlich ist es eh egal … lassen wir dem Sicherheitspersonal für den Flugbetrieb ( aka Türsteher ) noch etwas ihre Freude … in spätestens 5 Jahren macht eh eine KI ihren Job 🤷🏽‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten