Member
Da gebe ich dir vollkommen recht.Member hat gesagt:Die geht bei einer prozentualen Entgelderhöhung aber immer weiter auseinander.
Da gebe ich dir vollkommen recht.Member hat gesagt:Die geht bei einer prozentualen Entgelderhöhung aber immer weiter auseinander.
Member hat gesagt:Aber letztlich ist es eh egal … lassen wir dem Sicherheitspersonal für den Flugbetrieb ( aka Türsteher ) noch etwas ihre Freude … in spätestens 5 Jahren macht eh eine KI ihren Job
Wie oft warst du denn im letzten halben Jahr, in beiden Ländern unterwegs, das du meine Beobachtung als Mist bezeichnest, Arbeitskollegen von mir sehen das ähnlich, das war es jetzt von mir dazu, mir wurde hier mal wieder klar, warum gewisse Themen hier nichts verloren haben.Member hat gesagt:Lebst du in der Schweiz oder bei Heidi auf der Alm...sorry selten so einen Mist gehört...
Übrigens komme gerade aus dem Molloch Pattaya sagt dir ja bestimmt was...dort sind mir gar keine Top gekleideten Schweizer aufgefallen...lag bestimmt an Songkran
Ich wohne quasi an der Grenze.Member hat gesagt:Wie oft warst du denn im letzten halben Jahr, in beiden Ländern unterwegs, das du meine Beobachtung als Mist bezeichnest, Arbeitskollegen von mir sehen das ähnlich, das war es jetzt von mir dazu, mir wurde hier mal wieder klar, warum gewisse Themen hier nichts verloren haben.
Aktuell ist das sicherlich so, somit ein weiterer Grund das Personal in Zukunft so weit sie möglich durch KI zuersetzen.Member hat gesagt:herrscht nicht aktuell an D-Flughäfen ein akuter Personalmangel?
Da spricht ja nichts dagegen, sofern möglich. Allerdings nutzt das den Menschen die kurz- und mittelfristig verreisen wollen wenig.Member hat gesagt:Aktuell ist das sicherlich so, somit ein weiterer Grund das Personal in Zukunft so weit sie möglich durch KI zuersetzen.
Dann war das eine Momentaufnahme bei dir. Als ich im Februar ebenfalls vom Frankfurt geflogen bin, habe ich maximal 10 min bei der Sicherheitskontrolle angestanden.Member hat gesagt:Da spricht ja nichts dagegen, sofern möglich. Allerdings nutzt das den Menschen die kurz- und mittelfristig verreisen wollen wenig.
Als ich im Dezember nach BKK gereist bin, traf ich am Flughafen Frankfurt auf Reisende, die über drei Stunden vor der Personenkontrolle anstehen mußten.
Für die mehreren hundert betroffenen Menschen ist das aber ein ziemlich langer Moment gewesen.Member hat gesagt:Dann war das eine Momentaufnahme bei dir. Als ich im Februar ebenfalls vom Frankfurt geflogen bin, habe ich maximal 10 min bei der Sicherheitskontrolle angestanden.
Ich denke solche Tage, wo man extrem lange an der Sicherheitskontrolle anstehen muss, wird es immer wieder mal geben, z.B. durch Krankheit mehrerer Mitarbeiter oder extrem hohes Passagieraufkommen. Mal schauen wie das diesmal in den Sommerferien laufen wird.Member hat gesagt:Für die mehreren hundert betroffenen Menschen ist das aber ein ziemlich langer Moment gewesen.
Vielleicht war ja dieser Vorfall tatsächlich nur eine seltene Ausnahme. Dann gäbe es natürlich auch keinen Personalmangel und keinen akuten Handlungsbedarf.
Nächsten Donnerstag werde ich selbst wieder Gelegenheit für eine solche Momentaufnahme haben.
Werde berichten