Member
Knapp die Hälfte dafür … würde ich nicht breit nennenMember hat gesagt:Die breite Akzeptanz der Bevölkerung gibt es bereits
Aber danke das du nicht auf meinen Hauptkritikpunkt eingehst … den Zeitpunkt am Ende der Ferien
Knapp die Hälfte dafür … würde ich nicht breit nennenMember hat gesagt:Die breite Akzeptanz der Bevölkerung gibt es bereits
Ja … aber Bahn und Flugzeug gleichzeitig zu bestreiken ist so einfach? Und verhältnismäßig?Member hat gesagt:Du siehst so einfach ist es nicht.
Weil zwar geklagt wird aber nicht eingestellt. Lieber weiter Leiharbeiter oder am allerbesten gar keine extra Arbeiter dann steigt der GewinnMember hat gesagt:Warum sollte sich bei dem derzeitigen Fachkräftemangel Jemand darauf einlassen?
Lass mich raten … du bist Angestellter im öffentlichen Dienst ?Member hat gesagt:Lieber weiter Leiharbeiter oder am allerbesten gar keine extra Arbeiter dann steigt der Gewinn
Mehr als fie Hälfte dafür. Da würde die CSU bei der kommenden Wahl feiern. Und viel wichtiger nur 1/3 dagegen.Member hat gesagt:Knapp die Hälfte dafür … würde ich nicht breit nennen
Aber danke das du nicht auf meinen Hauptkritikpunkt eingehst … den Zeitpunkt am Ende der Ferien
2 unterschiedliche Gewerkschaften. Klar könnte man das absprechen, aber es sind ja auch nicht alle Flughäfen betroffen und die Bahn streikte auch nur vormittags.Member hat gesagt:Ja … aber Bahn und Flugzeug gleichzeitig zu bestreiken ist so einfach? Und verhältnismäßig?
Wie gesagt mir persönlich ist es relativ wumpe … das was es jetzt mehr gekostet hat nach Kuba zu kommen macht mich nicht ärmer … selbst wenn ich meinen Flex Flug storniert hätte … hätte ich mich ins Auto gesetzt und wäre von AMS oder Kopenhagen geflogen… treffen tun die Gewerkschaften damit nur Menschen die es sich eh kaum leisten können
Nö falsch geratenMember hat gesagt:Lass mich raten … du bist Angestellter im öffentlichen Dienst ?
Wäre vielleicht gut wenn du den ganzen Thread lesen würdest …. In SH waren letzte Woche noch FerienMember hat gesagt:Welcher Zeitpunkt ist denn besser? Jetzt beklagst du den Zeitpunkt obwohl gar keine Ferien sind.
Das betrifft nur 2 Bundesländer. Also ganz ehrlich: Das ist doch extrem verhältnismäßig. Über Ostern und die Hauptferienzeit wurde auf Streiks verzichtet!Member hat gesagt:Wäre vielleicht gut wenn du den ganzen Thread lesen würdest …. In SH waren letzte Woche noch Ferien
Ich bin raus das hat keinen Sinn das nachmals für dich aufzudröseln wurde alles schon geschrieben
Warum versucht du eine durchaus sachliche Meinungsaustausch der hier in den vergangenen Tagen stattgefunden hat … jetzt auf das persönliche runterzubringen?Member hat gesagt:Seien wir doch beide ehrlich. Es kotzt dich an weil es dich trifft. Würde es mich auch, aber ich habe Glück
Jemanden zum arbeiten zu bewegen, damit er keine Sozialleistungen bezieht, ist heutzutage schon Ausbeutung. Aha.Member hat gesagt:Weil er sonst vom Arbeitsamt(o.Wie das neurdings heisst) bestraft wird.