Thailändisch lernen

Flugeinschränkungen, Streiks, Routenumlegungen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, insofern kann ich auch jeden verstehen, der sich nicht von "das war doch seit Wochen bekannt!" angesprochen fühlt...
Du ich auch …allerdings kam es dann bei mir dann hoch von jemanden als ... betitelt zu werden der wirklichen jeden Afrika Newbie auf seine Fehler hinweist und die Streikfolgen im eigenen Land nicht kennt…Wie gesagt wenn man damit nicht viel zu tun hat ist es unrelevant …aber Red Flags bei Verdi Streik wenn man irgendwas mit zb Passverlängerung oder auch Kindergärten(haben die meisten hier nix am Hut mit) oder halt öffentliche Verkehrsmittel oder Flughäfen nutzen will …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
..bei Streik ..nein!

Aber irgendwie zeigen die Reaktionen doch was für ne Gesellschaft von hämischen Besserwissern wir sind:

Ich habe eine Post verfasst dass ich wegen dem seit heute geplantem Streik Bahn plus Verdipersonal (was es noch nie gab) EVENTUELL meinen Zug nach Wien (der österreichisches Personal hat, welches nicht streikt) nicht nehmen kann. Ich hatte ja angemerkt das ich als Option mein Fahrrad habe - Das war alles locker und nicht mit Wut geschrieben.

Dass ich einen Bus nehmen kann oder früher fahren oder mein Ticket als VIP Schnösel hätte buchen sollen - diese besserwisserischen Kommentare brauch ich nun wirklich nicht!

Ihr könnt mich :lmaa:..... nicht aus Wut auf den Streik - sondern auf die Reaktionen.
Nu stell dich nicht so an. Das mit dem Streik ist natürlich suboptimal. Du musst doch nur überlegen, wie du nach Salzburg kommst. Von da fahren die Züge ja pünktlich. Der Railjet und die Westbahn fahren auch bis München Hbf. Die werden vermutlich auch fahren. Musst jetzt ein wenig kreativ werden.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Aber irgendwie zeigen die Reaktionen doch was für ne Gesellschaft von hämischen Besserwissern wir sind:
Aha du hast deinen Beitrag nachträglich bearbeitet. Warum du in dem Zusammenhang meinen Kommentar zitierst weiß ich zwar nicht aber mein Beitrag war weit von Besserwissen entfernt.

Und was kommt von dir?
Member hat gesagt:
So n Schmarrn.. Klugscheißer

Member hat gesagt:
Dass ich einen Bus nehmen kann oder früher fahren oder mein Ticket als VIP Schnösel hätte buchen sollen - diese besserwisserischen Kommentare brauch ich nun wirklich nicht!

Member hat gesagt:
Ihr könnt mich :lmaa:.....

Eigentlich wollten die Member dir hier nur helfen da du den Anschein gemacht hast mit der Situation völlig überfordert zu sein.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Aha du hast deinen Beitrag nachträglich bearbeitet.
Hab ich jetzt auch gesehen. Na ja...... Voller Frust, Neid gegenüber VIP Schnöseln und das alles indirekt feige. Ich hoffe du bekriegst dich wieder @MadAddict. Du bist doch ein alter Hase und standest nicht nur laufend vor solchen Herausforderungen sondern vor viel größeren.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollten die Member dir hier nur helfen da du den Anschein gemacht hast mit der Situation völlig überfordert zu sein.
👍
Aber es ist ok.
Ich kann seinen Frust verstehen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
👍
Aber es ist ok.
Ich kann seinen Frust verstehen.
Ja natürlich, dass hatte ich in meinem ersten Beitrag zu dem Thema ja auch geschrieben.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich ja ein Ignorant, aber wo genau kann man Wochen vorher einsehen, an welchen Tagen genau gestreikt wird?
Warnstreiks müssen nicht angekündigt werden. Dass kann dann sehr kurzzeitig passieren. Ein Warnstreik braucht auch keine Zustimmung der Mitglieder. Deshalb erklärt Verdi ja auch alles mögliche als Warnstreik obschon es keine Warnstreiks mehr sind..
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Warnstreiks müssen nicht angekündigt werden. Dass kann dann sehr kurzzeitig passieren. Ein Warnstreik braucht auch keine Zustimmung der Mitglieder. Deshalb erklärt Verdi ja auch alles mögliche als Warnstreik obschon es keine Warnstreiks mehr sind..
Das stimmt schon, aber der Termin 27.03. für einen großen Streik geistert schon seit etwa 2 Wochen durch die Medien. Das ist keine Überraschung.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Warnstreiks müssen nicht angekündigt werden. Dass kann dann sehr kurzzeitig passieren. Ein Warnstreik braucht auch keine Zustimmung der Mitglieder. Deshalb erklärt Verdi ja auch alles mögliche als Warnstreik obschon es keine Warnstreiks mehr sind..
Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Warnstreik und Streik?

Und du kannst ja auch gerne (vielleicht in einem passenden Thread) erläutern, warum es keine Warnstreiks mehr sind. Idealerweise natürlich basierend auf deutscher Rechtsprechung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten