Thailändisch lernen

Flugeinschränkungen, Streiks, Routenumlegungen

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Genau: „Geistert durch die Medien“.
Klingt nicht so, als wäre es wirklich prominent gemeldet worden.
Ich lese halt nicht alles, was so „rumgeistert“ 😉
Sowohl bei Welt als auch Blöd wurde der Termin mehrmals in den letzten beiden Wochen erwähnt. Ich habe deshalb schon vor einer Woche den Beginn meiner Geschäftsreise auf den Sonntag vorverlegt.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Sowohl bei Welt als auch Blöd wurde der Termin mehrmals in den letzten beiden Wochen erwähnt.
Dann liegt‘s wohl an mir, da ich weder Welt noch Bild lese 🤷🏽‍♂️
 
        #73  

Member

Und bei allen anderen Medien, die man so kennt. Vielleicht mal nicht soviel Titten und Muschies angucken;-)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Dann liegt‘s wohl an mir, da ich weder Welt noch Bild lese 🤷🏽‍♂️
Sagte ja schon wenn es für jemanden uninteressant ist überliest man es auch ...aber nochmal wenn ich vorhabe in dem Zeitpunkt zu verreisen dann schaue ich da schon genauer hin...wenn ich manchmal lese was hier im Forum so gepostet wird ... König XYZ in Timbuktu würde gestürzt...Rauchglocke über BKK...in Mombasa hat es gebrannt in Mada ist hinter dem Hühnerstall gefickt worden …usw usw ...aber was Zuhause vor der eigenen Haustür passiert merkt keiner ?? Sorry kann auch verstehen das jemand sauer darüber ist aber das war lang genug bekannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Yupp … diesmal habe ich die Ehre von Verdi in Geiselhaft genommen zu werden … hab mir gerade einen ICE gebucht statt des Zubringers zum FRA über HAM …


Ich finde es unsäglich wie diese Gewerkschaft hundert tausende Menschen nötigt und drangsaliert … während der Osterferien und mit gerade mal etwas mehr als 24 Stunden Vorankündigung…
Da ich gerade wirklich geladen bin schreibe ich dazu jetzt nicht mehr ….
 
        #77  

Member

Bei meinem Glück klebt sich dann noch einer von den Verrückten in FRA auf die Startbahn 🤪🤪
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Yupp … diesmal habe ich die Ehre von Verdi in Geiselhaft genommen zu werden … hab mir gerade einen ICE gebucht statt des Zubringers zum FRA über HAM …

Member hat gesagt:
Bei meinem Glück klebt sich dann noch einer von den Verrückten in FRA auf die Startbahn 🤪
Will ja jetzt nicht Öl ins Feuer schütten. War der Flug HAM -FRA mit der selben Airline und Bestandteil des Gesammtflug? No Show, Verfall dsr anderen Flügeetc.

Hast das ggf. abgeklärt?
 
        #79  

Member

Bin nur froh, nicht mehr von Deutschland aus zu fliegen, ständige Streiks sind doch ein grosses Ärgernis, Lokführer, Bodenpersonal, Kabienenpersonal oder Piloten, wobei ich schon Verständnis dafür aufbringen kann. Wenn ich mal in Deutschland bin und sehe mir an wie ein Grossteil der Menschen gekleidet ist erkennt man schon daran, das es vielen Menschen schlecht geht, ist zumindest mein Empfinden, bin in den letzten Jahren schon über 30 mal von Zürich aus geflogen und kam einmal 5 Minuten zu spät am Flughafen an wegen Oberleiitungsstörung.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
hab mir gerade einen ICE gebucht statt des Zubringers zum FRA über HAM …
Echter Zubringer auf einem Ticket? (Dann siehe @Rauhnacht ) Ansonsten, je nach Abflugzeit besser ein Flixbus. Die Auswirkungen wirken bestimmt einige Stunden nach.
Member hat gesagt:
während der Osterferien und mit gerade mal etwas mehr als 24 Stunden Vorankündigung…
Die Osterferien sind vorbei. Da war leider von auszugehen. Da ich selbst betroffen sein kann, hab ich das Geschehen auch eng verfolgt
Member hat gesagt:
Wenn ich mal in Deutschland bin und sehe mir an wie ein Grossteil der Menschen gekleidet ist erkennt man schon daran, das es vielen Menschen schlecht geht
Du meinst Menschen die in D im öffentlichen Dienst etc. arbeiten, können sich keine vernünftigen Klamotten leisten? Ernsthaft?


Edit, Nachtrag: sehe gerade die Osterferien sind nicht bundeseinheitlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten