Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #1.271  

Member

Member hat gesagt:
@jaegervfl
Schau auch mal ab Frankfurt, variiere die Daten und überlege als Ziel auch Bangkok. Du kannst dann extra einen (Billig-)Flug von Bangkok nach Phuket buchen oder Du ziehst von Bangkok Richtung Pattaya und weiter z.B. nach Koh Chang.
Okay danke

#1.272  

Member

Member hat gesagt:
Unfassbar teure Preise gerade.Wollte eigentlich im April nach Phuket fliegen.Aber nicht für 2000 Euro.Was ein scheiß:mad:
:mad:
Muss es April sein? Im Mai sind die Preise wesentlich besser

#1.274  

Member

Member hat gesagt:
moins,
bin gerade am suchen für September und musste jetzt feststellen, das es doch ganz schön teuer geworden ist. Mir war schon klar, das es nicht mehr so günstig wird, wie vor conny, aber das es dann gleich um 150-200€ teurer wird, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Habe bis jetzt immer so um 500€ ab BER gezahlt, jetzt bekommt ja fast nix mehr unter 650€ mit Gepäck.

Wo geht der Trend hin? bleibt es so, geht es wieder runter oder wird es noch teurer? :(
Wenn der Diesel als Kraftstoff auch unters Embargo fällt wird das Ganze noch schlimmer

#1.275  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Diesel als Kraftstoff auch unters Embargo fällt wird das Ganze noch schlimmer
Der wird jetzt schon eingelagert in den großen Häfen Rotterdam, Amsterdam und Antwerpen. Bin auch gespannt

#1.276  

Member

Member hat gesagt:
Muss es April sein? Im Mai sind die Preise wesentlich besser
Ja leider. Bin gebunden,weil ich mit nem Kumpel fliegen will und der ist Lehrer und hat nur da Ferien🤷‍♂️

#1.277  

Member

Member hat gesagt:
Ja leider. Bin gebunden,weil ich mit nem Kumpel fliegen will und der ist Lehrer und hat nur da Ferien🤷‍♂️
Ggf ab Amsterdam nach Phuket für knapp über 1.000€. Wenn der Flughafen ok ist. Musst mal ein paar Daten durchsuchen

#1.280  

Member

@Jörg die Seite ist gut aber Flüge buchen geht dort nicht. Du musst dann in ein Reisebüro und dort buchen.
Wollte das nur erwähnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten