Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.771  

Member

Hallo zusammen.

Ist schon mal einer von euch mit Air China nach Thailand geflogen? Ich fliege von Frankfurt über Peking nach BKK. Und zurück geht's über Chengdu. Gibt es einen Transit Bereich, wo man nicht durch die gängige Passkontrolle muss? Ich bin schon öfters nach China eingereist, hatte aber nie einen ausländischen Transitflug.

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

#2.772  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen.

Ist schon mal einer von euch mit Air China nach Thailand geflogen? Ich fliege von Frankfurt über Peking nach BKK. Und zurück geht's über Chengdu. Gibt es einen Transit Bereich, wo man nicht durch die gängige Passkontrolle muss? Ich bin schon öfters nach China eingereist, hatte aber nie einen ausländischen Transitflug.

Vielen Dank für eure Erfahrungen!
Dein Pass wird in China immer kontrolliert, auch wenn du nur im Transit bist. Das ist aber eine extra Kontrolle hinter der Gepäckkontrolle. Dauert normalerweise nicht lange.

#2.773  

Member

Ich habe diese Woche gebucht.

Wien - Bangkok und retour, Abflug am Die 27. 08. und retour am Die 10. 09.
Flug mit EVA Air direkt VIE - BKK Flughafen Suvarnabhumi.
Flugzeit beträgt jeweils ca. 11 h, zu einem Preis von 675,11 €.

Ich denke das ist ein fairer Preis.

#2.774  

Member

fliege kurz vor Weihnachten mit Air China von Frankfurt nach Manila und am 20.01.2025 zurück für 752.-€
Im Prinzip gleich wie letztes Weihnachten nur da hatte ich später gebucht und mehr bezahlt.

#2.775  

Member

Gestern meinen nächsten Trip gebucht:

Diesmal direkt ab Hamburg
Emirates Hamburg / Dubai / Singerpore / Phnom Penh und zurück eigentlich ein Schnäppchen ab Hamburg 859,00 EURO
Abflug 29.10.24

#2.776  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das ist ein fairer Preis.
Ist es! Direkt für den Preis kann man nix sagen.
Member hat gesagt:
Diesmal direkt ab Hamburg
Emirates Hamburg / Dubai / Singerpore / Phnom Penh und zurück eigentlich ein Schnäppchen ab Hamburg 859,00 EURO
Abflug 29.10.24
nicht wirklich direkt, je nach dem wie man es definiert.
sind das alles Aufenthalte oder lediglich stop overs?
Wann gehts zurück? Selbe Strecke bzw. legs?

#2.777  

Member

Heute gebucht-27 November Hamburg Manila. 26 Februar zurück von Bangkok nach Hamburg. 902 Euro.Emirates Ehrlich gesagt bin ich erfreut...hatte mehr erwartet

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten