Ein Grund für Business der hier selten erwähnt wird, ist bei mir das aufkommende Feeling der Vorfreude zum Urlaub. Ich bin vor gut 7 Wochen mit Oman in der Business geflogen. In Zürich Check-In ohne Wartezeit, in der Terminal E Lounge etwas gegessen und getrunken und dann ab in den Flieger. Dort nochmals was kleines gegessen und den Sitz in die Horizontale platziert. 3-4 Std. dösen und Zwischenlandung in Muscat. Wenig Betrieb am Apt. da fast ausschliesslich von Oman Air Maschinen genutzt. In der Lounge ausgeruht, beim nächsten Mal werde ich das Angebot der Massage nutzen... und dann weiter nach Bangkok. Kein Anstehen bei der Immigration, da war keine Fast Lane notwendig. Dank Business Prio. Gepäck mega schnell erhalten und 30 Minuten nach der Landung bereits im Novotel Suvarnabumi eingecheckt. Für mich der grosse Unterschied, dass ich mich mit Business im voraus auf die Reise freuen kann und ich ziemlich erholt in Bangkok ankomme. Hoffe dass ich mir die Business weiterhin leisten kann, wobei ich auch nicht bereit bin 4000 CHF. dafür zu bezahlen!