Member
Habe ich auch gelesen und praktiziere es seit Jahren so.Member hat gesagt:ch empfehle, wil auch mal in der Presse gelesen, Dienstag ab 20 Uhr.
Wichtig . . .Browser löschen ---genau!
Habe ich auch gelesen und praktiziere es seit Jahren so.Member hat gesagt:ch empfehle, wil auch mal in der Presse gelesen, Dienstag ab 20 Uhr.
Das einzige was bei dieser Methode valide klingtMember hat gesagt:Huhn den Kopf abreißen.
Ach deswegen gibts in Deutschland auch fast keine jungen Hühner mehr.?!Member hat gesagt:Mittwochs 4:30 Uhr ist am besten. Computer löschen, Router neu starten, per VPN in Gelsenkirchen einwählen und einem Huhn den Kopf abreißen.
Du hat vergessen, dass man auch bei Neumond eine tote Ratte über die Friedhofsmauer werfen muss...Member hat gesagt:Mittwochs 4:30 Uhr ist am besten. Computer löschen, Router neu starten, per VPN in Gelsenkirchen einwählen und einem Huhn den Kopf abreißen.
Warum fliegst du nicht mit den "Türken" ab BER?Member hat gesagt:Preis ist ok. Bin noch nie mit denen geflogen. Und nach China zum Umsteigen hab ich eigentlich auch kein Bock.
Ja vor ein Paar Wochen waren die noch billig, jetzt nicht mehrMember hat gesagt:Sind die teurer?