Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.412  

Member

Member hat gesagt:
In der affenklasse ?
Nicht schlecht 🥶🥶
Preis ist ok. Bin noch nie mit denen geflogen. Und nach China zum Umsteigen hab ich eigentlich auch kein Bock.

#2.413  

Member

Bin 2 mal mit China geflogen. Es war ok. Allerdings für 150€ würde ich Emirate und co empfehlen

#2.414  

Member

Member hat gesagt:
Bin 2 mal mit China geflogen. Es war ok. Allerdings für 150€ würde ich Emirate und co empfehlen
Für 150€ kann ich schon ein paar Mal ficken gehen

#2.415  

Member

Member hat gesagt:
Für 150€ kann ich schon ein paar Mal ficken gehen
Stimmt, aber Urlaub beginnt vor der Haustür. Du brauchst ja auch nicht an der Bar das Bier trinken, 7/11 ist auch billiger

#2.416  

Member

Also ich hab mal gehört das immer Montags die Preise etwas runtergehen bei den Airlines und der Montag angeblich der beste Tag sein sollte zum buchen.
Hab auch im Juli für September Pattaya gebucht und auch drauf geachtet und tatsächlich ist der Preis von Sonntag auf Montag um etwa 10 % gefallen. Hab das aber davor schon 3 Wochen im Blick gehabt.

#2.417  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab mal gehört das immer Montags die Preise etwas runtergehen bei den Airlines und der Montag angeblich der beste Tag sein sollte zum buchen.
Ich empfehle, wil auch mal in der Presse gelesen, Dienstag ab 20 Uhr.
Nicht vergessen den Webbrowser vorher zu säubern.

#2.418  

Member

Member hat gesagt:
Hab auch im Juli für September Pattaya gebucht und auch drauf geachtet und tatsächlich ist der Preis von Sonntag auf Montag um etwa 10 % gefallen. Hab das aber davor schon 3 Wochen im Blick gehabt.
Ich dachte das wäre beim Tanken so.....

#2.419  

Member

ist alles „sagen & hören“
Hätte vor Gericht keine Beweiskraft 🤣😂😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten