Member
Das wird mir zu @derwilde zu wild hierMember hat gesagt:Ich hatte dir zwei Fragen gestellt.
Deine qualifizierte Antwort dazu,
beleidigendes...
Das wird mir zu @derwilde zu wild hierMember hat gesagt:Ich hatte dir zwei Fragen gestellt.
Deine qualifizierte Antwort dazu,
beleidigendes...
Wenn ich das so lese weiß ich schon warum ich keine Flüge nach Bkk mit stop over mehr buche, insbesondere keine arabischen airlines mehr.Member hat gesagt:ÄNDERUNG:
MCT - FRA Abflug jetzt um 13:15 Uhr.
Zehn Stunden Aufenthalt am Flughafen MCT!?!
Mitten in der Nacht.
Nö, nicht mit mir...
Gute Entscheidung!Member hat gesagt:Die exakt gleichen Flüge (wie im Mai) jetzt doch bei Thai Airways, anstatt für 1.200 € für nur 1.040 € gebucht..
Zug zum Flug und 30 kg Reisegepäck inclusive..
Und natürlich ein Non-stop Flug....
Member hat gesagt:Wenn ich das so lese weiß ich schon warum ich keine Flüge nach Bkk mit stop over mehr buche, insbesondere keine arabischen airlines mehr.
Gute Entscheidung!
warum buchst nicht die sitze am notausgang?Member hat gesagt:scheuern meine Kniescheiben schon an den Vordersitzen.
Erstens sind diese Sitzplätze nicht immer verfügbar und zweitens finde ich die Aufpreise dafür auch unverschämt für diesen kleinen Komfortgewinn.Member hat gesagt:warum buchst nicht die sitze am notausgang?
ok. deine gesundheit scheint dir nicht viel wert zu seinMember hat gesagt:Schlagt auf mich ein.
Member hat gesagt:Tja so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Ich bevorzuge die Emirates Flüge mit Zwischenstopp in Dubai.
Ich halte die 10std+ Direktflüge in der Holzklasse schlicht kaum aus.
Ich bin 1,90m groß und sobald ich etwas in den Sitz rutsche scheuern meine Kniescheiben schon an den Vordersitzen.
Ich bin froh wenn ich von Hamburg nach Dubai eine 2-3 Std Pause habe in der ich nett Essen gehen kann und mich erhole bevor es noch mal 6 Std bis BKK weiter geht.
Ich kann z.b. im Flieger in der ECO kaum schlafen. Und die Mahlzeit auf dem 2ten Flugsegment DBX/BKK lasse ich aus weil ich ja am DBX Airport bereits sehr gut gegessen habe.
Ich hasse es sowieso auf minimalstem Raum im Flieger meine Mahlzeit in mich hinein zu balancieren. Um dann zu warten bis sich jemand erbarmt mir das Tablet mit dem Verpackungsmüll abzunehmen.
Ich habe für Mitte November bei Emirates gebucht und ca. 1000.-€ bezahlt.
Kein Schnäppchen aber für mich passt es gerade so.
just my 2 cents Gruß Wikinger
Member hat gesagt:Wenn ich das so lese weiß ich schon warum ich keine Flüge nach Bkk mit stop over mehr buche, insbesondere keine arabischen airlines mehr.
Gute Entscheidung!