Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.381  

Member

Member hat gesagt:
daher einfach den höchsten Preis ansetzen und fertig ;-)
Du meinst den höhsten Ticketpreis den die Airline normalerweise um Weihnachten ansetzt, dass ganze Jahr über ansetzen? Also z.B. für ca. 1500€ für einen Nonstopflug FRA-BKK-FRA auch in der Nebensaison? Ich habe für meinen Flug mit der Thai im Juni (Nebensaison) ca. 900€ bezahlt und beide Flüge waren fast voll besetzt. Ich weiß nicht wieweit die Ticketpreise noch weiter ansteigen könnten damit ein merklicher Rückgang der Passagierzahlen spürbar wäre. Hoffen wir mal das der Gipfel bereits erreicht ist.

#2.382  

Member

Ich mache im Moment lieber länger Urlaub als öfter zu fliegen und bleibe an einem Ort. Bei mir wirken die hohen Flugpreise schon. Man liest hier im Forum auch kaum noch was über die Philippinen, die Flugpreise haben angezogen und europäische Touristen sind weniger da als noch vor Corona.

#2.383  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst den höhsten Ticketpreis den die Airline normalerweise um Weihnachten ansetzt, dass ganze Jahr über ansetzen? Also z.B. für ca. 1500€ für einen Nonstopflug FRA-BKK-FRA auch in der Nebensaison? Ich habe für meinen Flug mit der Thai im Juni (Nebensaison) ca. 900€ bezahlt und beide Flüge waren fast voll besetzt. Ich weiß nicht wieweit die Ticketpreise noch weiter ansteigen könnten damit ein merklicher Rückgang der Passagierzahlen spürbar wäre. Hoffen wir mal das der Gipfel bereits erreicht ist.
richtig aber warum sollen die Passagierzahlen zurück gehen?Die Menschen fliegen dann trotzdem

Member hat gesagt:
richtig aber warum sollen die Passagierzahlen zurück gehen?Die Menschen fliegen dann trotzdem
wobei meine Schmerzgrenze nach Thailand bei 800 Euro liegt wenn ich nur 3 Wochen fliegen würde,Je länger ich bleibe um so höher meine Schmerzgrenze

#2.384  

Member

Member hat gesagt:
Die Menschen fliegen dann trotzdem
Das sagt wer?
Member hat gesagt:
wobei meine Schmerzgrenze nach Thailand bei 800 Euro liegt
Aha, du fliegst ab einer bestimmten Höhe des Ticketpreises nicht mehr, aber alle anderen tun es?
🫣

Aus meiner Sicht sind deine auf den letzten Seiten verbreiteten Theorien und Vorschläge,
Freundlich gesagt: Unnütz..

#2.385  

Member

Member hat gesagt:
Das sagt wer?

Aha, du fliegst ab einer bestimmten Höhe des Ticketpreises nicht mehr, aber alle anderen tun es?
🫣

Aus meiner Sicht sind deine auf den letzten Seiten verbreiteten Theorien und Vorschläge,
Solche Anmerkungen ermutigen nicht, hier Beiträge zu verfassen. Auch als ein VIP-Mitglied sollte man ungeprüfte Thesen oder Meinungsäußerungen zulassen. Wir sind hier nicht auf einem wissenschaftlichen Kongress.

#2.386  

Member

Member hat gesagt:
Das sagt wer?

🫣

ach Tamoi du bist genau so wie 4 andere Member ,zu jeden Mist seinen Senf dazu geben aber es kommt nichts dabei heraus .Nehme dir mal ein Beispiel an andere die Qualifizierte Antworten geben.DANKE an Member die Fragen gut beantworten und auch mal expliziert erklären

#2.387  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir. Habe mein in diesen Thread verschobenen Beitrag bereits gelöscht.
Das ist schade. Jetzt ist Dein Beitrag in beiden Threads nicht mehr verfügbar. Zur Lesbarkeit des Forums trägt es auch nicht bei, wenn jeder im Nachhinein seine Posts löscht, nachdem bereits jemand darauf reagiert hat.

Allerdings teile ich Dein Unverständnis darüber, dass wegen eines partiellen OT in einer Antwort diese gleich in einen anderen Thread verschoben wird.
Der Thread „Was man von Thai-Girls lernen kann“ ist ja kein lexikalisches Werk, sondern eher im Bereich Entertainment angesiedelt. Der hält bestimmt ein paar sachliche Kommentare aus.

#2.388  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schade. Jetzt ist Dein Beitrag in beiden Threads nicht mehr verfügbar. Zur Lesbarkeit des Forums trägt es auch nicht bei, wenn jeder im Nachhinein seine Posts löscht, nachdem bereits jemand darauf reagiert hat.
Der Ausgangspost war ja auch nicht in diesen Thread verschoben worden, von daher war die "Lesbarkeit" eh Mumpitz. Steht doch jedem frei sich an dem Thema, wo auch immer, wirtschaftswissenschaftlich abzuarbeiten. Kopier den Thai Enquirer Artikel hier rein und dann los!

Ich bin absoluter Gegner von nachträglicher Bearbeitung und Löschung von Posts.

#2.389  

Member

Member hat gesagt:
ach Tamoi du bist genau so wie 4 andere Member ,zu jeden Mist seinen Senf dazu geben aber es kommt nichts dabei heraus .Nehme dir mal ein Beispiel an andere die Qualifizierte Antworten geben.DANKE an Member die Fragen gut beantworten und auch mal expliziert erklären
Ich hatte dir zwei Fragen gestellt.
Deine qualifizierte Antwort dazu,
beleidigendes...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten