Member
Weiß eigentlich jemand was mit der Thai-Airways App los ist ? Bei mir im Google Store gibts keine mehr.
Member hat gesagt:dann brauchst du wahrscheinlich noch ein ausreise ticket ,nach den 60 tagen,bei deinen reiseplänen 55555
Member hat gesagt:Weiß eigentlich jemand was mit der Thai-Airways App los ist ? Bei mir im Google Store gibts keine mehr.
Wart mal ab, im September gibts doch den 300€-Bonus, das gleicht doch wieder alles aus!Member hat gesagt:Aber jetzt mal im Ernst, mittlerweile MUSS man sich überhaupt noch den Urlaub leisten können wer gut verdient oder Rücklagen hat,oder?
Wenn die Nachforderungen Energie etc. noch kommen...OMG
Zum Glück habe ich noch einen Garten, da sind zwar keine Mädels -ABER ne'Menge Buddhas stehen da rum...55
Werde mal wieder beten für günstigere Preise nach Thailand ...
Ich sehe das ähnlich. Und die Airlines sicher auch. Da sie in den letzten zwei Jahren zu kämpfen hatten und ein weiterer Kampf wohl im nächsten Jahr zu erwarten ist versuchen sie jetzt verständlicherweise soviel wie möglich Umsatz zu generieren. Die hohe Nachfrage in diesem Jahr trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei.Member hat gesagt:Da bin ich auch mal gespannt ob die hohe anhaltende Inflation Auswirkungen auf das Reiseverhalten im nächsten Jahr haben wird. Falls ja müssten aufgrund der sinkenden Nachfrage die Ticketpreise ja wieder sinken. Aber ich glaube nicht das sich da was ändert, am Urlaub sparen viele Leute als letzes.
Da brauchst es nicht,aber vielleicht beim Check in. Ich würde mich nicht drauf verlassenMember hat gesagt:Haben sie beim E-Visa nicht drauf bestanden
Member hat gesagt:Da brauchst es nicht,aber vielleicht beim Check in. Ich würde mich nicht drauf verlassen
Member hat gesagt:Da aber die Rohstoffpreise auch im nächsten Jahr vermutlich hoch bleiben werden, werden die Preise auch noch auf das vor Corona Niveau sinken.
Member hat gesagt:Ich habe den Eindruck das die kurzfristigen Flüge sehr teuer geworden sind ... Für Südamerika bekomme ich ab März im Moment "normale" Preise ... vor März eine echte Katastrophe