Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch der Grund, warum ich LH meide.
ditto. Das mache ich schon seit Jahren. Bei meiner Flugsuche sind Langstreckenfluege, operated by LH immer ausgeschlossen. Die Abstimmung mit den Fluessen ist sowieso immer viel effektiver als sich ueber die Streiks aufzuregen. Ich kann schon verstehen, wenn sich einige Reisende wegen der M&M Angebote trotzdem LH gegenueber loyal verhalten. Die muessen dann halt mit den Streiks leben.
Jeder wie er mag.

Member

So,

Schnauze voll gehabt mit der ewigen Spekuliererei.
Soeben für Anfang März MUC-AUH-HKT und zurück bei Etihad im Choice Plus Tarif für 1051€ gebucht.

Mir nun wurscht, sollte doch noch ein Promo mit günstiger C oder Holzklasse für 580,73€ kommen, dann storniere ich das Ticket kostenfrei und buche neu. Ansonsten hab ich nun ein Flex Ticket hin und zurück. Nun heißt es, Bahtwechselkurs, wandere über 37 und höher... ja und natürlich ein halbes Jahr warten... was da alles passieren kann... oh mann.

Mein Tarif:
Anhang anzeigen 1662233185036.jpg

Anhang anzeigen 1662233304428.jpg

Member

Off topic, was machen jetzt die Leute die wegen 💯 baht nicht das normale Taxi nach Pattaya vom Airport genommen haben?🫣

Member

Member hat gesagt:
Off topic, was machen jetzt die Leute die wegen 💯 baht nicht das normale Taxi nach Pattaya vom Airport genommen haben?🫣
Fahren per Anhalter

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe die Frage nicht 🤔

Member

Member hat gesagt:

Mahlzeit,
also ich nehme einfach weiterhin nicht das normale Taxi...

Member

Member hat gesagt:
So,

Schnauze voll gehabt mit der ewigen Spekuliererei.
Da bin ich auch kurz davor - brauche noch einen Flug FRA-BKK Ende Januar bis Ende Februar

Member

Ich war noch nie in Pattaya. Die 100 Baht würde ich aber auf alle Fälle einsparen.

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich auch kurz davor - brauche noch einen Flug FRA-BKK Ende Januar bis Ende Februar
Nachdem der Preis gestern nochmal über 100€ weniger war (heute übrigens auch noch), hab ich einfach gebucht. Ist ja full Flex, also egal. Schau halt mal bei Etihad was Deine Reisezeit grad kosten würde. Der Choice Plus ist schon nicht schlecht denkle ich, ich hatte noch nie nen Flextarif, bisher gings gut bzw. die Versicherung hat alles geblecht.

Glaube aber dennoch dass wenn am 18 Dezember die WM in Qatar vorbei ist noch Sales und Promotions kommen werden. Vorher evtl. von Thai, die wollen ja die beste Airline der Welt werden... Gerade klappt das aber nicht wenn sie Frühbuchern die Flüge stornieren und dann zum aktuellen Preis aufzahlen lassen....

Wir werden sehen, mir ist es nun völlig egal, weil ich mein Ticket ja habe und erst mal den Kopf frei. Jetzt ist der Bahtkurs interessant um wieder paar K€ zu wechseln.

Member

Member hat gesagt:
Vorher evtl. von Thai, die wollen ja die beste Airline der Welt werden... Gerade klappt das aber nicht wenn sie Frühbuchern die Flüge stornieren und dann zum aktuellen Preis aufzahlen lassen....
Habe ich noch nie erlebt bei der Thai das mein Flug gecancelt wurde, außer 2020 aufgrund Corona. Und ich fliege seit 2015 ausschließlich mit denen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten