Member
Anhang anzeigen Opera Momentaufnahme_2022-09-12_200206_www.kinkaa.de.jpg
also mein flug kostet jetzt 1556€. bezahlt hatte ich 575€
Du schreibst dauernd über den Preisentwicklung deines Fluges ich habe aber kein Datum des Fluges gefundenMember hat gesagt:Anhang anzeigen Opera Momentaufnahme_2022-09-12_200206_www.kinkaa.de.jpg
Sieht zur Zeit folgendermaßen aus. Quelle sicher reisen App vom AA.Member hat gesagt:Eine Frage an die Fachleute.
Corona technisch. Gibt es was bei einer Zwischenlandung in Seoul zu beachten als komplett geimpfter?
Gruß Michael
Corona habe ich in der Asiana Lounge in Seoul nicht gefunden, aber Kirin Ichiban vom Fass zum Selbstzapfen.Member hat gesagt:Eine Frage an die Fachleute.
Corona technisch. Gibt es was bei einer Zwischenlandung in Seoul zu beachten als komplett geimpfter?
Gruß Michael
Vielen Dank Florice!Member hat gesagt:Sieht zur Zeit folgendermaßen aus. Quelle sicher reisen App vom AA.
Anhang anzeigen 7385F40B-9E0D-4F84-AAA7-96C7CA631F21.jpg
Heute im Bus auf Bali hat mir ein Deutscher eine Stornierung der Thai von Bali bestätigt...er soll wohl mehr zahlen...das war es dann wohl mit der weltbesten Airline...Member hat gesagt:Habe ich noch nie erlebt bei der Thai das mein Flug gecancelt wurde, außer 2020 aufgrund Corona. Und ich fliege seit 2015 ausschließlich mit denen.
Hörensagen!!Member hat gesagt:Heute im Bus auf Bali hat mir ein Deutscher eine Stornierung der Thai von Bali bestätigt...er soll wohl mehr zahlen...das war es dann wohl mit der weltbesten Airline...