Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Eine Frage an die Fachleute.

Corona technisch. Gibt es was bei einer Zwischenlandung in Seoul zu beachten als komplett geimpfter?

Gruß Michael

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage an die Fachleute.

Corona technisch. Gibt es was bei einer Zwischenlandung in Seoul zu beachten als komplett geimpfter?

Gruß Michael
Corona habe ich in der Asiana Lounge in Seoul nicht gefunden, aber Kirin Ichiban vom Fass zum Selbstzapfen.
Befuellt wird das Bierglas von unten durch ein Ventil im Boden des Glases. Dadurch hat das Bier immer eine perfekte Haube. Echt Klasse! :trink:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Habe ich noch nie erlebt bei der Thai das mein Flug gecancelt wurde, außer 2020 aufgrund Corona. Und ich fliege seit 2015 ausschließlich mit denen.
Heute im Bus auf Bali hat mir ein Deutscher eine Stornierung der Thai von Bali bestätigt...er soll wohl mehr zahlen...das war es dann wohl mit der weltbesten Airline...

Member

Member hat gesagt:
Heute im Bus auf Bali hat mir ein Deutscher eine Stornierung der Thai von Bali bestätigt...er soll wohl mehr zahlen...das war es dann wohl mit der weltbesten Airline...
Hörensagen!!

Member

Mal eine positive Entwicklung. Ab Ende April 2023 gehen die Flugpreise wieder ein wenig zurück, bzw. Turkish Airlines hat gute Angebote für Flüge nach Bangkok oder Mombasa. Aber letztes Jahr wurden vor allem die Flüge nach Mombasa regelmäßig storniert und den kompletten Flugplan wie vor Corona bietet Turkish Airlines auch noch nicht an.

Kurze Frage, stornieren die immer noch so viele Flüge? Hat da jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht?

Auch bei anderen Airlines sinken die Preise wieder leicht, verglichen mit Ende dieses Jahres.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten