Member
Früh Buchen ist aktuell wohl besser,als abzuwartenMember hat gesagt:Auch bei anderen Airlines sinken die Preise wieder leicht, verglichen mit Ende dieses Jahres.
Früh Buchen ist aktuell wohl besser,als abzuwartenMember hat gesagt:Auch bei anderen Airlines sinken die Preise wieder leicht, verglichen mit Ende dieses Jahres.
Seh ich auch so. Wer im Februar für April bucht wird das gleiche, oder mehr, zahlen wie wenn man jetzt für Weihnachten bucht.Member hat gesagt:Früh Buchen ist aktuell wohl besser,als abzuwarten
Stimmt nicht, es war der Betroffene...Member hat gesagt:Hörensagen
Member hat gesagt:Heute im Bus auf Bali hat mir ein Deutscher eine Stornierung der Thai von Bali bestätigt...er soll wohl mehr zahlen...das war es dann wohl mit der weltbesten Airline...
Das dein Busbegleiter Deutscher war ist irrelevant.Member hat gesagt:Stimmt nicht, es war der Betroffene...
Alles richtig, es ging nur um die Tatsache der Flugstornierung mit Nachforderung der Thai...Member hat gesagt:EU Fluggastrechte gelten selbstverständlich nur für Flüge die unter diese Verordnung fallen.
Eine Annullierung zur Preisanpassung ist ausgeschlossen.
Ob solche Praktiken für Flüge ausserhalb der EU Verordnung möglich sind weiss ich nicht.
Sollte aber in den AGB von Thai zu erlesen sein.
Das dein Busbegleiter Deutscher war ist irrelevant.
Ich kann seit heute auch bestätigen es ist besser früh zu buchen . Am 25.08.2022 habe ich mit Gulf Air Buissenes Klasse von Frankfurt nach Bangkok und zurück vom 03.01.2023-12.05.2023 Klasse für 2140 Euro gebucht mit einem Stopp.Member hat gesagt:Früh Buchen ist aktuell wohl besser,als abzuwarten
Qatar hat auch schon angepasst. Hab letzte Woche gebucht. Bin jetzt 30 min früher in Bangkok.Member hat gesagt:Dieser mist scheint aktuell nur bei etihad mode zu sein oder?