Member
Das lag wahrscheinlich an Conny.Member hat gesagt:sage ja nichts wenn sich mal was verschiebt, aber 2021 waren es bei mir 7 Änderungen
Das lag wahrscheinlich an Conny.Member hat gesagt:sage ja nichts wenn sich mal was verschiebt, aber 2021 waren es bei mir 7 Änderungen
Meiner mit Emirates ebenso, ich kann mich bei denen bisher nicht beschweren. Einzig beim Flugerät gab es nun Änderungen, statt 777 nun A380 auf allen meinen Flügen .Member hat gesagt:Meiner mit Emirates (Phuket) auch...
(Pauschalbuchung TUI)
Nun dann will ich mal was positives berichten . Nachdem man mich mit zwei Stopps umgebucht hat bei der Gulf Air kam aber fast zeitgleich eine Mail . Sie entschuldigen sich vielmals für die Unannehmlichkeiten und haben mir angeboten ein oder zwei tage früher zu fliegen mit einem Stopp der Hinflug . Den Rückflug einen Tag nach hinten dann auch ein Stopp Flug. Also ich finde das schon ein sehr guter Service . Da ich ja zeitlich flexible bin habe ich umbuchen lassen wie vorgeschlagen. Innerhalb 10 Minuten das neue Ticket . Danach habe ich spaßhalber auf deren Homepage meinen eigentlichen Flug eingegeben und siehe da die Buissenes Klasse ausverkauft von Bahrain über Singapur nach BKK . Anscheinend fliegen da wohl viele Menschen in diesem Streckenabschnitt so das es sich für die Airline gelohnt hat dort einen kurzen Zwischenstopp einzulegen. Klar haben sie meinen eigentlichen Platz für ne Menge kohle verkaufen können .Member hat gesagt:Leider nein, auch Qatar.
Die haben für mich einen an der Klatsche, ich sage ja nichts wenn sich mal was verschiebt, aber 2021 waren es bei mir 7 Änderungen innerhalb weniger Wochen.
Oft sind es nur Minuten die sich ändern. Habe vor ner Woche gebucht und nun bereits 3 Änderungen. Ich hoffe echt, dass die anderen Airlines noch eine C- Promotion bringen, dann ist mir der Aufenthalt primär egal.
Aber bei Holzklasse will ich schon, dass die Umstiegsaufenthaltszeiten und auch Abflug in der Früh in D und Rückflug in HKT spät abends wie gebucht eingehalten werden, schließlich opfert man hier unter Umständen weitere Urlaubstage und Kosten wenn die Zeiten willkürlich geändert werden. Zudem ist es ja extra gewollt so gebucht, hat alles einen Grund.
Heute Nacht kam die dritte Änderung, die garkeine Änderung ist... Alahhhh schmeis Hirn vom Himmel... bin ich blind oder ändert sich da garnichts?
Anhang anzeigen 1663314294241.jpg
Hier sollte der Gesetzgeber einen Riegel vorschieben bzw. solche Änderungen ebenfalls mit Strafrückzahlungen belegen analog der Flugverspätungen. Einfach zu sagen mir wurd es ja rechtzeitig mitgeteilt und ich kann ja zurücktreten reicht hier meiner Meinung nach nicht, da bereits eine eindeutige Willenserklärung zu den Zeiten abgegeben wurde. .
Member hat gesagt:Hier sollte der Gesetzgeber einen Riegel vorschieben bzw. solche Änderungen ebenfalls mit Strafrückzahlungen belegen analog der Flugverspätungen. Einfach zu sagen mir wurd es ja rechtzeitig mitgeteilt und ich kann ja zurücktreten reicht hier meiner Meinung nach nicht, da bereits eine eindeutige Willenserklärung zu den Zeiten abgegeben wurde. .
Member hat gesagt:Meiner mit Emirates ebenso, ich kann mich bei denen bisher nicht beschweren. Einzig beim Flugerät gab es nun Änderungen, statt 777 nun A380 auf allen meinen Flügen .
Zuverlässig und guter Service. Die Hotline in Frankfurt ist gut zu erreichen und hilft. Allerdings buche ich immer direkt bei der Airline.
Ja, aber alle Gesellschaften schreiben darin, dass Flugverschiebungen auftreten können… nur wenn sie weniger als 14 Tage vor Abflug bekannt gegeben werden, hast du Schadenersatz Anspruch.Member hat gesagt:Bin ganz deiner Meinung. Mein Rückflug hat Finnair auch einfach um 12 Stunden vorverlegt. Konsequenzen: 16 Stunden Aufenthalt in HEL, sowie zusätzliche Hotelnacht in BKK und HEL inkl. Taxi zum Airport. Auf mein Einwand, dass ich die Umbuchung so nicht akzeptieren werde, bieteten sie mit die Rückerstattung an. Klar und der Flug, egal neu mit welcher Gesellschaft kostet nun das doppelte. Daher wäre das nichts als richtig, wenn man auch die Airlines zur rechenschaft ziehen kann. Schliesslich besteht ja zwischen beiden Parteien ein verbindlicher Vertrag.
Ja stimmt.Member hat gesagt:Ja, aber alle Gesellschaften schreiben darin, dass Flugverschiebungen auftreten können… nur wenn sie weniger als 14 Tage vor Abflug bekannt gegeben werden, hast du Schadenersatz Anspruch.
Schau mal hier:Member hat gesagt:Ich habe mal alle gängige bei Tripadvisor in letzter Zeit angeschaut wie Thai, Qatar, Emirates, Etihad, Singapore . Die Kunden haben fast durch die Bank nur schlechte Erfahrungen mit allen diesen aufgeführten Airlines gemacht und im Schnitt zu 70 % bis 80 % die schlechteste oder die vorletzte schlechteste Bewertung abgegeben. Genauso bei Reise-Preise.de oder airline-bewertungen.eu
Genau so ist es, es ist quasi Erpressung, Friss oder nimm Dein Geld wieder aber ohne Zinsen mit weniger Wert...Member hat gesagt:Bin ganz deiner Meinung. Mein Rückflug hat Finnair auch einfach um 12 Stunden vorverlegt. Konsequenzen: 16 Stunden Aufenthalt in HEL, sowie zusätzliche Hotelnacht in BKK und HEL inkl. Taxi zum Airport. Auf mein Einwand, dass ich die Umbuchung so nicht akzeptieren werde, bieteten sie mit die Rückerstattung an. Klar und der Flug, egal neu mit welcher Gesellschaft kostet nun das doppelte. Daher wäre das nichts als richtig, wenn man auch die Airlines zur rechenschaft ziehen kann. Schliesslich besteht ja zwischen beiden Parteien ein verbindlicher Vertrag.
Kostenbremse für was? Für die Ticketpreise? Sowas regelt der Markt alleine. Und so lange auch Ticketpreise von über 1000€ für die Holzklasse bezahlt werden, werden diese auch dauerhaft so hoch bleiben.Member hat gesagt:Zugleich eine Kostenbremse einführen.