Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kostenbremse für was? Für die Ticketpreise? Sowas regelt der Markt alleine. Und so lange auch Ticketpreise von über 1000€ für die Holzklasse bezahlt werden, werden diese auch dauerhaft so hoch bleiben.
Wer nicht auf die Ferien angewiesen ist,brauch auch keine 1000€ in der holzklasse zu löhnen,ausser über weihnachten vielleicht

Member

Member hat gesagt:
Wer nicht auf die Ferien angewiesen ist,brauch auch keine 1000€ in der holzklasse zu löhnen,ausser über weihnachten vielleicht

Auch über Jahreswechsel ging bei rechtzeitiger Buchung deutlich unter 1.000€.
Im Moment ist halt so, je Näher der Termin, desto teurer.

Member

Member hat gesagt:
Auch über Jahreswechsel ging bei rechtzeitiger Buchung deutlich unter 1.000€.
Im Moment ist halt so, je Näher der Termin, desto teurer.
Das war, meiner Erinnerung nach, aber auch vor Corona so. Nur ist dieser „rechtzeitige“ Zeitraum jetzt länger 😉

Member

Member hat gesagt:
Klar mit umsteigen in der Wüste geht es immer noch recht günstig. Aber bei Nonstop Flügen bist du nicht weit weg von den 1000€.

Member

Member hat gesagt:
Das war, meiner Erinnerung nach, aber auch vor Corona so. Nur ist dieser „rechtzeitige“ Zeitraum jetzt länger 😉

Ich bin gespannt ob wir im Dezember die Preise vom Juli sehen(?)
Bisschen Zeit ist ja noch. 🤦

Member

Ja, die Flugpreise explodieren in der Holzklasse.
Nicht viel weniger aber auch in Business Class.
Gefühlt nen Tausi mehr als 2021.

Member

Vor Corona über Weihnachten Eco 1300, Business 1600. Da fiel die Entscheidung leicht. Sonst Emirates Eco um die 600.

Jetzt im Oktober mit Emirates MUC > BKK > MUC für 870.

Im Dezember wollte Emirates 1300 für die Strecke in der Eco sehen. Habe dann Thai Airways für 1070 gebucht.

Member

doch, tatsächlich. Sogar die Nummer mit Limousinenservice etc. - Dezember 2018.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten