Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also tatsächlich habe ich auch den Eindruck, das stellenweise wieder der Preis sinkt.
Kann ich für Kolumbien auch bestätigen…. Hab es vorletzte Woche fast nicht unter 2000 Euro im November ( ein paar ganz wenige Ausnahmen abgesehen) sind jetzt teilweise 1100 € möglich ( Lufthansa)

Member

Moin
Ich kann das bestätigen, habe mich bei Lufthansa, best price angemeldet, wer kurzfristig buchen kann, den erwarten einige günstige Angebote, man sollte aber flexibel sein
Allerdings unter 1000€ sieht immer noch schlecht aus
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Das fuehrt dann wieder zu Flugzusammenlegungen, verbunden mit der Nachricht, dass die Fluege nicht mehr so stattfinden wie gebucht. Das finde ich gar nicht gut.
Deshalb hatte ich ja geschrieben, das ich es gut finde. Für die Airlines ist es natürlich schlecht und es passiert das,was du geschrieben hast

Member

Sorry für die vielen Fragen.
Plane einfach noch über Weihnachten 4 Wochen nach SOA. Jetzt Angebot gefunden von Cathay Pacific nach Cebu. Reichen 2 Stunden Zeit aus für eine Zwischenlandung in Hongkong?

Member

ich bin einmal Stockholm - Düsseldorf - Hongkong - Clark geflogen, da waren 60 Minuten in HKG genug ....
so ich würde sagen ja kein Problem

N

Member

Member hat gesagt:
Sorry für die vielen Fragen.
Plane einfach noch über Weihnachten 4 Wochen nach SOA. Jetzt Angebot gefunden von Cathay Pacific nach Cebu. Reichen 2 Stunden Zeit aus für eine Zwischenlandung in Hongkong?
Hast du den Flug von Cathay durchgebucht? Transferbereich darfst du mindestens nicht verlassen. Gibt noch strenge Covid Auflagen und wer weiß wie es im Dezember ausschaut.

Member

Member hat gesagt:
Hast du den Flug von Cathay durchgebucht? Transferbereich darfst du mindestens nicht verlassen. Gibt noch strenge Covid Auflagen und wer weiß wie es im Dezember ausschaut.
Flug wäre komplett durchgebucht bei Cathay.
Kenn halt ein nettes Mädel in Cebu. Wäre schön die wiederzusehen.
Aufwand ist halt größer wie TH.

Member

muß wohl anmerken dass mein Flug vor 6 Jahren war laaaaaang vor Conny

N

Member

Member hat gesagt:
Flug wäre komplett durchgebucht bei Cathay.
Kenn halt ein nettes Mädel in Cebu. Wäre schön die wiederzusehen.
Aufwand ist halt größer wie TH.
Musst du wissen. Mir wäre das Risiko zu hoch und meide auch Taipei und Mainland China sowieso zum umsteigen. Regeln können sich verschärfen oder wenn es ganz blöd läuft muss man durch die Immi und dann hätte man Quarantäne mit PCR-Testerei. Ist natürlich Worst Case.

Member

Oh man… ich suche auch gerade noch verzweifelt einen einigermaßen bezahlbaren (+-1000€) Flug in der Eco.
Habe mich spontan entschlossen Ende Oktober für ein paar Tage nach BBK zu entfliehen. Ist selbst mit Zwischenlandung bei Flugzeiten von 16h nicht möglich. 😭

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten