Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Oh man… ich suche auch gerade noch verzweifelt einen einigermaßen bezahlbaren (+-1000€) Flug in der Eco.
Habe mich spontan entschlossen Ende Oktober für ein paar Tage nach BBK zu entfliehen. Ist selbst mit Zwischenlandung bei Flugzeiten von 16h nicht möglich. 😭

Du hast Recht...
Schnell mal bei meiner Lieblingsairline gecheckt...
Die spinnen doch 😯

Anhang anzeigen IMG_20220920_231955.jpg

Das sind exakt meine Flugdaten für Dezember/Januar...
Bezahlt im Juni...
558€ 😵‍💫

Member

Member hat gesagt:
Oh man… ich suche auch gerade noch verzweifelt einen einigermaßen bezahlbaren (+-1000€) Flug in der Eco.
Habe mich spontan entschlossen Ende Oktober für ein paar Tage nach BBK zu entfliehen. Ist selbst mit Zwischenlandung bei Flugzeiten von 16h nicht möglich. 😭

Kann ich gar nicht nachvollziehen - hab grad mal geschaut, und z.B. 27.10 bis 6.12 mit Qatar, Gepäck und annehmbaren Flugzeiten geht ab 842 Euro los.

Anhang anzeigen C7F319A4-B631-419F-89FD-A433958A1273.jpg

Member

Member hat gesagt:
Kann ich gar nicht nachvollziehen - hab grad mal geschaut, und z.B. 27.10 bis 6.12 mit Qatar, Gepäck und annehmbaren Flugzeiten geht ab 842 Euro los.

Anhang anzeigen C7F319A4-B631-419F-89FD-A433958A1273.jpg

Ja… habe leider nicht die Möglichkeit den Abflug auf den günstigen Tag zu legen. Bin da leider nicht flexibel und muss spätestens am 9.11. gegen Mittag wieder Heimatreichweite sein

Anhang anzeigen 8DC41652-6C81-4CB1-87E2-BC0579A0429B.jpg

Member

Kurz und Spontan war aber immer schon ein wenig Teuerer.

Member

Member hat gesagt:
Sorry für die vielen Fragen.
Plane einfach noch über Weihnachten 4 Wochen nach SOA. Jetzt Angebot gefunden von Cathay Pacific nach Cebu. Reichen 2 Stunden Zeit aus für eine Zwischenlandung in Hongkong?
Member hat gesagt:
Flug wäre komplett durchgebucht bei Cathay.
Kenn halt ein nettes Mädel in Cebu. Wäre schön die wiederzusehen.
Aufwand ist halt größer wie TH.
TK fliegt auch schon seit einiger zeit 3x die woche direkt nach Cebu.
Also Cathay ist da nicht mehr die einzige Option.
Mir wäre das über Hongkong auch zu heiß...

Member

Member hat gesagt:

Vertippt - 6.11 wäre richtig, steht auch im Screenshot, sind dann 10 Tage.
Aber er hat ja schon geschrieben dass er bei den Tagen wenigstens flexibel ist. Kurzfristig und unflexibel war leider schon immer etwas teurer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten