Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

hallo, ich gehe mal auf risiko und buche eine woche vorher. mal sehen, sonst wärs sch...

Member

Berichte bitte über den Preis.
Habe gerade ab 2. Woche Februar 2023 für 3 Wochen Aufenthalt geschaut. Knapp unter 1000 der günstigste Flug in der Economy.

Member

Ist aber doch einfach, umso höher die Ansprüche umso höher der Preis.... und das ist gut so

Member

Member hat gesagt:
Ja… die habe ich auch gefunden… aber die An und Abreise Zeit sollte sich auch etwas in Grenzen halten. Also alles was über 17h geht ist schon knusprig. Und von Delhi in ner Maschine mit voller Inder zu sitzen… na ja… ich weiß nicht.
Ihr seht auf jeden Fall… nicht ganz einfach bei meinen Ansprüchen 😂.

Ich würde mich deinen Ansprüchen zu 100% anschliessen und halte sie auch für sinnvoll.
Wer genug Zeit hat und fliegen kann wann und wie er will... 👍
Ich will vom Büro in den Flieger.
Schmerzgrenze bei 5 Stunden stop.
Das geht gerade noch so mit Lounge zu überbrücken.
Samstag Nacht auf Sonntag zurück.
Montag wieder 💰💰💰

Member

Ihr seid's ja alle so verwoehnt. Wo wird das noch Enden? Mit nem Anwalt im Gepaeck?

Musste gerade 1 Stunde im TaxiBrousse warten bis es voll war.. so 12 Leute in nem Van. Aber dafuer kostets halt auch 4 Euro fuffzig..

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich deinen Ansprüchen zu 100% anschliessen und halte sie auch für sinnvoll.
Montag wieder 💰💰💰
Mann muß eben wissen was man will.
Ich gehe auch gern morgens noch arbeiten, abend fliegen, da Hundemüde kann ich dann ausschlafen (somit Scheiden Wüstenairlins aus) am besten direkt, evtl kurzer (max 3std) zubringerflug , dann 10 Std schlafen😀, zurück das gleiche, noch nen langen Tag in Patty bzw Bkk dann ausschlafen, evtl spätschicht!!
Das sind 2 gewonnene Urlaubstage, dafür zahle ich gerne ein Obolus!!

Member

Member hat gesagt:
Mann muß eben wissen was man will.
Ich gehe auch gern morgens noch arbeiten, abend fliegen, da Hundemüde kann ich dann ausschlafen (somit Scheiden Wüstenairlins aus) am besten direkt, evtl kurzer (max 3std) zubringerflug , dann 10 Std schlafen😀, zurück das gleiche, noch nen langen Tag in Patty bzw Bkk dann ausschlafen, evtl spätschicht!!
Das sind 2 gewonnene Urlaubstage, dafür zahle ich gerne ein Obolus!!

Für meinen Dezember/Januar Trip hat das auch wieder (fast) perfekt geklappt.
Abflug Freitag 18 Uhr DUS nach AMS.
Zurück, Ankunft DUS Sonntag 21Uhr...

Member

Member hat gesagt:
Montag wieder 💰💰💰
Sehe ich auch so. Versuche das optimale aus der kurzen Urlaubszeit rauszuholen. D.h. So früh wie möglich bkk ankommen und so spät wie möglich wieder weg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten