Ja… die habe ich auch gefunden… aber die An und Abreise Zeit sollte sich auch etwas in Grenzen halten. Also alles was über 17h geht ist schon knusprig. Und von Delhi in ner Maschine mit voller Inder zu sitzen… na ja… ich weiß nicht.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Ja… die habe ich auch gefunden… aber die An und Abreise Zeit sollte sich auch etwas in Grenzen halten. Also alles was über 17h geht ist schon knusprig. Und von Delhi in ner Maschine mit voller Inder zu sitzen… na ja… ich weiß nicht.
Ihr seht auf jeden Fall… nicht ganz einfach bei meinen Ansprüchen .
naja, das geht aber deutlich günstiger.Member hat gesagt:Schnell mal bei meiner Lieblingsairline gecheckt...
Die spinnen doch
Mann muß eben wissen was man will.Member hat gesagt:Ich würde mich deinen Ansprüchen zu 100% anschliessen und halte sie auch für sinnvoll.
Wer genug Zeit hat und fliegen kann wann und wie er will...
Ich will vom Büro in den Flieger.
Schmerzgrenze bei 5 Stunden stop.
Das geht gerade noch so mit Lounge zu überbrücken.
Samstag Nacht auf Sonntag zurück.
Montag wieder
Member hat gesagt:Mann muß eben wissen was man will.
Ich gehe auch gern morgens noch arbeiten, abend fliegen, da Hundemüde kann ich dann ausschlafen (somit Scheiden Wüstenairlins aus) am besten direkt, evtl kurzer (max 3std) zubringerflug , dann 10 Std schlafen, zurück das gleiche, noch nen langen Tag in Patty bzw Bkk dann ausschlafen, evtl spätschicht!!
Das sind 2 gewonnene Urlaubstage, dafür zahle ich gerne ein Obolus!!
Sehe ich auch so. Versuche das optimale aus der kurzen Urlaubszeit rauszuholen. D.h. So früh wie möglich bkk ankommen und so spät wie möglich wieder weg.Member hat gesagt:Ich würde mich deinen Ansprüchen zu 100% anschliessen und halte sie auch für sinnvoll.
Wer genug Zeit hat und fliegen kann wann und wie er will...
Ich will vom Büro in den Flieger.
Schmerzgrenze bei 5 Stunden stop.
Das geht gerade noch so mit Lounge zu überbrücken.
Samstag Nacht auf Sonntag zurück.
Montag wieder