Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Musste gerade 1 Stunde im TaxiBrousse warten bis es voll war.. so 12 Leute in nem Van. Aber dafuer kostets halt auch 4 Euro fuffzig.
Damit muss man dann wohl als Cheap Charlie leben.

Letztendlich war es eine Stunde verschwendete Lebenszeit.

Ich bin mir aber immer noch sicher das die Preise sich im nächsten Jahr normalisieren werden. Die Nachfrage wird einfach extrem sinken da bei sehr vielen das Geld für einen Urlaub mit Flug fehlen wird.

Member

Member hat gesagt:
Damit muss man dann wohl als Cheap Charlie leben.

Letztendlich war es eine Stunde verschwendete Lebenszeit.

Verschwendete Zeit ist in Meetings die zu Nichts führen oder Überstunden im Büro wenn draussen der Biergarten ruft. Eigentlich alles was mit dem Hamsterrad Arbeit verbunden ist.

Meine Freie Zeit geniesse ich, und wenn es mit Warten ist. Ich kann es mir leisten.

Member

Member hat gesagt:
Verschwendete Zeit ist in Meetings die zu Nichts führen oder Überstunden im Büro wenn draussen der Biergarten ruft. Eigentlich alles was mit dem Hamsterrad Arbeit verbunden ist.

Meine Freie Zeit geniesse ich, und wenn es mit Warten ist. Ich kann es mir leisten.
Klar Freizeit im Sammeltaxi mit anderen verschwitzen und ubermüdeten Reisenden ist total geil und die Zeit kann man sooooooo richtig genießen.

Man kann sich auch alles schön reden.

Member

Member hat gesagt:
Klar Freizeit im Sammeltaxi mit anderen verschwitzen und ubermüdeten Reisenden ist total geil und die Zeit kann man sooooooo richtig genießen.

Made my day 🤣

Member

Member hat gesagt:
Die Nachfrage wird einfach extrem sinken da bei sehr vielen das Geld für einen Urlaub mit Flug fehlen wird.
Glaube ich nicht, die Flieger sind jetzt ja auch nahezu voll, trotz der hohen Ticketpreise. Am Urlaub sparen die Leute als letztes.

Member

Member hat gesagt:
Solche Erlebnisse gehören für mich zu Afrika wie auch Minibusse, die mitten auf der Strecke stehen bleiben, flat tyre, Züge die nach Lust und Laune fahren oder auch nicht und was sonst noch alles passieren kann.

Member hat gesagt:
Für die, die so reisen mögen, ist das ein Erlebnis. Für die andern sicher eine Qual. So zu riesen ist sicher nicht für jedermann. Da geb ich dir recht.

Member

…Billigurlaub in asien gibts nicht mehr…Flüge haben sich mindestens verdoppelt seit covid…hab für meinen Flug nach Manila 2020 noch 450 euro bezahlt…jetzt um die 1000. Auch die Hotels usw sind natürlich teuerer geworden…ist halt so…kann man nicht ändern…aber billiger ist nix geworden…hüben wie drüben…schöne neue Welt…

Member

Member hat gesagt:
Solche Erlebnisse gehören für mich zu Afrika wie auch Minibusse, die mitten auf der Strecke stehen bleiben, flat tyre, Züge die nach Lust und Laune fahren oder auch nicht und was sonst noch alles passieren kann
Ja klar, aber das eine ist halt unvorhersehbar oder passiert halt einfach, und dem anderen kann man ausweichen......

Member

Thai Airways ist ab Zürich zur Zeit wirklich günstig, habe jetzt Anfang November bis Anfang Dezember für ca 850 CHF gebucht, Swiss wäre zum vergleich bei knapp 1350 gewesen, mit umsteigen wäre ich bei anderen einen 100er günstiger gewesen, für Spätbucher wie mich schon ein sehr guter Preis, konnte durch etwas drehen bei der Arbeit noch eine Woche mehr Urlaub rausholen, darum buche ich meistens erst 4 bis 6 Wochen vorher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten