Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #931  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube einfach das es im nächsten Jahr nicht so einen Ansturm geben wird weil das Geld einfach fehlt.
Das ist auch meine Einschätzung, denn egal wie man es dreht und wendet . . .das Geld verliert einfach an Kaufkraft und die
meisten Menschen halten jetzt die "Kohle" zusammen um ihr tägliches Leben zu bestreiten.
Ich stelle in meiner kleinen Firma ja auch schon fest, dass ich einen Umsatzrückgang habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #932  

Member

Wie sieht es denn in eurem Umfeld aus? In meinem Umfeld hat noch niemand seinen Urlaub storniert, aber laut über die zu hohen Kosten geschimpft schon.
Viele hatten in weiser Voraussicht sehr früh gebucht. Ich glaube, wer jetzt erst buchen will, der wird sich das ganz genau überlegen.
Ich habe vor einem Monat für einen bescheidenen Eco Flug (Zeiten sind aber super) nach BKK noch stolze 1200€ bezahlt. Punkte für ein Upgrade zur BC fehlen und 3,8k für einen BC Flug verkneife ich mir. Durch meinen Status kann ich aber wenigstens in die Lounge. Dort werde ich mich zuknallen, damit der Flug halbwegs erträglich wird. 🥂🍾🍷🍸🍺
 
        #934  

Member

Member hat gesagt:
Ihr in der Treadmill gehetzt von Terminen bloss um dann mal schnell 3 Wochen Urlaub abzuarbeiten, perfekt getimed. Sklaven des Zeitplans. Schon mit Anzug und Krawatte im Flugzeug zurueck um ja nicht zu spaet zu kommen.
Leben geht Anders.
Anhang anzeigen c3fd350b351044e69ac774605571ef77.jpg
Ich will ja auch irgendwann nicht mehr arbeiten müssen, aber doch nicht jetzt. Das wäre für mich einfach zu früh. Ich mag mein Business, verdiene gutes Geld, das ich in mehreren Urlauben im Jahr ausgeben und zum Teil unter den Nutten verteilen kann. 😍
Haus im Grünen wird bereits bewohnt und ein geiler Wagen steht auch vor der Tür. Mir fehlt es an nichts. Gut, fast nichts. All das und nur 1 Stunde Luftlinie von Pattaya entfernt, wäre schon eine feine Sache. Was soll's, man kann eben nicht alles haben. Und auf jeden Tag Party hätte ich auch keinen Bock, wenn ich ehrlich bin.

Mist, eine Sache hätte ich fast vergessen. Ich habe (noch) keinen Weber-Grill. Erst damit wäre ich dann tatsächlich in der Champions League angekommen. 😉
Gibt es gerade irgendwo ein gutes Angebot?

Man kann eben nicht alles haben.

Übrigens, Ich gönne dir alles, was du dir wünschst und auch erfüllen kannst. 👍
 
        #936  

Member

ich kann mir vorstellen dass viele jetzt mit buchungen zögern, weil noch überhaupt nicht klar ist was mit energiekosten auf uns alle zurollt.
 
        #937  

Member

Member hat gesagt:
weil noch überhaupt nicht klar ist was mit energiekosten auf uns alle zurollt.
deshalb jetzt alles ausgeben. der staat will uns doch helfen,wenn wir nicht löhnen können. hab dann halt alles verfickt :)
 
        #938  

Member

Member hat gesagt:
Ihr in der Treadmill gehetzt von Terminen bloss um dann mal schnell 3 Wochen Urlaub abzuarbeiten, perfekt getimed. Sklaven des Zeitplans. Schon mit Anzug und Krawatte im Flugzeug zurueck um ja nicht zu spaet zu kommen.
Leben geht Anders.
Anhang anzeigen c3fd350b351044e69ac774605571ef77.jpg
Was ist denn das für eine komischer Kommentar.
Klingt nach Ausreden suchen um 10.00 zu sparen.

Ich hetze mich garantiert nicht im Urlaub.

Aber während du noch darauf wartest das dein Sammeltaxi endlich losgeht genieße ich meine Zeit mit einem Bier am Strand und eventuell einer Lady an meiner Seite.

Und dann kann ich nur sagen "Leben geht anders".
Während ich schon lebe vertrödelst du Zeit beim warten.

Und das Bild passt ja nun auch in keinster Weise zu deiner Aussage mit dem Sammeltaxi.

Ich habe dann den Strand schon und du?
 
        #940  

Member

Member hat gesagt:
bei dir hört sich das immer so an,als ob du im leben nie warten musst.:rolleyes:
Natürlich muss ich warten. Aber ich warte nicht mit voller Absicht bzw plane zu warten nur weil ich ein paar Taler sparen will.

Und wenn ich in eine Situation komme wo ich das mit Geld umgehen kann weil es mir mehr Lebensfreude verschafft mache ich das.

Manchmal kann man es nicht umgehen. Aber bei euch beiden wäre es sehr wohl möglich gewesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten