Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #951  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube aber nicht das die Airlines momentan keinen Gewinn machen. Die Kerosin Preise sind schon seit einer Weile wieder etwas runter gegangen.
Neben den hohen Kerosinpreisen mussten die Airlines auch tausende Mitarbeiter, für wegen Corona entlassen wurden, teuer wieder einstellen.
In die Bilanzen haben wir alle keinen Einblick. Man wird die Quartalszahlen im Oktober abwarten müssen.
 
        #952  

Member

Ich denke das die Flugticketpreise auch im nächsten Jahr hoch bleiben werden. Auch wenn die Passagierzahlen zurück gehen sollten. Trotzdem plane ich für nächstes Jahr 3 mal nonstop nach Bangkok zu fliegen. Man lebt schließlich nur einmal.
 
        #953  

Member

Member hat gesagt:
Flugticketpreise auch im nächsten Jahr hoch bleiben
bevor sich die Welt nicht wieder normalisiert denke ich auch, dass die Preise weit über dem Niveau der letzten Jahre liegen werden.
 
        #955  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das die Flugticketpreise auch im nächsten Jahr hoch bleiben werden. Auch wenn die Passagierzahlen zurück gehen sollten. Trotzdem plane ich für nächstes Jahr 3 mal nonstop nach Bangkok zu fliegen. Man lebt schließlich nur einmal.
Na ja, da wäre ich mir nicht so sicher. Der Markt funktioniert doch. Man kann es hier im TAF sehen, dass Leute auch mit Saudia & Co fliegen um zu sparen. Und ich wüsste nicht warum Airlines nicht ihre Preise entpsrechend der Auslastung anpassen sollten.
 
        #957  

Member

Wir haben Ende des Jahres noch eine Rundreise in Indien mit 19 Tagen für unter 2.000 €
 
        #960  

Member

Wie der CEO von Tourasia in der Schweiz im Interview mitteilte, sind die Flugkapazitäten von Europa nach Thailand erst auf rund 50% gegenüber der Vor-Corona-Zeit angestiegen.. dürfte somit noch eine Zeit lang dauern bis die Kapazitäten hochgefahren sind und die Tarife wieder attraktiver werden... Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten