Member
In einer Woche geht es los ZRH BKK ZRH. Im März gebucht mit Economy für Fr. 601. Für Fr. 186 habe ich für beide Flüge mehr Beinfreiheit gebucht. Passt. Käme jetzt ca. 1000 Franken teurer.
Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen uns Ende Januar In PattayaMember hat gesagt:@Good : Mein Neid fliegt mit dir lass es dir gut gehen.
Ich habe noch 32 Tage
Wenn du komplett mit Zubringer bei Austrian buchst, kümmern die sich um dein Gepäck. Du gehst nur mit deinem Handgepäck zum neuen Gate.Member hat gesagt:Servus Leute ich will vom 12.12 - 29.12.22 gerne buchen mit Austrian Airlines von Fra nach BKK mit Umstieg in Wien da es momentan das beste Angebot ist.
Meine Frage an euch wie läuft fliegen mit umsteigen ab hab das noch nie gemacht muss ich mich in Wien um irgendwas kümmern zwecks Gepäck oder so Aufenthalt dort ist ca 2,5 std
Vielen Dank für deine Antwort habe vor direkt auf deren Webseite zu buchen muss ich da etwas beachten zwecks Zubringer ?Member hat gesagt:Wenn du komplett mit Zubringer bei Austrian buchst, kümmern die sich um dein Gepäck. Du gehst nur mit deinem Handgepäck zum neuen Gate.
Problematisch wäre es, wenn du mit 2 verschiedenen Airlines fliegen würdest.
VORSICHT: Du musst noch durch eine Sicherheitskontrolle. Kaufe dir in Frankfurt nicht mehr Getränke am Flughafen, als du bis Wien trinken kannst.
Member hat gesagt:Vielen Dank für deine Antwort habe vor direkt auf deren Webseite zu buchen muss ich da etwas beachten zwecks Zubringer ?